Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Moin

Moin

Ja ich bin heute rein zufällig über dieses Forum gestoen. Und da ich viel mit dem maker bis jetzt gemacht hab dachte ich mir warum hier nicht mal anmelden. ich wollte mich in disem thread einfach mal vorstellen!!

Moin Mogah!

Du hast schon viel gemacht? Hört sich gut an.
    Hast du schon ein Spiel am laufen?

Nja. Willkommen und hab eine schöne Zeit.

Hallo und im Irrenhaus!!
    Naja, ganz so schlimm ist es auch nicht, ich hoffe, du findest viele Freunde hier. Bei Fragen zum RPG-Maker schreib am besten in´s Technik-Forum, außerdem steht eh immer eine Beschreibung unter den jeweiligen Foren.

Have Fun!

Ein Spiel ist schon im gange!! Crownflower. Ist ganz nett bis jetzt nur leder fehlt einem manchmal der Anreiz weiter zu machen!

@Mogah
    Erstmal im Forum, ich hoffe du hast hier viel Spaß^^

Zitat Zitat
    Ein Spiel ist schon im gange!! Crownflower. Ist ganz nett bis jetzt nur leder fehlt einem manchmal der Anreiz weiter zu machen!
    Das kommt schon noch und vielleich findest du hier im Forum ja auch neue Ideen und Anreize. Aber das wichtigste bei der Arbeit mit dem Maker ist dass man Spaß damit hat, der Rest ist jedenfalls für mich zweitrangig.

und wiedermal happy spamming

hallo auch von mia

Herzlich Willkommen in unserer wunderbaren, wunderschönen Community, in der sich alle prima verstehen und...

ach, lassen wir das getue mit dwerschönen Fassade.

Das hier ist teilweise ein echtes Irrenhaus.

Aber trotzdem und viel Spaß hier!

Willkommen im Daily-Soap Forum
    Nya, viel Spaß hier, hast di schon ein Spiel mit dem Maker gemacht? Wenn ja, kann man sich das irgendwo downloaden?

Willkommen in der Community der halblegalen, irren, Versoffenen und spamsüchtige Maker. Du wirdt dich hier bestimmt im Krieg der ASP und SpamMafia Wohlfühlen. Dann gibs noch lustige Forenromane, wie der von der USK oder einem von dem obengenannten Krieg. Neben dem RPGMaker gibs auch in Forum zum 2004 erscheinenden RPG Genesis 2004. Fallst du Fragen zum Maker hast gibts das TechnikForum, und im Entwickler Forum kannst nach Sachen für dein Spiel fragen. In diesem Forum wird hingegen gespammt (Zum Grossenteil). Wenn du nicht negativ auffalen willst, Spame in Maßen und mach deine Sig nicht zu groß. Mehr brauchst du nicht wissen.

jo, moin hier im forum viel spaß hier im forum noch und spam nicht so viel herum, sonst wirst du bald mal gebannt und dass wollen wir ja alle nicht

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe wir können dir helfen wenn du Probleme mit dem Maker hast.
    Also dann Happy Makern & Happy Posting!

MfG Dark Soldier

IsSy Gast
    Hallo, guten Tag, wie gehts?

Nja kommt Leute diese Threads sind doch irgendwie überflüssig oder XD

Welcome in this board. I hope, we're having a good time. War das jetzt richtig?

Na ja, auch von mir ein herzliches Willkommen in den Reihen der RPG-Maker-Foren. Gibt's von deinem Spiel schon irgendwo 'ne Demo zum Downloaden?

...

HAPPY POSTING!

ne demo von crownflower ist noch nicht in aussicht weil an dem Spiel gibt es wirklich schon im 1 Kapitel so viel rumzudocktorn das würde sich net lohnen!!! Aber ich melde mich wenn sie bereit steht!!

hi und herzlich wilkommen in der psychatrie
    fett mit erfahrung
    also noch viel spaß

solange wie der thread nicht geschlossen ist: halli hallöle und wilkommen bei den coolsten der coolen

Willkommen im Forum!

Viel erfolg mit deinem Game und Happy Posting!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Jo, ähm... Hallo Neuer

Kein sinnloses Flammen, nicht zu viel spammen, keine Doppelpostings, Sig schön klein halten, keine Werbung. Wenn du diese Regeln befolgst machst du dir nicht so schnell Feinde

Viel Glück noch für dein Game

mfg, Göfla

Moin, Hellau und Tach.
    Viel Spass hier im Forum.

*pöng*

DJ n

Hallo, willkommen im Forum ^^
    Einiege werden sich hier ein wenig "anders" anstellen, aber die sind alle nett
    Und Viel Glück mit deinem Game!