Das es 150 Jahre vor Teil 1 spielt ist eine schon gar nicht mehr bestätigte Information. Daher sollte man den Ball in Sachen Spekulationen flach halten. Ein Gerücht nach welchem Jeane eine Wahre Rune hat gibt es nicht, da offiziell bestätigt wurde dass sie keine der gleichen besitzt (warum verflucht nochmal wissen das so wenige ... ich bin es so leidZitat
).
Zur Sprachausgabe will ich mich hier nicht äußern, da auch hier noch nichts konkreteres zu sagen ist. Fakt ist: Ja, Snow spricht. Ob allesdings nur für den Trailer oder auch im Spiel, und dann in welchem Umfang, ist alles ungewiss.
Ja, ich habe auf das Kampfsystem geachtet ^^ Doch wundere ich mich das bisher so wenigen aufgefallen ist das die Gruppe anscheinend auf 4 Mann reduziert wurde. falls es natürlich schon jemand anderes genannt haben sollte möchte ich mich für die wiederholung entschuldigen, hab den thread nur überflogen.Zitat
EDIT: Wow, gleich zwei mann haben mich überhohlt o_O der verfluchte Film auf Pro7 hat mein Posting Tempo wirklich rapide gesenkt ^^