mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Wer ist eure LIEBLING-G.F.???

DIE COMMUNITY-G.F. SIND WIEDER DA!!!

Ja, sie sind wieder auferstanden, wie der Phönix aus der Asche! *Valin*

So wie der mächtige Odin seine Gegner mit dem Eisenschneider spaltet werden wir hier für Recht und Ordnung sorgen! *Blutmetzger*

Wir sehen vielleicht nett aus, so wie Tonberry, doch wir haben es faustdick hinter den Ohren und lauern immer im hinterhalt. *PIEKS* Wenn es keiner erwartet! *[KC]Cunner*

Wir werden über euch alle wachen, so wie Cerberus, der Höllenhund! *Black Cat*

Wir schützen und heilen die Community wie Carbunkel. *Rick Jones*

Vergleichbar mit Bahamuts Eleganz drücken wir uns aus! *Hyperion*

Eiskalt wie Shiva schmettern wir euch die Eisbrocken namens FAQ und Netiquette um die Ohren! *ZeroSizta*

Was wir hier im Forum tun?

Wir kümmern uns um all eure Probleme. Man kann uns quasi als Sorgentelefon für die Community sehen. Falls ihr Probleme oder Fragen habt, könnt ihr euch an uns wenden und nicht die bösen Mods, die doch nur auf unser schönes Blau neidisch sind.

Ausserdem übernehmen wir noch weitere Aufgaben hier im Forum, die ihr auf der SNCC-Seite nachlesen könnt.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Muahahahahaha

Unglaublich aber wahr. Wir übernehmen die Weltherrschaft.
    Ab heute ist Schluss mit Meckern oder Maulen, jetzt wird für Ordnung gesorgt. Die CGF sind zurück, und das grausamer und erschreckender als je zuvor, Muahahahahah.

Oh, ich habe mich wohl vertan, das war ja die Begrüßung der Feuertäufer (das personifizierte Böse). Wir sind natürlich ganz anders. Wir sind nämlich lieb, jawohl. Wir sind eure Bahnhofsmission in der Not, der Alkohol wenn ihr euren Kummer vergessen wollt und die Geliebte, die euch in einsamen Nächten zur Seite steht. Also kommt schon, heult euch an unsrer Schulter aus.

btw: Oh mein Gott, ich klinge schon wie das Dr. Sommer Team

"Wer ist eure LIEBLING-G.F.???"
    -
    Latency, auch wenn ers nur für eine kurze Zeit war.
    Obwohl, der Kerl hat mich eben dermaßen verarscht über Icq.
    Wollte mir weiß machen dass ers nich war. *Grml*
    Wie schon gesagt, das zahl ich dir noch heim.

@topic: Cool wieder ein paar Leute mehr mit Spezialrängen, damit sie sich toll fühlen können. :

Viel Spaß bei euren Jobs Leute.

edit: Mein Lieblingssummon ist Bahamut, aber der Tomberry aus FF8 rult auch. ... ... ... "Pieks!"
    Also Cunny und Hypi.
    Geändert von Lelle (22.10.2003 um 03:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Wem es interesiert: Latency gehörte auch zu den CGF, da er aber untragbar für uns war mussten wir ihn rausschmeisen- wir wollen niemanden, der sich mit Feuertäufern abgibt .
    *räusper*

Ich versuche nur die SNCC zu aktualisieren, und da ihr CGF'ler zu dem Zeitpunkt noch nicht aktiv wart hat mich halt Soheil "eingestellt"

Dh. im klartext: Obwohl ich kurzzeitig den CGF-Rang hatte, so war ich nie CGF. Das war nur ein kleiner Fehler von Oben, also nicht das ihr denkt dass sich Feuertäufer und ComGF bekriegen, und ich zwischen den Fronten schwanke

edit:
    @Lelle:
    @Topic: Mein Lieblings GF ist Diabolos, aber den habt ihr leider nicht

Also entscheide ich mich für Cerberus (Black Cat)

Hmm, kommen ziemlich bonzig, die Ränge und die blauen (Supermod)-Sterne
    Nene, schön, daß ihr endlich eure Ränge tragen dürft, und euch nicht mehr so verstecken müsst
    Ansonsten: Hast du auch irgendwelche Neuigkeiten ?
    MUAHAHA
    Haha!

Tja, jetzt sind wir wieder da (und ich durfte nicht den Tread eröffnen- last euch nicht beirren, dreimal dürft ihr ratn, wer der Gründer der nmeuen CGF sind- leider sind wir ein bisschen demokratisch ^^).

Wem es interesiert: Latency gehörte auch zu den CGF, da er aber untragbar für uns war mussten wir ihn rausschmeisen- wir wollen niemanden, der sich mit Feuertäufern abgibt .

