mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Seiken 3 - die besten Paarungen

    Hi!

    Zuersteinmal tut es mir echt leid wenn es schon Threads in dieser Art gab, aber die Suchfunktion hat mir einfach nichts entsprechendes ausgespuckt.

    Also die Sache ist die: Ich hab mal wieder richtig Lust auf Seiken 3 bekommen und da wollte ich mal fragen welche Charaktere ihr mir empfehlen könnt, wenn ich Hawk als Hauptheld wähle..?

    mehr isses gar nich.

    thx und cu

    Natze

    Currently out of order. Erreichbar per PN.

  2. #2
    Ich würde immer nach diesen Auswahlprinzipien gehen:

    Magie:
    Angela, Carlie

    Schnelligkeit:
    Hawk, Kevin

    Kraft:
    Duran, Lise


    Also immer von jeder Gruppe einen (dazu noch welche Fähigkeiten einen lieber stehen!)
    Geändert von Nevis (28.09.2003 um 20:55 Uhr)

  3. #3
    Scheiß Spiel!
    Mein Leibgericht: Fisch
    Am liebsten Lachs auf einem Toastbrot mit viieeeel Butter!

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl44
    Scheiß Spiel!
    Du solltest aufpassen was du sagst,solche Beiträge wie
    obiger werden nicht gerne gesehen und du könntest schneller
    gebanned werden als dir lieb ist.Lies dir mal am besten die
    Foren-Netiquette und FAQ durch.

    Sry4 §spam

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schneckerl44
    Scheiß Spiel!
    Nein, wie ausdrucksvoll .
    Mit solchen Kommentaren ziehst du dich nur selbst ins Lächerliche, versuche dich hier angemessen zu artikulieren und deinen Posts etwas mehr Sinngehalt zu verpassen, wenn dir etwas an deiner Zukunft als User liegt.

    Lies dir erst einmal die Pflichtlektüre durch http://forum.rpg-ring.com/forum/anno...?s=&forumid=14 und passe dich dem gepflegten Umgangston an.

    Oder beabsichtigst du mit deinem Nick hier jemanden ins Lächerliche zu ziehen?

    Zitat Zitat
    Zitat von Drakon:
    Sry4 §spam
    Ich sehe keinen Grund, weshalb du dich hier entschuldigen müsstest .

  6. #6
    @topic: Ich empfehle auf jeden Fall einen Heiler, also Carlie, Duran oder Kevin jeweils auf der Gut-Schiene. Kevin ist dabei wohl der handlichste Char (stark, viele HP, recht flink im Kampf).

    Ich bin beim letzten Mal allerdings mit den drei Männern rumgelaufen, alle auf Evil Evil, mit Duran als Anführer (wegen Black Rabite)...allerdings waren die auch gecheatet, öhöm, hust.

    Btw. so einen ähnlichen Thread gab es vor einer Weile mal im Reich der Rollenspiele...
    Geändert von Vincent D. Vanderol (29.09.2003 um 20:35 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •