mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    An meiner Berufschule kenne ich zur Zeit nur ein Ritual: „Wenn Handy im Unterricht klingelt, eine runde Möhrenköpfe!“
    Bis jetzt schon zweimal (bei anderen) passiert und ist eine echt Leckere Angelegenheit!

ok das gibts bei uns auch dann aber mit kuchen. mir solls recht sein ich hab kein handy (mehr), der kuchen ist lecker und die bäckerei gehört meiner famielie
    Geändert von Zachriel (21.02.2003 um 02:01 Uhr)
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Hmm... Das bei sowas keine dicke fette Anklage wegen Nötigung (ALLER LEHRER UND SCHÜLER [letztere konnten nich ihrer Schulpflicht nachgehen], Freiheitsentzug etc) kam... Find ich echt klasse von den Lehrern, solche will ich auch

BTW: Was is Möhrenkopf? o.O
    Diese Signatur streikt auch mal gegen Softwarepatente.
    [Einrichtung von Debian Linux als Zweitsystem geplant]

Ich glaub, Mohrenköpfe sind sowas wie diese Dickmanns, also dieses Schaumzeug mit Schoko drum herum.

In meiner Schule gibts keine Rituale, aber ich bin auch froh darüber. Ich fänds echt dämlich mit Mehl übergossen zu werden...

Was Mohrenköpfe sind dürfte er wissen.
    Es ging ihm um Möhrenköpfe.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Was Mohrenköpfe sind dürfte er wissen.
    Es ging ihm um Möhrenköpfe.
    Eiskalt erwischt!

Zur meiner Verteidigung muss ich sagen das ich in Gedanken wohl schon beim „Mohrenkopf“ (Dickmanns sagt man auch ) war, der mich nächste Woche freudig erwartet.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Zitat Zitat
    Original geschrieben von john-howard
    Bei uns an der Schule gibt es auch ein heiliges Ritual.
    Alle Lehrer deren IQ höher ist, als der eines Bauernbrotes, werden von der Schule verstossen und durch Idioten ersetzt.
    das ritual kenne ich ! bei uns gibts das auch, nur mit allen netten lehrern bzw. solchen, die sich für die schüler einsetzen ...

btw., die bezeichnung "morenköpfe" oder gar "negerküsse" ist politisch inkorrekt. es muss heißen "mit milchschokolade überzogene schaumstoffbällchen auf vollwert-waffelboden".
    Geändert von Enkidu (21.02.2003 um 04:52 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Rituale gegen einer Person war bei uns nicht drin. Wir hielten da zusammen gegen den gemeinsamen "Feind" (Lehrer ).

*nachdenk*

Im letzten Schuljahr gibt es einige (offizielle und inoffizielle) Rituale.

Zuerst einmal die offiziellen: Meistens wurde ein Theater einstudiert und vorgeführt.
    In der letzten Schulwoche (bevor es in die harte Arbeitswelt geht) verkleideten sich die Absolventen. Mit einem Ghettoblaster mit hoher Lautstärke ging es dann von Klassenzimmer zu Klassenzimmer und jedem Lehrer und Schüler (die noch weiter leiden müssen) wird die Hand geschüttelt (meistens haben sich die Absolventen Farbe an die Hand getan, damit an der Hand der Lehrer und Schüler schlussendlich eine braune Farb-Pampe klebte. } ). In der grossen Pause wurde dann einige Spielchen gespielt wie "Fang mich" etc., was mit den Verkleidungen teilweise irre lustig war (z.B. sind lange Umhänge nicht gerade zum rennen geeignet). Ausserdem wurde der Ghettoblaster auf volle Lautstärke gestellt. War immer nervig für die Anwohner aber .

So jetzt zum interessanten inoffiziellen Teil:
    Nach dem letzten Schultag übernachteten alle Absolventen bei einem kleinen Flüsschen unter freiem Himmel. Da wurde dann ausgiebig gefeiert. Am Folgetag hatten wir ein Mittagessen mit unserem Klassenlehrer. Über die Hälfte der Klasse kamen damals mit Sonnenbrillen und einem starken Kater zum Essen.

Ach ja, bei der Berufschule hatte sich auch einige Rituale bei den Absolventen manifestiert. Der Rektor hat jedes Jahr vor den Abschlussprüfung eine Rede, dass sie die Rituale unterbinden sollten
    Also:
    1. grösserer Alkoholkonsum auf dem Pausenplatz nach der Buchhaltungsprüfung (meistens die 3. Prüfung von ca. 10. Aber das ist den meisten egal; Hauptsache, die Buchhaltungsprüfung ist durch!)
    2. "Borgen" von Schuleigentum. So wurden bereits verschiedene Gegenstände aus der Schule geklaut wie etwa Stühle, Tische, Spiegel, Kloschüsseln (wer braucht den eine Kloschüssel zu hause? )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Uff, ja, bei uns gibts das auch..

Neben dem "Einmehlen" zum 14. wird man zum 16. entweder mit Eiern oder Schokoküssen beworfen. Einer Freundin die auf eine andere Schule geht wurden Quark und Haferflocken über den Kopf geschüttet.. *hust*

Achja, und an meiner Schule werden die Schüler aus den 5. Klassen manchmal in die Restmülltonnen geschmissen. Naja, nurnoch 1/2 Jahr auf dieser Schule, dann wechsel ich *happy bin*

BTW, ich selbst wurde noch nie Opfer dieser Rituale, weil niemand aus meiner Klasse weiß wann ich Geburtstag habe ^__^

Hmm.. an meiner schule gibts es nach dem ABI-Gag (die abiturienten machen da eine Gameshowartiges etwas in der schule) die Schäumung der Lehrer..

