Hey, hätte nicht gedacht, daß der Vorschlag euch gefällt. Wie gesagt, ich hab noch einige mehr, die kommen gleich.
Ich wollte nur sagen, daß ich die `häufigen` Sprüche (z.B. Aurons Farewell! , Rikkus Oopsie! (Spruch? Na ja.) oder Lulus So, how shall we do this? ) nicht genommen habe, weil ich dachte, die kennt eh jeder, aber wir können sie ruhig nehmen.
Einige von denen, die ihr gepostet habt, hatte ich auch noch auf Lager, egal.
Meiner Meinung nach bringen Rikku und Wakka die besten Sprüche. (Ich denke nur an den Rinderwahnsinn.Sorry, Squallfreak, das Englische hab ich nicht verstanden, weil ich mich so krank gelacht hab, als ich das gelesen hab und bis jetzt kam der Spruch nicht noch mal. Aber dein Spruch von Tidus & Rikku ist cool, den kannte ich noch nicht. )
Sorry, Invincible Lilly. :P
Weiter im Text:
Wakka:
Out of my way!
Aus dem Weg!
Wakka:
Here we go!
Dann mal los!
Auron:
Fight as you will, Yuna!
Kämpfe nach deinem Willen.
Yuna:
Thank you, Sir Auron.
Ja, ich werde es versuchen.
Wakka:
?
Gleich kommt der Anpfiff.
Tidus:
I can top that!
Ich kann`s besser.
Tidus:
?
Sachte, Auron!
Auron:
Worry about yourself.
Mach dir Sorgen um dich.
Auron (Teufelspudding):
You will hurt nowone!
Oh, ein Schwächeanfall?
Rikku (nachdem Varuna Lulu gekillt hatte):
?
Sieht nicht so aus, als würde er Spaß verstehen.
Rikku (Dämonolithen):
Who makes this things?
Wer macht diese Dinger?
Rikku:
That`s it! Take this!
Jetzt reicht`s aber!
Dann hätte ich auch den Spruch von Yuna gehabt (Schild bedecke, Gewalt verrecke!) und zwei Fluchtsprüche von Tidus.
Ich hab sie allerdings so verstanden:
Live`n live!
Leben und leben lassen.
I will go so easier next time!
Das nächste Mal bist du dran!
Korrigiert mich, wenn`s nicht stimmt.
Was haben wir noch von den `häufigen` Sprüchen? Hm...
Wakka:
I´m on the role! (Richtig? )
Professionell.
Wakka:
I´m good, ya? (Noch so`n Lieblingsspruch!)
?
Wie geht dieser Spruch, bei dem Wakka irgendwas mit `Cake` sagt? Den verstehe ich einfach nicht! Be so cake! oder so.
Mehr fallen mir im Moment nicht ein. Aber vielleicht ergibt sich ja wieder was, wenn ich wieder 10 daddel.
Ich hab ein neues Hobby:
Sprüche sammeln!!!![]()
![]()

Kontrollzentrum

Sorry, Squallfreak, das Englische hab ich nicht verstanden, weil ich mich so krank gelacht hab, als ich das gelesen hab und bis jetzt kam der Spruch nicht noch mal. Aber dein Spruch von Tidus & Rikku ist cool, den kannte ich noch nicht. )