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Krieger
Kron Story sucht kreative Mithelfer
Hallo
Habe schon vor einem halben Jahr angefangen mit dem Projekt, würde aber gerne leute finden, die mitmachen. Hatte auch einige PErsonen gefunden, jedoch hat sich alles mehr oder weniger aufgelößt seit damals, da wir alle viele andere dinge um die ohren hatten. Deshalb suche ich nun erneut nach Leuten die mitmachen wollen.
Das Spiel ist ein reines Adventure, es wird also kein Kampfsystem geben (ich hatte zwar ein eigenes Kampfsystem programmiert, aber ich denke daß das Kampfsystem nicht in das spiel paßt, da es viel mehr um die reine Story geht und weniger um das aufsteigen oder erfahrungspunkte sammeln)
Es spielt in einer Science-Fiction/Fantasy Welt. Im ganzen spiel begegnet man insgesammt an die 13 verschiedenen Alienvölkern und besucht an die 8 verschiedenen Planeten/Welten und diverse Raumstationen und Raumschiffe.
Eine liste mit allen Völkern und der Story, sowie ein Link zum Forum und einer Galaxy map gibt es [HIER]
Die Features des Spiel werden zum einen das Inventar sein, wie man es aus typischen Adventuren kennt. Man kann jederzeit in sein Inventar einsehen, welches als großes Feld mit je 10 Items pro Seite auf dem Bildschirm auftaucht. Anklickbare objekte geben einen immer die auswahl, ob man sie anschauen will, bzw. mit ihnen Reden, oder ob man sie mit etwas aus dem Inventar benutzen will. Sollte das nichts bringen kommt der typische satz "damit kann ich nichts anfangen" "das funktioniert nicht" usw.
Natürlich gibt es auch viele spielerein, so wie tag-nachtwechsel und eben alles, was für die Athmosphäre von nöten ist. Die Heldentruppe wird außerdem immer größer werden pro besuchtem Volk und man wird auch nicht immer im Körper des ersten helden stecken, sondern auch aus der sicht der anderen spielen mit eigenen Inventar.
Auf den Reisen zwischen den Planeten wird es auch oft kleine Kapitel geben, die sich nur auf dem Raumschiff abspielen werden und wo es um die Charaktere untereinander geht.
Was ich jetzt brauche sind leute, die sich solche Kapitel ausdenken. DAs spiel wird so an die 13 Hauptkapitel haben, jedoch auch einige zwischenkapitel und kleine abstecher. Das Spiel soll nicht nur die Hauptstory verfolgen, sondern es sollen ab und zu auch kleine Kapitel eingeschoben werden. so z.B. wenn die Heldengruppe auf einen Planeten landet, um nach Nahrung zu suchen.
Da es ein Adventure ist, wird es Hauptsächlich aus Rätzeln bestehen. also bestimmte dinge finden und mit den richtigen dingen Benutzen. Bzw. auch mit den anderen leuten der Party reden, die dann etwas wichtiges tun (Für alle, die schon einen der Star Trek adventures gespielt haben) wo viele dinge erst gelöst werden konnten, wenn man über bestimmte dinge geredet hat mit den leuten, die mit einem rumlaufen (spock, pille)
Jetzt geht es darum, sich eben viele solcher rätzel, quests und storyelemente auszudenken. Auf der Homepage habe ich einiges niedergeschrieben zu den einzelnen Völkern.
Außerdem muß noch viel grafisches getan werden, also die verschiedenen Welten/Raumschiffe sollten schon alle einen eigenen Style haben, welchen man grafisch umsetzen kann.
Würde mich über kreative Geister freuen 
Dereknor
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