mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Vargrant Story

    Ich komme nicht an die Schatztruhe in der Katehdrale (kurz vorm Ende)über dem Abgrund wo sich ebenfalls eine Truhe befindet.

  2. #2
    Ein wenig genauer gehts nicht?

    Ansonsten versuchs mal mit nem Feenflügel und hüpf mit Anlauf...

  3. #3

    Re: Vargrant Story

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lionet
    Ich komme nicht an die Schatztruhe in der Katehdrale (kurz vorm Ende)über dem Abgrund wo sich ebenfalls eine Truhe befindet.
    Also meinst du die Kiste, welche im ersten Stock zu finden ist, aus welcher man einen Beinpanzer, einen Schutzärmel, fünf Steine der Wissage und ein Heilelixier nehmen kann. Um zu der Kiste zu kommen, musst du das dazugehörige Würfel-Puzzle lösen. Dafür musst du den südlichen Würfel zweimal nach Westen und dann nach Norden in die Ecke schieben. Den anderen Würfel musst du zweimal nach Westen schieben und dann an die Südwand und weiter vor die kiste.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •