Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neue Foren Idee

Neue Foren Idee

Ich hoffe das gehört hierhin.

An die Betreiber vom RPG-Ring Forum
    Wie wärs mal mit nem "Bretspiel Forum" (Die Siedler von Catan), ich wüste schon ne menge Threds.

Ps: An alle anderen was für Foren wollt ihr hier haben?

Es wurde ja schon des öfteren gesagt das vorerst keine neue Foren dazukommen.
    Das hier ist schließlich der RPG-Ring und da macht sich's nicht so gut, wenn es mehr OT-Foren als RPG-Foren gibt, logisch oder?

Ausserdem, wenn hier jetzt jeder sein Forenwunsch äussern würde, dann gäbe es bald 50 OT-Foren und vielleicht 20-30 RPG-Foren.
    Das bringt's also wirklich nicht

@Ultima Weapon
    Ok das das ist verständlich aber Bretspiele können auch RPG Elemente enthalten.

Ps: Die Wallpaper Foren werden ersten so gut wie nie genutzt und zweitens haben sie auch nichts mit RPG zu tun, brauch man die noch? Hoffe ich hab jetzt niemanden beleidigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    @Ultima Weapon
    Ok das das ist verständlich aber Bretspiele können auch RPG Elemente enthalten.
    Kaffee kochen kann auch RPG Elemente enthalten, trotzdem wird hier kein Kaffee Forum eröffnet.

Die Animewallpapers.de Foren werden hier mitgeführt, da die dazugehörige Seite im RPG-Ring gehostet wird.
    Die Resonanz für ein Brettspiel-Forum ist nun wirklich nicht in geringstem Maß vorhanden.
    Wenn wir für jede Kleinigkeit ein Forum eröffnen, dann haben wir bald 100 Foren und 1000 Moderatoren und kein Mensch blickt mehr durch. Man kann es auch leicht übertreiben.

Hinzu kommt, dass wie Ultima Weapon schon gesagt hat, keine weiteren Foren mehr vorgesehen sind im Moment, ausser für zukünftig gehostete Seiten.

Geändert von dread (27.09.2003 um 20:26 Uhr)

Ok, ich hab mal über Google gesucht und tada ein "Bretspiel Forum" gefunden, also wer so ein Forum sucht der soll ma hier klicken: www.spieleforum.de (hat das gleiche Systehm wie das hier). Falls solche Links hier verboten sind "ENTCHULDIGUNG" edetiert den Link dan weg.

Sorry wenn ich meinen senf dazu gebe, aber ich habe mir das besagte forum mal angeschaut.

Also was man dazu sagen muss ist.

Erstens: das Forum hier hat ca. 4500 User, das forum drüber 24000 User.
    Zwetens sind dort durchschnittlich 500 User unterwegs.

und drittens: Siehe oben.

Also cih denke mir, wenn das forum her mehr user hat, dann kann man dadrüber reden.

Denn die im anderen forum können sich das bei 24000 registreiten leisten soviele foren zu haben, weil sich überal user finden werden.
    Denn da sind ja immer mehr als 200 uswr gleichzeitig.

Naja in dem sinne.

MFG Scav.

Da er ja jetzt glücklich und ein Forum dafür gefunden hat und wir hier nicht vorhaben ein neues Forum zu eröffnen schließe ich ganz einfach mal, beschwerden per PN an mich.