Zitat Zitat
Dann bei meinen Bildern war es so, dass er Bilder, auf die ich in der FOS z.B. eine drei oder vier bekam, sehr gut fand, und Bilder die mir gefiehlen (und ich eine eins bekam), gleich beiseite gelegt hat.
Lach ich hoffe ich habe das Zitat richtig gemacht (hatte noch keines eingefügt mmmh naja mal weiter im text!

Ich finde es nicht gut das man z.b. im kunstunterricht noten vergibt oder was meint ihr? meiner meinung nach hat jeder sein eingegner geschmack das sieht man ja an den noten vergleich in der FOS hast du eine 3-4 bekommen (auf das bild) und der profi. war angetan von dem bild. ich hatte auch so meine erfahrungen damit....

der eine findet das bild ausgezeichnet, der andere nicht (verleich das bild mit deiner flasche

Aya fand:

Zitat Zitat
die Flaschenöffnung sieht unrealistisch aus....mach den Kreis noch flacher....
dazu fand aber Yori:

Zitat Zitat
wobeiu ich finde, dass die Falsche auf Bild 7 nicht unrealistisch aussieht so wie es ist find ich es schön!
ich persönlich fand die flasche auch gut! besonderst hat mir das bild (moment mal nachzählen) ääähmmm Bild 11 angetan

es werden aber auch leute geben die deine bilder alle sch... finden mmmhhh was will ich damit eigentlich damit sagen mmmmmhhh

JEDER HAT SEINEN GESCHMECK OB ER DAS BILD GUT ODER SCHLECHT FINDET solange es DIR gefällt wird es immer 1A sein.

Mach weiter so auch wenn es nur Privat ist, Privat kann man auch viel machen...............

Wünsche dir viel Erfolg!!!!