Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wie findet ihr galerians ash? ps2

Leon der Pofi Gast

wie findet ihr galerians ash? ps2

hi leute. wie findet ihr galerians ash 2? ich hab es gestern um 10 euro gekauft. ich finde das game eigentlich ganz gut von der story her. das einzige was mich nervt ist das bildflakern. ich bekomme davon höllisch augenweh und musste es schon nach ner halben stunde ausschalten das game hat durchschnittliche wertungen von 70% bekommen. also mir gefällt es schon.

aber kann man an dem flimmer nicht was ändern?

also ich hab das vor ewigkeiten mal gespielt (man sollt eübrigens vorher galerians gespielt haben, die story is recht komplex...) und meine mich zu erinnern das des ne 50/60 Hz auswahl hatte. wenn das stimmt liegts vielleicht daran...?

kann mich aber auch irren.

Bei mir hat es auch nicht geflimmert. Muss wohl wirklich an 60 HZ Modus liegen.

Leon der Pofi Gast
    jetzt hauts hin. ich musste was bei meinem fernseher umstellen, jetzt flimmerts nicht mehr im 60hz modus. hab den kasten erst seit 2 tagen. statt 800 euro nur 400. its a sony

Users Awaiting Email Confirmation

es gab auch einen ersten teil auf PSX der war schon recht interesant von der story her aber das gameplay...
    naja
    baut der 2. teil darauf auf?
    MFG Shin Gouki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shin Gouki
    es gab auch einen ersten teil auf PSX der war schon recht interesant von der story her aber das gameplay...
    naja
    baut der 2. teil darauf auf?
    MFG Shin Gouki
    Ja geht direkt nach dem 1 Teil weiter.

Ich hab das Spiel schon zwei mal durch und finde es immer noch genial.