So, habe das ganze Album angehört. Nach dem ersten Durchhören kann ich nur sagen
WOW!!!

Hier mal meine Bewertungen:
01.Battle Scene (Final Fantasy I) Gut. Nichts besonderes, aber die Kampfmusik zu FF I war eh nix besonders.
02. Clash on the Big Bridge (Final Fantasy V) Genial, aber das wussten eh alle
03. Force Your Way (Final Fantasy VIII)Muss sagen, auf dem normalen OSt fand ich es langweilig, hier gefällt es mir richtig
04. Battle, Scene II (Final Fantasy II)Das schlechtese am OST. Also mir gefällt's nicht.
05. The Decisive Battle (Final Fantasy VI)Ziemlich gut, auch wenn es besser häte sein können.
06. Battle Theme (Final Fantasy VI) Sehr genial, äusserst genial, wenn ich ehrlich bin. Viel langsamer als das Normale Kamptheme in FF VI, dennoch genial.
07. J-E-N-O-V-A (Final Fantasy VII) WOW, was ein Track, aboluter Ohrwurm.
08. Those Who Fight Further (Final Fantasy VII) IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAHHHHHHHHHHHHHHH, so muss sich das anhören *g* Mit das beste vom The black Mage
09. Dancing Mad (Final Fantasy VI) Ah du scheisse Hört sich am Anfang nach einem ganzen Orchester an... und dann kommen die geilen Gittaren. Sehr genial, das Beste Stück, geht auch ganze 12 Minuten. 10/10 Punkten
10. Fight With Seymour (Final Fantasy X) Super gemacht, äusserst stark.

Der ganze OST, bis auf das Lied von FF II gefällt mir äusserst GUUUUT! *g*