Was man braucht:
    Alle Abiturienten
    deren Lehrer
    und 50 Liter Rasierschaum
    ---

Und den Rest könnt ihr euch schon denken...
    Y-productions

Duty calls , we call back.
    (Die Arbeit ruft , wir rufen zurück)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    Bei uns ist es nämlich Ritual, Schülerinnen mit Beginn des 16. Lebensjahres zu "mehlen", d.h., die Betreffende Person wird vollständig (natürlich unfreiwilligerweise) mit Mehl eingedeckt. Neuerdings macht man das bei Jungs auch. Und soweit ich weiß, kann man (laut Ritual) auch mit der Vollendung des 18. Lebensjahres gemehlt werden, sofern es nicht schon vorher geschah.
    Wer hat denn den Leuten ins Gehirn gekotzt, die sowas bringen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von john-howard
    Bei uns an der Schule gibt es auch ein heiliges Ritual.
    Alle Lehrer deren IQ höher ist, als der eines Bauernbrotes, werden von der Schule verstossen und durch Idioten ersetzt.
    Dieses Ritual ist erstaunlich weit verbreitet.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Auch eine gemeine Sache war, als die Lehrer zahlen mußten, um ins schulhaus zu kommen. Sogesehen ist das ja nicht schlimm, aber der Preis wurde anhand des Gewichtes ermittlet 0_O
    Pro Kilo ---> 20 Cent
    Für so etwas würde ich mich als Schüler schämen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    An meiner Berufschule kenne ich zur Zeit nur ein Ritual: „Wenn Handy im Unterricht klingelt, eine runde Möhrenköpfe!“
    Bei uns an der Uni heißt das "ein Kasten Bier" (kein Scherz!)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Ich kann mich noch an das Jahr vor meinem Abschluss erinnern, da haben die Abgänger im Schulshaus alle Treppenstufen mit kleinen Plastikbechern zugestellt, in denen Farbe drin war (!) Ich fands im ersten Moment lustig, aber als dann die halbe Schülerschafft die treppen raus musten und die becher duch die gegend schossen (es wußte keiner das Farbe drin war) konnte die Sauerei ja nicht so stehen bleiben. Ich glaube die haben dann das ganze Wochende putzen müssen
    Sind die blöd!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    wer braucht den eine Kloschüssel zu hause?
    Was benutzt du denn stattdessen?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Achja, und an meiner Schule werden die Schüler aus den 5. Klassen manchmal in die Restmülltonnen geschmissen.
    Und? Ist das nicht normal?

Zitat Zitat
    Uff, ja, bei uns gibts das auch..

Neben dem "Einmehlen" zum 14. wird man zum 16. entweder mit Eiern oder Schokoküssen beworfen. Einer Freundin die auf eine andere Schule geht wurden Quark und Haferflocken über den Kopf geschüttet.. *hust*

Achja, und an meiner Schule werden die Schüler aus den 5. Klassen manchmal in die Restmülltonnen geschmissen. Naja, nurnoch 1/2 Jahr auf dieser Schule, dann wechsel ich *happy bin*
    Och Man... wenns bei mir so ne kuhle Schule geben würde, würde ich dahin wechseln und net von der Schule gehen.
    Muss doch n heidenspass amchen Leute mit Eiern zu bewerfen an Halloween will ja nie einer mit und Häuser abwerfen ^^'
    Und mit Quark und Haferflocken zu werfen, muss auch lustig sein.

Ich weiss garnicht was ihr habt. So macht der Schulalltag wieder Spass ^^
    Und ne Klobrille kann man immer gebrauchen, auch wenns nur dafür is, Leute an ihrem Geburtstag damit zu bewerfen
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    BTW, ich selbst wurde noch nie Opfer dieser Rituale, weil niemand aus meiner Klasse weiß wann ich Geburtstag habe ^__^
    Hehe, das ist auch einer der Gründe, warum mir sowas nie passiert ist. Es interessiert einfach kein Schwein, wann ich Geburtstag habe. Selbst ein Freund von mir verlegt meinen Geburtstag vom 28.10. ganz gerne mal um einen Monat.
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!

10Klasse Abschluss.. realschule

Auto vom Direx mit Klopapier Einwicklen ^^
    unnd Laut grölend am Letzten Tag vor den Prüfungen durch die Schule ziehen und in jedem Klassenraum nur Blödsinn machen ^^

Sprich man störte den Grade abgehaltenen untericht ^^
    ich fands Lustig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    10Klasse Abschluss.. realschule

Auto vom Direx mit Klopapier Einwicklen ^^
    unnd Laut grölend am Letzten Tag vor den Prüfungen durch die Schule ziehen und in jedem Klassenraum nur Blödsinn machen ^^

Sprich man störte den Grade abgehaltenen untericht ^^
    ich fands Lustig
    Läuft das bei euch auch unter dem Namen "Chaostag" ? Gibt's bei uns auch..naja..letztes Jahr gabs nen Sachschaden von mehreren 1000€, so das es keine Abschlussfeier für die 10. Klassen gab..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

btw., die bezeichnung "morenköpfe" oder gar "negerküsse" ist politisch inkorrekt. es muss heißen "mit milchschokolade überzogene schaumstoffbällchen auf vollwert-waffelboden".
    Oder aber:
    "Weichschaumbällchen mit Schokoladenüberzug"

Denn Schaumstoff ist schon was anderes. Weniger eßbar
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause