Yoah, kam jetzt auch mal in den Genuss des kompletten Albums.
Insgesamt ist es imo ganz gelungen, so eine CD voller Battlethemes wurd ja sowieso mal Zeit *g*

1. Battle Scene FF1:
Gelungener Start in die CD, der Remix ist recht gut geworden.

2. Clash on the Bridge FFV:
Ebenfalls sehr gut, wobei die erste Hälfte doch deutlich besser als die zweite ist. Am Schluss hätten sie ruhig nochmal das Maintheme bringen können

3. Force Your Way FFVIII:
Hm, hier finde ich das Original besser. Besonders der Anfang hier ist zwar äußerst gelungen, aber die zweite Hälfte mit der netten Melodie ist hier imho viel zu kurz und die drums sind im Gegensatz zum Original viel zu lahm

4. Battle Scene II FFII:
Ganz gut, fällt etwas aus der Reihe, aber der etwas düstere STil gefällt mir ganz gut. Ein Highlight war der track im Original auch nicht

5. The Decisive Battle FFVI:
Yoah, recht gut, hört sich gut an

6. Battle theme FFVI:
Ebenfalls recht gut, langsamer als das Original, aber gefällt mir so irgendwie besser, das Original fand ich nie wirklich so gut

7. J-E-N-O-V-A FFVII:
Irgendwie cool. Etwas durchgeknallterer Stil als der Rest, aber auf jeden Fall cool

8. Those Who Fight Further FFVII:
Ebenfalls gut, der Part mit der Melodie gefällt mir im Original allerdings wesentlich besser.

9. Dancing Mad FFVI:
Genial. Der Chor hätte ruhig etwas realistischer, also nicht so synthiemäßig ausfallen können, insgesamt ist dieser Track aber doch recht gelungen, teilweise auf jeden Fall besser als das Original.

10. Fight with Seymour FFX:
Der letzte Track der CD ist ebenfalls gelungen, allerdings hätten sie die Drums am Start des Tracks ruhig etwas "hämmernder" machen können, da gefallen mir die drums im Original sehr viel besser. der Rest des tracks ist allerdings wieder mal gut, wenn man mal davon absieht, dass die erste Hälfte wieder mal sehr gut ist, und die zweite dann wieder nicht

Insgesamt hat es die CD aber durchaus in sich!