Na eigentlich die, die du schon aufgezählt hast. Zuerst fand ich Talkshows das schlimmste, jetzt sind es diese Pseudo-Psychologen-Sendungen. Das ist doch ein einziger Müll. Abgesehen von den grottigen Schauspielern sind die Themen dermaßen aus der Luft gegriffen, fern jeglicher Realität und teilweise imo extrem jugendgefährdend. Wer sich sówas anschaut ist imo echt nicht mehr normal. Das ist jawohl unterstes Niveau, wenn man überhaupt noch von Niveau in Zusammenhang mit diesen Sendungen sprechen kann. Ich finde es bemittleidenswert, von den Moderatoren, von den "Schauspieler" aber erst recht von den Leuten, die diesen Müll ins tägliche Fernsehen bringen.Zitat
Na gut, ihr Aussehen ist Geschmackssache, aber zumindest von ihrer Intelligenz her würde ich sie anders beurteilen. Ich habe sie letztens mal live gesehen. Es war eine Podiumsdiskussion mit Zuschauerfragen und da hat man schon gemerkt, dass diese Frau nicht dumm ist, ihr Produkt ist dumm. Und indirekt hat sie sogar zugegeben, dass ihre ganz Show Müll ist, aber das es das ist, was die Zuschauer sehen wollen und so ist es auch. Einige Leute müssen es wohl sehr interessant finden, zu sehen, wie Leute sich total lächerlich machen und deshalb gibt es diese Talkshows. Und das ganze Theater das veranstaltet wird geschieht nur um den Gästen noch die letzte Peinlichkeit zu entlocken. Und jetzt, wo die Sachen teilweise nur noch gespielt sind, werden die Sachen immer geistloser.Zitat
Aber die Leute, die dahinter stecken wissen das ganz genau, und das finde ich bemitleidenswert.
Das Beste ist, man schaut nur noch selektiv. Denn es gibt tatsächlich noch Sendungen im Fernsehen, die sich durchaus lohnen, anzuschauen.