Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Last Existence neue Screens

Last Existence neue Screens

Man hat zwar einige Zeit nichts mehr von meinem Spiel gehört,
    aber ich bin noch da^^

Hier die aktuellsten Screens:

Das Titelbild von Andrej

Eine Szene aus dem Intro, mit neuer Textbox

Kleine Introabfrage

Das Grab der Freundin von Chris

Komplettansicht der Kirche

Komplettansicht eines Dorfes

Ein normales Waldstück

Und als letztes das Menü von LE

Soooo und jetzt Happy Bewerting

Screen1: Sieht gut aus.Kann es sein,dass das Bild der Frau von nem Musikcover oder von nem Horrorroman ist?Kommt mir irgendwie bekannt vor...
    Screen2: Auch ganz gut,das Gesicht von Nemesis sieht aber zu gleichmäßig aus
    Screen3: Nichts einzuwenden
    Screen4: Auch gut,das Char von Chris kommt mir aber seeehr bekannt vor
    Screen5: Das Kreuz sollte meiner Meinung nach mehr in die Mitte des Raumes und direkt gegenüber vom EIngang
    Screen6: Es geht,erinnert ein wenig an das Dorf von VD
    Screen7: Ganz gut
    Screen8: Seh gutes Menü

Re: Last Existence neue Screens

Zitat Zitat
    Bewertung:

Sehr hübsches Titelbild mit schöner Schrift(coole Textbox!)

Das Face sieht net schlecht aus aber IMHO komisch. Gemappt wurde gut.
    GUT!

Sehr schöne Introabfrage!

Ebenfalls sehr gut gemappt, hast aber ein Mappingfehler gemacht und zwar links oben der Baum wurde aussgeschnitten und dann eingefügt, dadurch wird alles andere gelöscht und so sieht das abgehackt aus!

Eben einfach gut!

Wunder schön editiertes Chip das du spuer genutzt hast!TOP

Nicht normal sondern schön!

Cooles Menü und coole textbox(hab ich das schon erwähnt)

Soooo und jetzt Happy Bewerting

also ich muss sagne ich habe gegen deine screens nichts einzuwenden einfach nur nice und das dorf lädt zum relexen ein das menu erstrallt auch in einer wunderschönen und frichen farbe also einfach tip top deine screens

MFG

Doggi

hmm also ich ahb an allen nichts auszusetzten die aussen screens sehen nen bsichen leer aus liegt aber warscheinlcih das das dierekt ausm maker ist das menü ist ziemlich fett !!!und das face auch ist das dein eigenes also der typ mit den roten augen und der grau/blauen visage^^

Wow, schöne Screens, nicht zu leer, jedoch haben die Außenscreens mit nem Dschungel Ähnlichkeit.
    Insgesamt aber echt gut, vorallem das TB gefällt mir.

Moin!!
    Joah die Screens sind alle SEHR gut nur eins stört mich:
    Und zwar in dem Waldstück, da ist noch so ein anderes Gras zu sehen,
    das sticht einem direkt ins Auge, es ist IMO zu grell!!
    Abba an sonsten sehr gut!
    MfG
    LaUeR99

das titelbild sieht wirlich hervorragend aus! nur die textbox passt imo da nicht so gut rein. die anderen screens sehen ganz schön aus, sie sind gut gemappt und sehr detailliert. die chips sind übrigens auch sehr schön. das menü sieht auch ganz vielversprechend aus, nur dass ich es so machen würde, dass man das face vom helden auch irgendwo sieht

Och, ich finde die Screens allesamt ganz hübsch. Daher spar ich mir die Einzelbewertung.^^
    Übrigens, benutzt du die Schriftart wie in UiD? Wenn ja, die passt ganz gut ins Bild. Gute Wahl. ^^

Alle Screens sind goil

Das Titelbild gefällt mir besonders gut8)

das titelbild ist wirklich heavy.. sehr schön sehr schön.. so was gefällt mir... hat irgendwie ähnlichkeiten mit dem vd1 titelbild...
    Menü und introabfrage überzeugen, die schrift passt auch sehr gut... mephisto wenn ich mich nicht irre odda???
    dem dialog zufolge scheint es hier um "gott gegen teufel" zu handeln nicht??? naja, die screens machen schon hunger auf mehr!

mfg arazuhl

Screen 1: Gefällt mir sehr gut. Nettes Bild und schöne Schriftart.

Screen 2: Hmm... Die hellen Chars in der dunklen Umgebung wirken etwas zu grell. Sonst gut.

Screen 3: Perfekt!

Screen 4: Schönes Chipset gut eingesetzt. Gefällt mir.

Screen 5: Das grosse Kreuz sieht im Vergleich zur Wand verschoben aus. Das könntest du ändern. Sonst gefällt mir auch das Bild.

Screen 6: Gut gemacht. Schönes Chip.

Screen 7: Dito. ^^

Screen 8: Auch das ist dir wieder sehr gut gelungen.

Allesamt sehr gute Screens .
    Das Titelbild ist imo Wunderschön . Nur das braun von der Textbox find ich hässlich .
    Die anderen Screens find sehr schön .
    Beim Menü hab ich etwas auszusetzen . Bei der hab Anzeige mach doch bitte keine ´´:´´ sondern ein ´´/´´ sieht imo besser aus
    Sonst gibts nichts auszusetzen .

mfg Seiken

Danke für die guten Kritiken^^
    Neue Screens wird es voraussichtlich morgen oder übermorgen geben.

@Seiken: Meinst du das braune Scriftrollensystemset im Titelbild?
    Wenn ja, dann werd ich es höchstwarscheinlich noch
    ändern.
    @aitdFan: Danke für gute Bewertung
    @Arazhul: Das TB ist von einem guten Freund von mir (Andrej Delany)
    Deswegen weiss ich net genau ,welche Schriftart es ist.
    Aber bei der Introabfrage ist es "Avalon Quest" besser
    bekannt ,als die Diablo Font^^
    @Mephisto: Werde ich auch noch ändern. Die Charanzeige wird durch
    ein Face ersetzt.
    Bis morgen dann^^

1: schrift schlecht leserlich, bild passt nicht da es an schlechterqualität leider (sieht man oben rechts) - sonst aber recht nett.

2: zu vollgepackt und eng und die symetrie im bild stört.

3: das gefällt mir, nur die schriftfarbe sollte etwas heller sein.

4: dieser lichteffekt nervt ... sonst aber schöner screen, wenn auch etwas vollgepackt. kann man aber trotzdem so lassen.

5: nette kirche, nur die statuen sollten raus und eine orgel reicht aus find ich, sähe sicher besser aus.

6: sieht langweilig aus, ist zwar ganz nett gemapped... aber nicht mein geschmack.

7: hier gilt das gleiche, mag daran liegen dass der untergrund so dunkel ist und alles wirkt wie ein urwald (auch wenns keiner ist)

8: gutes menü. nur die dogma schrift (kein plan wie die heißt) sollte editiert werden, das passt nicht zusammen.

alles in allem guter durchschnitt, jedoch verbesserungswürdig.

Ich poste jetzt ohne die anderen posts gelesen zu haben um nicht beeinflusst zu werdden
    1)Sieht echt gut aus, da hab ich nichts dran auszusetzten.
    2)Sieht gut aus, das Faceset ist auch nicht schlecht.
    3)Super! Allein dass das vorhanden ist ist positiv und dann ist es auch noch gut umgesetzt
    4)Gut gemappt, die Umgebung sieht recht lebendig aus. Bloß bei dem Baum oben links ist ein Fehler.
    5)Gefällt mir gut, bloß das große Kreuz sollte nach Möglichkeit mittiger stehen.
    6)Wie immer sehr schön^^
    7)Siehe 6)
    8)Das Menü sieht echt geil aus. Die zusätzlichen Funktionen wirken auch positiv.
    Da ich kaum was dran auszusetzen hatte: 5/5 Punkten!

Sehr schöne Screens, mir gefallen vor allem die Kirche und deine gesamten Menüs und Auswahlen, sehen sehr schön aus.

Was mich stört, ist, dass du Screen 7 als "Waldstück" bezeichnest. Ich bitte dich, da stehen 3 Bäume drin