Wir euch vielleicht aufgefallen ist, haben wir natürlich auch die beste Farbe für die Ränge (alle Staffler wollen die haben- kriegen sie aber nicht ).

Falls es jemmanden noch icht aufgefallen ist- wir sind schon etwas länger aktiv, deshalb gab es plötzlich so viele Möchtegern-mods. ^^
    Naja, die meisten haben es ja sowieso bemerkt ^^. (dafür habe ich ja gesorgt ).

btw.: Habe ich schon gesagt, dass wir die Foren-herschaft übernehmen ?

Wie schon so oft gesagt, wer irgendein Problem oder irgendeine Frage hat kann uns gerne eine PN schreiben, natürlich spielen wir auch möchtegern-Psyscho(logen) ^^, wenn ihr Probleme mit einen Moderator oder Admin habt könnt ihr euch natürlich auch an uns wenden .

CGF is watching you (was is das den für ein englisch ? ^^ )

btw2.: Ja, ich bin alles Schuld- wenn es was zum Mekern gibt, könnt ihr es gerne auf mich schieben , mache ja sowieso alle.
    Übrigens möchte ich euch auch bitten, die beschwerden über die CGF zuerst an mich zu schreiben und nicht direkt an einen Admin (ich baue nur vor- erlich gesagt glaube ich nicht, dass so schnell beschwerden kommen ^^).

edit: Übrigens war war erster, nur hat jemmand meinen Post gelöscht (so misbrauchen Mogeratoren ihre Macht )
    Kriege ich jetzt auch ein Bild, der "Mobt die Members front" ? ^^

edit2:ich habe sogar einen Beweis *klick* (oben sieht man, dass ich den ersten Beitrag editiert habe und meine Sig sieht man auch noch ^^)
    Geändert von Sebastian (22.10.2003 um 04:12 Uhr)

Falsches Forum!!!!
    Ein Mod soll den Thread mal bitte ins FFF verschieben bitte!

Naja, das waren so meine ersten Gedanken, als ich den Threadtitel gesehen habe...

Die ComGFs sind soweit ich das verstanden habe also Leute, die alle mühsamen Arbeiten machen müssen, die auch Mods erledigen, aber auf jeden Vorteil oder Machtanspruch eines Mods verzichten? Tja, Leute, wenn ihr das gerne macht: nur zu!

Wünsche euch jedenfalls viel Spass bei eurem neuen Rang

Mein LieblingsGF? Ich will niemanden bevorzugen, ich hab gern alle Freundschaften zu GFs auf dem Maximum .

Huhu ich wär gern leviathan
    ( was denn der ist immerhin noch nicht vergeben<.<'' und solche jobs krieg ich auch hin...XD aber egal ^^)

habe von den Usern auch keine Lieblings-GF ^^ Sind alle nett und werden auch ihren "Job" sicher alle gut machen, so wie ich sie kenne ^__^'

also viel spass dabei ^-^

Gruß, Yuna

YUNA deine SIG ist in der pixel HÖHE zu groß änderst du das by RJ

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hmm, kommen ziemlich bonzig, die Ränge und die blauen (Supermod)-Sterne
    das ahebn wir den ganzen Mittag mit Chocwise abgesprochen. Wir haben viel tollere Sterne. Wer den vergleich hat wirds sehen.

@ Valin
    Sorry aber die aktion eben war IMO der Hammer, und solange es nur auf deine Kosten geht ist die Welt ja in ordnung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Falsches Forum!!!!
    Ein Mod soll den Thread mal bitte ins FFF verschieben bitte!
    Das war unsere Intention. Wir wollten die ganzen Spammer hinter dem Ofen hervor locken, die immer auf solch sinnlose Threads antworten, und wie man siehts hat funktioniert

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    wir wollen niemanden, der sich mit Feuertäufern abgibt .

... dann bin ich ja beruhigt... von com gfs wollte ich noch nie was wissen
    ach btw, du warst der erste in meiner gesamten forenzeit, der mich begrüßt hat. dass ich sowas noch erleben durfte.. die firma dankt ^^

dennoch glückwunsch. hab mich nach meiner rückkehr eh gewundert, wo die ganzen com-gfs hin sind.
    naja, das wundern und grübeln kann ich mir ja jetzt abschminken.
    freut euch.. wegen euch ist mir schon wieder langweilig, weil ich nichts mehr zum grübeln hab!

@ topic

mein lieblings gf?
    hab ich keinen, ich vertraue nur espern :Þ
    die kann man so schön in magicite verwandeln ^^

@ blutmetzger

so, hier haste noch nen spammer in form von meiner person.
    walte deines amtes... :=:
    .. aber ich werde mich zur wehr setzen..

