am liebsten bin ich auf schiffen, kleinen häfen und bauernhöfen. ich finde in einem guten rpg sollte man mindestens ein schiff besuchen können. ich finde das beruhigende an schiffen ist, dass sie alle gleich aussehen, aber irgendwie doch anders sind. hauptsache das schiff ist gut besucht und realistisch gehalten. natürlch darf das rauschen der wellen nicht fehlen, genau so wenig wie einige möwen. und perfekt wird es dann, wenn hin und wieder das schiff knarrt.

an häfen hallte ich mich auch gerne auf, daes dort alles zu finden gibt. viele leute, land und wasser, kneipen und shops. auch die eine oder andere kuriose gestallt. ein anglerplätzchen an einer etwas abgelegeren stelle, bei der man die kleinen fische im wasser herum schwimmen sieht!

bauernhöfe haben auch scharm. mir gefällt ihre vielseitigkeit. ein bauernhof bringt auf einen seite, mit ihrem bescheidenen landvolk, kühen, schweinen, hühnern und kleinen kindern die im heu spielen eine sehr friedliche und harmonische seite rüber. ich denke aus diesem grund gefällt mir auch die andere seite eines bauernhofes, wenn er zerstöhrt ist und bis zu den grundmauern niederbrennt. die scheunen sind leer, werkzeuge und gegenstände liegen auf dem boden versträut. das zeigt, das genaue gegenteil! das gefällt mir!


mfg

desRed