Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Euer Lieblingsort in einem RPG

Entschuldigung, ich kanns nicht unterdrücken:

*denökorauslass* So'n duftes Wieschen mit Kanickelchen und duften Bäumchen und Blümchen du ! Is' total supi du, echt total dufte, ne ???
    Sorry, aber da kommt immer der Öko in mir hoch...

Eigendlich fühl ich mich am meisten wohl, wenn ich gerade eine Zwischensequenz anschaue und so mehr die Geschichte zu gesehen bekomme.

Doch sonst sind es große Städte (Dörfer am liebsten elfen-dörfer noch ne aufforderung: LERNT SINDARIN ^^) in denen viel los ist und man viele sachen machen kann, ansonsten an storybezogenen orten der geschichte, bei denen ich mit den anderen chars sein kann.

Achso und natürlich an romantischen Plätzen mit den 2 liebenden....

hmm..
    im hochgebirge in einem wald. klare luft, gute aussicht auf das tal, die sonne scheint wärmend auf mich herunter, die vögel zwitschern, ab und an das röhren eines hirsches oder das schreien eines adlers.
    neben mir ein kleines bächlein, welches sein ziel in einem kristallklaren gebirgssee findet.

.. und am allerschönsten finde ich es, wenn ich das ganze kaputt machen kann, sonst machts keinen spaß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

.. und am allerschönsten finde ich es, wenn ich das ganze kaputt machen kann, sonst machts keinen spaß.
    bist ja ne trümmerbraut XD ....
    Mein Lieblingsort ist ein Raumschiff, die findet man viel zu selten in RPG´s (jedenfalls auf dem Maker). Also alles was mit Technik zu tun hat. Ein anderer Ort den man in kaum einem RPG antrifft ist:
    das örtchen wo wir alle mal ab und an hin müssen
    -> das Klo ... vermisse ich irgendwie in manchen spielen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack
    bist ja ne trümmerbraut XD ....
    du hast es erfasst .... zerstören ist mein sogenannter hauptberuf

*harhar* i will destroy ev'rything, i will create a monoment to non existence!! wuharharhar!!!! *wie irre durch die gegend hüpf*

Zitat Zitat
    Mein Lieblingsort ist ein Raumschiff, die findet man viel zu selten in RPG´s (jedenfalls auf dem Maker). Also alles was mit Technik zu tun hat. Ein anderer Ort den man in kaum einem RPG antrifft ist:
    das örtchen wo wir alle mal ab und an hin müssen
    -> das Klo ... vermisse ich irgendwie in manchen spielen ^^
    dann bau dir doch ne art metropolis-haus. das mach ich momentan auch. wird zwar nicht im com-projekt reinkommen, aber ich wills eh alleine stehenlassen, da es wahrscheinlich eh zu groß dafür werden wird.. *schulterzuck*

.. im übrigen bin ich eh schon viel zu spät dran ...

egal, das ganze teil kannste dann allen zeigen, um deinen unmut drüber auszudrücken.

.. ist natürlich nur ein vorschlag..

Ich fühl mich am wohlsten in kleinen Büschen mit Panorama blick.Am Meer!

ich fühl mich in nem richtig grusiligem dunklem schloss wie zuhause wenn dann ab und zu dann noch ein blitzt die ruihge stille durchbricht oder fledermäuse uhrplötzlich vor einem auftauchen ein traum oda?

@Sirius: In... Büschen?
    O_o
    o_O
    O_O

Naja, is ja deine Entscheidung. Ich verstehs ja, wenn so ein... "Geschäft" mit Panoramablick was hat, aber ich glaube, ich bau dann doch eher Toiletten-Häuser in mein Spiel ein ^^"

@Lachsack: Genau! Das Klo vermisse ich auch immer! Deshalb werd ichs bei mir auch einbauen. Kennst du Krötenstuhl-Saga? da isses mir zum ersten Mal aufgefallen.

@Belial: Echt jetzt? Du magst es, einen Ort voller Verwüstung zurückzulassen? Ich will ja nix sagen, aber das klingt nach typischer West-RPG-Zockerin... kann das sein? Wo (mich) Ost-RPGs doch immer gerade durch ihre Idyllen beeindrucken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    @Belial: Echt jetzt? Du magst es, einen Ort voller Verwüstung zurückzulassen? Ich will ja nix sagen, aber das klingt nach typischer West-RPG-Zockerin... kann das sein? Wo (mich) Ost-RPGs doch immer gerade durch ihre Idyllen beeindrucken...
    ich mag keine west-rpgs.. sie sind "HÄSSLICH"!

im grunde genommen wollte ich mich nur etwas mehr mit meinem avatar identifizieren...
    natürlich würde ich an einer solchen idylle nichts kaputt machen... ok, sachen, die da nicht hingehören, vielleicht aber ansonsten wäre sowas schon vor mir sicher.

es sei denn, es kommt ein wanderer vorbei, der daniel k.-songs vor sich hinträllert, dann ist es natürlich vorbei mit der idylle..

Zitat Zitat
    @Sirius: In... Büschen?
    O_o
    o_O
    O_O
    .. mit panoramablick auf die dort anwesenden girlies.
    .. scheint ein kleiner freaky zu sein

btw, vielleicht meinte er auch "büs-chen", die kleinen transporter, mit denen man prima durchs land gondeln kann. ^^°

Geändert von Kefka (10.10.2003 um 17:39 Uhr)

ÜBERALL

Ich habe keinen besonderen Ort, ich fühle mich überall in einem Game wohl...

Wenn die allgem. Athmosphäre stimmt und fantastische musik läuft bin ich froh!