Zitat Zitat
    Unglaublich aber wahr. Wir übernehmen die Weltherrschaft.
    .. kaum sind diese möchtegerns wieder da, wollen sie mir auch glatt meinen job streitig machen.. gibts doch gar nicht.. *kopfschüttel*
    Geändert von Kefka (22.10.2003 um 04:05 Uhr)
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

ich bezieh mich mal aufs topic, dann bin ich der einzige der sich entscheiden kann

meine wahl trifft den guten alten blutmetzger. nun, warum ist das so? lasst''''s mich erläutern durch ein zwei gründe... naja, eigentlich nur, weil er der einzige von den com gf's ist, mit dem ich über msn späße treibe XD nagut, cunne reigentlich auch, nehmen wir halt beide, scheisse dann kann ich mich ja doch nicht entscheiden, so'n mist :-\

btw, Community G.F. mag sich noch so gut anhören, aber Community Guardian Forces (wofür GF ja steht) hört sich irgendwie lang und stupide an punch.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial

... dann bin ich ja beruhigt... von com gfs wollte ich noch nie was wissen
    ach btw, du warst der erste in meiner gesamten forenzeit, der mich begrüßt hat. dass ich sowas noch erleben durfte.. die firma dankt ^^

dennoch glückwunsch. hab mich nach meiner rückkehr eh gewundert, wo die ganzen com-gfs hin sind.
    naja, das wundern und grübeln kann ich mir ja jetzt abschminken.
    freut euch.. wegen euch ist mir schon wieder langweilig, weil ich nichts mehr zum grübeln hab!

@ topic

mein lieblings gf?
    hab ich keinen, ich vertraue nur espern :Þ
    die kann man so schön in magicite verwandeln ^^

@ blutmetzger

so, hier haste noch nen spammer in form von meiner person.
    walte deines amtes... :=:
    .. aber ich werde mich zur wehr setzen..

.. kaum sind diese möchtegerns wieder da, wollen sie mir auch glatt meinen job streitig machen.. gibts doch gar nicht.. *kopfschüttel* [/B]
    Ah, endlich jemand, der sich meinem Kampf gegen die Tyrannei dieses Forums anschließt.
    Jawohl, richtig so, gib ihnen saures.

Falls du noch nie von meinen Schlachten mitbekommen hast, hier hast du einen ( eher seltenen )Sieg zu bewundern.

Zum Thema: Meine Lieblings G.F. war dieser selbst gezüchtete Chocobo, in dem steckte soviel Liebe.

Ansonsten, macht eure Arbeit gut, viel Spaß noch, aber vorallem: legt euch nicht mit mir an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ah, endlich jemand, der sich meinem Kampf gegen die Tyrannei dieses Forums anschließt.
    @ Dune: Juhuu, ich bin dabei - REBELLIOOON!
    Haha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    das ahebn wir den ganzen Mittag mit Chocwise abgesprochen. Wir haben viel tollere Sterne. Wer den vergleich hat wirds sehen.
    Ja,dieses Hell/Dunkel-Muster sieht klasses aus

Meine Lieblings-G.F. ist Odin (der einzige der mich hier willkommen geheißen hat)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Ja,dieses Hell/Dunkel-Muster sieht klasses aus
    *hust*sich wieder profilier* naaa, und wer hatte die Idee dazu? *fg* *hust*Zero*räusper*

und nochmal eine offizielle Entschldigung an Valin ^^ Sorry, aber das kam eben einfach zu geil... Und ich wurde ja angestiftet. Trotz allem hatte ich deinen post gespeichert, siehst du mal, wollte dir nicht schaden, hab ich ja auch net Wieder Freunde? Klar ^^

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Jawohl, richtig so, gib ihnen saures.
    Wenn du dich da nicht mal verschätzt, Muahahahahah. Ich halte sie atm so handzahm, dass man sie soagr füttern kann ohne angst haben zu müssen den arm abgebissen zu bekommen. Da kommt der Tiger Dompteur in mir zum Vorschein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyruu
    Juhuu, ich bin dabei - REBELLIOOON!
    Das erinnert mich an meine alten QFRAT Revoluzzer tage. Damals, noch zu Capture the Flag zeiten. Und eins sei euch rebellen gesagt, auf dauer haltet ihr das nicht durch
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Meine Lieblings-G.F. ist Odin (der einzige der mich hier willkommen geheißen hat)
    Ich bin ja auch der Liebenswürdigste von allen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiva ^^
    und nochmal eine offizielle Entschldigung an Valin ^^ Sorry, aber das kam eben einfach zu geil... Und ich wurde ja angestiftet. Trotz allem hatte ich deinen post gespeichert, siehst du mal, wollte dir nicht schaden, hab ich ja auch net Wieder Freunde? Klar ^^
    Ach was war das stylish. Darüber sollte man ein Buch im Stile der Bibel schreiben, das muss für die nachwelt erhalten bleiben (Juhuu ich bin erster *atomrofl*)

Meine arme Shoutbox wäre fast von euren Chat-Gesprächen explodiert!
    Wurde auch langsam Zeit, dass ihr offiziell werdet.
    ...dass man euch auch immer in den Hintern treten muss, damit ihr zu Potte kommt.

