Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Welche ist eure lieblings Konsole ?

Dito!
    Spiele wie Yoshis Island und Kirbys FunPack zock ich immer wieder gern!

1. GCN, N64, PSX, PS2, GBA, DC, usw.
    ...
    ...
    ...
    10. X-Box( bisher, ich kenn die Konsole nunmal nicht richtig. Und sie sagt mir soweit auch überhaupt nicht zu.)

1.Snes: Hatte super viel spaß mit der Konsole...
    2.N64: Ich liebe diese Konsole einfach. Wenn ich mich an die frühen tage erinnere wie gerne ich doch Mario 64 & co. gezockt habe
    3.Ps2 (Psx): Gute Konsole...kann auch psx spiele drauf zocken
    4.Mega Drive: Auch super konsole
    5.Dreamcast & Gamecube besitze sie jedoch (noch) nicht
    6.Nes & Master System II: So hat alles angefangen. Ich glaube mit den beiden konsolen hatte ich sogar viel mehr spaß als die meisten anderen aber die sind im vergleich wirklich nichts mehr

Ich habe alle drei "großen" Konsolen: PS 2, GCN und X-Box und kann eigentlich nicht sagen, welches davon meine Lieblingskonsole ist. Alle drei sind in meinen Augen gut, auf der X-Box kann ich die guten West-RPG's spielen (die ich nun mal auch liebe, besonders Morrowind), auf dem GCN kann ich Importspiele spielen ohne einen Umbau, die PS 2 hat noch immer die meisten Spiele, grafisch sind sie alle gut, also ist es schwer zu sagen, welches meine Lieblingskonsole ist. Eigentlich immer die, auf der ich im Augenblick ein game zocke, das mich völlig fesselt...

chinmoku Gast
    Momentan ist die PS2 "die Konsole"
    für mich
    mit dem besten Softwareangebot
    und dem coolsten Aussehen und in Zukunft
    wird es hoffentlich die PS2 bleiben
    aber 2004 spätestens 2005 wird es die PS3
    sein, falls man dann überhaupt noch damit
    spielen kann und nicht nur als
    Zusatzgerät benutzt wird

Mir gefallen am besten die PSX, PS 2, SNES und NES.

Gotenks Gast
    Also meine Lieblingskonsolen in chronologischer reihenfolge:

1.Nes
    2.Game Boy
    3.Snes
    4.Psone
    5.N64
    6.Dreamcast
    7.Game Boy Advance
    8.Ps2
    9.XBox
    10.Gamecube
    11.Game Boy Advance Sp (werde ich mir noch zulegen)

So das waren alle.

Meine Lieblingskonsole z.Z. ist PS2, ganz eindeutig wegen der Fielfalt an Spielen. Das Design finde ich auch besser als von dem Baukasten(X-Box) und dem GameCube. Auf 2. Stelle liegt der SNES, gerade wegen den Spielen, die es dafür gibt(z.B. FFIV u. FFVI, sowie Super Mario World).

Das SNES, einzig und allein weil es das gelobte land für RPGler war und es so eine vielfalt vermutlich nie wieder geben wird.

1. PS2 (wenn man die PSX Games reinrechnet, sonst (noch) an 3. Stelle nach PSX und SNES)
    2. SNES

Sonst kenn ich auf jeder Konsole höchstens eine Handvoll Spiele, die mir gefallen.

BTW: Kann es sein, dass wegen der aufwendigen Technik und dem hohen technischen Entwicklungsaufwand immer weniger (= seltener) und immer inhaltsschwächere Titel rauskommen?

1. n64, wegen der genialen 4-spieler games, wie super smash brothers, mario kart, mario party, goldeneye, perfect dark... und natürlich Zelda: OoT
    2. psx, dank der ganzen rpgs, MGS und Silent Hill
    3. gamecube, Metroid Prime und Zelda: Wind Waker sind meilensteine... ssbm is wiederum ein prima 4-spieler-spiel... ausserdem gibts bald Soul Calibur mit Link
    5. ps2 (ohne die psx games natürlich), ziemlich trübe hier in letzter zeit, allerdings kann man sich mit mgs2 und silent hill 2 scho' die zeit vertreiben bis silent hill 3 (oder FF12 *argh*)... mal sehn wann ich mich dazu aufraffen kann, nen chip einbaun zu lassen
    4. snes, war damals scho' genial, allerdings muss nu doch der "erste konsole bonus" ma wech... wär noch besser gewesen, hätt ich von den ganzen rpgs gewusst

... x-box... gibts'n grund ausser halo, sich diese konsole zu kaufen (wenn man einen pc besitzt, wohlgemerkt) ?

ps2/psx - dafür gibbet halt die besten RPG's und RPG Remakes ^^;;

und dann noch der Sega Mega Drive - meine erste eigene Konsole ^^ die geilsten games waren die sonic teile und gumbuster heros ^^^^^^^^

Also,
    1)PS2
    2)GBA
    3)PC

Die PSX ist wohl meine Lieblings Konsole weil darauf meine Liebsten RPG´s zu spielen sind, die man auf anderen wiederrum nicht spielen kann