Ich liebe es ( Mc Donalds) , wenn ich an einem Ort mit VIEL Wasser bin. D.h. z.B. in einem Wald mit nem Fluss, an einer Wüstenoase oder natürlich am Meer !
Ach ja, und eine Eiswelt ist ja auch aus Wasser![]()
Ich liebe es ( Mc Donalds) , wenn ich an einem Ort mit VIEL Wasser bin. D.h. z.B. in einem Wald mit nem Fluss, an einer Wüstenoase oder natürlich am Meer !
Ach ja, und eine Eiswelt ist ja auch aus Wasser![]()
--Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
Mein Spiel: Zorn Gottes
Mapping : 0 %
KS : 70 %
Sonstiges: 19 %
also, ich stehe auch auf wälder, es sollten ein paar gegner da sein, aber nicht zu viele...
--*argh*
mein account wurde gelöscht....
so ein scheiß...
*argh*
Ich bin, genauso wie MP, auch am Liebsten auf Schiffen, aber eher auf welchen, die aufm Wasser als in der Luft fahren/fliegen.
In einem Schneebedecktem Dorf wo man seine Spuren im Schnee hinterlässt, Leute Schneemänner bauen, Schneeballschlachten stattfinden und schlitten gefahren wird. Leider habe ich das erst alles erst einmal gesehen!!
@Feldherr: Ups... ^^" Ich glaube wir haben gleichzeitig gepostet, ich hab deinen Beitrag nicht gesehen.
@Jag_16: Nein, kein dummer Thread, ich will mein Spiel ein wenig nach diesem Thread gestalten. Ich weiß, man soll das Spiel für sich selber machen und so, aber da ich eine ziemlich neutrale Person bin frag ich bei solchen Dingen nunmal gern um Rat. Und, wie ich auch schon im ersten Beitrag geschrieben hab, für Anfänger ist das sicher hilfreich.
Ja,stimmt,sowas wär auch grossartig,aber leider hab ich das noch nie gesehen,in welchem Spiel kam das denn vor ?Zitat
am liebsten bin ich auf schiffen, kleinen häfen und bauernhöfen. ich finde in einem guten rpg sollte man mindestens ein schiff besuchen können. ich finde das beruhigende an schiffen ist, dass sie alle gleich aussehen, aber irgendwie doch anders sind. hauptsache das schiff ist gut besucht und realistisch gehalten. natürlch darf das rauschen der wellen nicht fehlen, genau so wenig wie einige möwen. und perfekt wird es dann, wenn hin und wieder das schiff knarrt.
an häfen hallte ich mich auch gerne auf, daes dort alles zu finden gibt. viele leute, land und wasser, kneipen und shops. auch die eine oder andere kuriose gestallt. ein anglerplätzchen an einer etwas abgelegeren stelle, bei der man die kleinen fische im wasser herum schwimmen sieht!
bauernhöfe haben auch scharm. mir gefällt ihre vielseitigkeit. ein bauernhof bringt auf einen seite, mit ihrem bescheidenen landvolk, kühen, schweinen, hühnern und kleinen kindern die im heu spielen eine sehr friedliche und harmonische seite rüber. ich denke aus diesem grund gefällt mir auch die andere seite eines bauernhofes, wenn er zerstöhrt ist und bis zu den grundmauern niederbrennt. die scheunen sind leer, werkzeuge und gegenstände liegen auf dem boden versträut. das zeigt, das genaue gegenteil! das gefällt mir!
mfg
desRed
--Wer früher stirbt, ist länger Tod.
Hmmm....
Ich mag gerne so lauschige Lichtungen in einem grossen Wald... mit einer plätschernden Quelle an einem kleinen Hügel dazu
Ansonsten mag ich noch verschneite Landschaften, mit Weinachtlicher Musik und tropische Inseln.
Ich kann schwer sagen was mir gefällt, wenn dann eher wo ich mich überhaupt nicht gern befinde! Das wäre wohl in Labyrinthen und in unterirdische Kanalbauten. Ich schätze ich halte mich am Liebsten in
grossen Städten und Dungeons mit vielen bösartigen Kreaturen auf. Horrorhäuser von ihnen zu betrachten ist auch ganz amüsant. Aber ich denke nicht das man soviele unterschiedliche Wünsche in einem Projekt unterbringen kann!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Puh, schwer zu sagen, das kommt ganz auf die Atmossphäre des Ortes an...aber im Grunde halte ich es wie Schattenläufer:
In einer heimeligen Taverne sitzend, an einem rustikalen Eichentisch und warmen Eintopf futtern, während draussen der Schneestuirm tobt. Eine hübsche Barmaid mit riesigem Ausschnitt serviert mir danach deftige Fleischspeisen und die Barden spielen im Hintergrund leise Harfe...hach ja, klingt gut
Und dann wäre da vielleicht noch der Turm einer grossen Burg mit unendlich weitem Blick über das Land oder ein verträumter, sonnendurchfluteter Märchenwald *schwärm*
Richtig nette schöne Waldlichtungen.
Wenn die Vögel zwitschern, der kleine Bach nebendrann rauscht und
die Bäume rauschen isses einfach am schönsten!![]()
-Epsylon
Eindeutig Wälder !
Und Dorfer . Aber auch nur welche wo man schön viel machen kann . Mit vielen Quests und so aber keine wozu man kämpfen muss . Am besten welche wie in Vampieres Dawn 2 , wo man glaub ich die Katze suchen muss ! Oder war das ein anderes Game ?![]()
Seiken
Eigentlich antworte ich hier nur, um einen Beitrag mehr zu haben, aber schöne große Dungeons voller Monster, Rätsel und am wichtigsten: Schätze sind das nonplusultra. Direkt danach: Wälder mit geheimen Höhlen und versteckten Quests.
--By the treachery of men
the field is lost
The night falls and
great is the triumph of evil
(The final Chapter)
Puff
--Psycho Industries
Spaß ist relativ
Mein Ava is sponsored by The_Question aka Teekuh
Kellergewölbe und Kerker (solange man nich drin sitzt![]()
)ham ne ganz nette atmosphäre
![]()
@Timmy
In final fantasy VII Kamm ne schneestadt vor
(irgendwas mit eiszapfen region)
--Einer wird kommen, das Chaos befrein,
und der zerstörung zeuge sein. - Schattenzeit
Da gibt's verschiedene. Aber am liebsten ist's mir noch immer bei den Schlössern, Festungen etc. eines Feindes, solange selbes Schloss mit Fallen, Gegnern usw. vollgestopft ist.
--
---------------------------------------
JoWoods Böse Nachbarn Forum
Falls interessiert, meldet euch bitte in diesem Forum an und postet eure Vorschläge.
Mhh schwer zu sagen ^^
Auf Luftschiffen bin ich ganz gerne, die sind kewl XD
Idylische Wälder oder Gebirge mit nem goilen Chipset sind auch was feines, kleine Dörfe so mitten im Wald allerdings auch.
Najo mag im Grunde alles was nicht derb Gegnerüberfüllt ist, das ganze sollte nur wirklich fantasievoll aussehen, sodass man sich auch wie in einem RPG vorkommt...ist zwar recht schwer wirklich schicke fantasievolle Orte hinzubekommen, aber auf manchen Screens sahen die Wälder und Gebirge schon nach sowas aus ^^