Eure ID-Cards packe ich morgen auf die Site - sehen meiner Meinung nach sehr cool aus.

Und was lese ich da von Weltherrschaftansprüchen?
    Ich glaube, ich geh und such nach ein paar Verstärkungen....hmmm......ich könnte ja mal ganz vorsichtig beim Sohn des Teufels anfragen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    btw, Community G.F. mag sich noch so gut anhören, aber Community Guardian Forces (wofür GF ja steht) hört sich irgendwie lang und stupide an punch.
    Ich find das hört sich eigentlich ganz cool an. o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @ Dune: Juhuu, ich bin dabei - REBELLIOOON!
    Yeah, count me in.

war da nicht mal was ... ?

pah! was wisst ihr schon vom comGF sein. und überhaupt ... diese blauen sterne wirken wie eine billige kopie von einem viel viel wichtigeren rang
    kann man das nicht irgendwie deutlicher abgrenzen? mit dem gesindel möchte ich nichts zu tun haben !

na, es ist immerhin ein schwacher trost, dass ihr nicht im geringsten eine vorstellung davon habt, was für ein aufwendiger und undankbarer job auf euch zukommt *fg*

gibt es eigentlich noch den offiziellen begrüßungstext, der mal mehr oder weniger die hauptaufgabe dieses teams war?

ach wie gut dass niemand meine dunkle vergangenheit kennt.

btw., nein, das waren nicht die ComG.F., die feuertäufer haben sich immer mit den CNPs bekriegt (und meiner ansicht nach haushoch verloren, aber das liegt schon sooo lange zurück ...) ... uhmn, ich muss weg
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    pah! was wisst ihr schon vom comGF sein. und überhaupt ... diese blauen sterne wirken wie eine billige kopie von einem viel viel wichtigeren rang
    kann man das nicht irgendwie deutlicher abgrenzen? mit dem gesindel möchte ich nichts zu tun haben !
    Mein lieber, lieber Wolfi (Enkidu will mir nicht in den Kopf). Unsere Sterne sind nicht nur ein billiger abklatsch. Unsere Sterne sind viel stylisher, sprich helle und dunkle. Hätten wir das alte Grün genommen würde es heißen, wir hätten die Webmaster imitiert. Alles ist so wie es ist wunder, wunderschön. Sogar Lilly hats gefallen *uns selbst auf die Schulter klopf*
    Zitat Zitat
    na, es ist immerhin ein schwacher trost, dass ihr nicht im geringsten eine vorstellung davon habt, was für ein aufwendiger und undankbarer job auf euch zukommt *fg*
    Die letzten Wochen im Staff geschlafen? Wir sind ja schon längst aktiv, nur gehn wir erst jetzt an die öffentlichkeit. Wir sind uns schon im klaren was die Arbeit die wir auf uns nehmen bedeutet, und wie sie uns gedankt wird
    Zitat Zitat
    gibt es eigentlich noch den offiziellen begrüßungstext, der mal mehr oder weniger die hauptaufgabe dieses teams war?
    Liegt noch alles kühl und lichtgeschützt auf den Servern, keine Angst. Wir versuchen aber diesmal etwas kreativer zu sein.
    Zitat Zitat
    ach wie gut dass niemand meine dunkle vergangenheit kennt.
    Ach nein Herr Ex-GF? Wir haben noch ne ganze Menge Gamesweb Material, um euch alle für Jahre in die Klappsmühle zu stecken, Muahahahahah
    Zitat Zitat
    btw., nein, das waren nicht die ComG.F., die feuertäufer haben sich immer mit den CNPs bekriegt (und meiner ansicht nach haushoch verloren, aber das liegt schon sooo lange zurück ...) ... uhmn, ich muss weg
    Nicht gegeneinander arbeiten sondern miteinander (hui, ich komme mir schon vor wie Jesus)

Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Herrn mit der Mistgabel
    Ich glaube, ich geh und such nach ein paar Verstärkungen....hmmm......ich könnte ja mal ganz vorsichtig beim Sohn des Teufels anfragen
    Soheil, du sollst doch noch nicht verraten wer der neue Feuertäufer wird. Dein Hinweis ist für jeden Horror Fan ein Wink mit dem Zaunpfahl. Ich sage jetzt aber mal nichts. Ich will unserm teufelchen ja nicht die "Überraschung" verderben, obwohl ich es jederzeit könnte, Muahahahahah