Zitat Zitat
Original geschrieben von Priest
Hallo erstmal!

Ich finde es nahzu grauenhaft, dass Leute wie Dieter Bohlen oder Naddel ihre sagen wir mal "Bild tauglichen Erfahrungen" aufschreiben, oder in diesem Falle aufschreiben lassen, und ganz Deutschland, aber vor allem die Boulevard Medien, sprechen darüber! Von der Frankfurter Buchmesse hört man auch selten mehr als Infos zu den Boulevard Biographien. Was ist aus dem Land der großen Dichter geworden? Ein Haufen Promis die ihr Leben verkaufen und keine hemmungen mehr haben?
Und dann wird dieser Mist auch noch verkauft. Egal ob Küblböcks erstes Mal oder Dieters Penisbruch; die Spaßgesellschaft interessiert sich dafür und die "Autoren" verdienen sich eine goldene Nase.

Jedem Land seine Autoren ... Es kann nur besser werden!
Als ob es das Problem nur in Deutschland geben würde...
Jetzt hat auch noch David Beckham´eine Biographie rausgebracht,naja,rausbringen lassen,war natürlich mal wieder ein Ghostwriter am Werk.Als ob uns das noch in unserem Leben gefehlt hätte,zu erfahren,mit wem er zusammen war und warum seine Kinder so komische Namen haben
Und dann gibts da ja noch Britney Spears,die schon mehrere,wirklich gehaltvolle Bücher zusammen mit ihrer Mutter rausgebacht hat.
Was die deutschen Autoren angeht,da gibts dann noch so spannende Biographien von Gina Wild und Dolly Buster.Ich freue mich schon auf die Biographien von Jeanette Biedermann,Sarah Connor,Vanessa Superstar und Alexander Superstar,die haben alle ja ein sooooo interresantes Leben,dass sie es mit mit 20 oder so bereits niederschreiben müssen,aber natürlich nicht aus Kommerz,niemals