Zitat von Meradanis:
Zitat Zitat
Zum Thema Aussehen des Tenkai Stars: Ich war zuerst auch abgeschreckt. Aber desto öfter ich mir den Trailer anschaue desto besser gefällt er mir. Vor allem hat er nicht ein solches "Milchbubi" Gesicht wie der Tenkai Star in Suikoden II+III (was bei den beiden Spielen allerdings auch stark an der Zeichnerin an Fuma Ishikawa lag, man muss sich nur mal Milchbubi McDohl aus S2 anschauen und ihn mit McDohl aus S1 vergleichen). Eigentlich finde ich den Helden sogar eher unattraktiv, was für mich aber absolut kein Manko ist.
Ich meine ja auch eher vom Outfit, und nicht vom Gesicht her. Da sind die Bilderportaits IMO sehr gut ins Polygonmodell umgesetzt worden (vor allem beim Hauptheld zu sehen). Aber dieses knappe Outfit mit diesem Jäckchen und diesen kurzen Shorts..Schrecklich. Nein, attraktiv ist der Hauptheld nu wirklich nicht

Diesmal glaube ich übrigens, dass Suikoden IV für Europa umgesetzt wird (ob auf Deutsch übersetzt, oder nicht). Dafür ist die Grafik einfach zu gut und Sprachausgabe ist auch vorhanden. Da leg ich mich jetzt schon fest...