Zitat Zitat
Original geschrieben von Meradanis
Ich konnte leider nicht mehr herausfinden, als daß ein gewisser "Coba" für die Musik verantwortlich sein soll. Ob dies nun aber eine Person oder vielleicht etwas ganz anderes (Firma, Gruppe...) ist weiß ich nicht.
Meiner Meinnung nach lässt die Musik aus dem Traier aber auf einen weitaus besseren Soundtrack als in Suikoden III hoffen. Wenn die Qualität der Musikstücke aus dem Trailer beibehalten wird, dann können sich die Suikoden IV Fans schonmal auf einen Spitzensoundtrack freuen.

Vor allem hat er nicht ein solches "Milchbubi" Gesicht wie der Tenkai Star in Suikoden II+III (was bei den beiden Spielen allerdings auch stark an der Zeichnerin an Fuma Ishikawa lag).
Coba ist ein Komponist und musiker (akordeonspieler) undgeniest in Japan sehr hohes ansehen. er hat schon wirklich sehr viele alben aufgenommen und ist durch seinen pokemon soundtrack weltberühmt.

was alle am sui3 soundtrack zu mosern ahben? er ist wirklich der schlechteste der serie, aber trotz allem übertrifft er die soundtracks vieler anderer spiele. zudem gab es auch wieder gekonnte coverversionen von früheren stücken. Komposer des zweiten teils war miki higashino, für den ersten müsste ich nochmal nachschauen, bi mir direkt nichtmal so sicher ob er es auch war. möglich is es aber. unterdurchschnittlich ist trotzdem etwas hart ausdedrückt.

das weiber dorf heist alma kinan ^^

Milbubi gesicht ist wohl nicht der richtige ausdruck. erstens heist die zeichnerrin fumI ishikawa, zweitens ist der 4te tenkai star ein paar jährchen älter. mcdohl sieht in sui1 jünger aus als in sui2 wenn du mich fragst. aber das ist wohl ansichstssache.

meiner meinug nach haben sich die zeichnuge von junko kawano wesentlich wieterentwickelt, also seit dem ersten teil. ich finde den helden einfach nur geil, auch wenn tukig. ich muss mir eingestehen das er im spiel wohl etwas, naja, anders aussieht, aber die artworks o_O wow ^^

(ich hoffe die rechtschreibfehler und tippfehler halten sich in grenzen, es ist schon spät, also entschuldigt bitte ^^)

pytshanobo