Zitat Zitat
Original geschrieben von Crono
Aber wenn das wirklich 150 Jahre vor Suikoden 1 spielen sollte, bestätigt sich das Gerücht um die Wahre Rune von Jeanne...
Man sieht sie im Trailer mehrere male und sie scheint diesmal keine Runenmacherin, sondern eine Kämpferin zu sein.

Achja, irre ich mich da oder spricht dieser Sunou (oder halt Snow) wirklich??? Also hat das Spiel wirklich Sprachausgabe? Ich glaub schon und das finde ich ziemlich geil, denn das wäre ne Revolution in der Suikodengeschichte
Das es 150 Jahre vor Teil 1 spielt ist eine schon gar nicht mehr bestätigte Information. Daher sollte man den Ball in Sachen Spekulationen flach halten. Ein Gerücht nach welchem Jeane eine Wahre Rune hat gibt es nicht, da offiziell bestätigt wurde dass sie keine der gleichen besitzt (warum verflucht nochmal wissen das so wenige ... ich bin es so leid ).
Zur Sprachausgabe will ich mich hier nicht äußern, da auch hier noch nichts konkreteres zu sagen ist. Fakt ist: Ja, Snow spricht. Ob allesdings nur für den Trailer oder auch im Spiel, und dann in welchem Umfang, ist alles ungewiss.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Van Fanel
und habt ihr mal auf das KS geachtet? die kämpfe scheinen auch flotter und schneller zu sein, und man sieht sogar ein paar doppelatacken ^__^
Ja, ich habe auf das Kampfsystem geachtet ^^ Doch wundere ich mich das bisher so wenigen aufgefallen ist das die Gruppe anscheinend auf 4 Mann reduziert wurde. falls es natürlich schon jemand anderes genannt haben sollte möchte ich mich für die wiederholung entschuldigen, hab den thread nur überflogen.

EDIT: Wow, gleich zwei mann haben mich überhohlt o_O der verfluchte Film auf Pro7 hat mein Posting Tempo wirklich rapide gesenkt ^^