Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122

Thema: Party Game (neueste Minigame-Collection)

Was daran schlimm ist? Ihr habt seine Spiele geklaut und verkauft sie als eure eigenen! Welche Chips gleich sind? Vergleich mal die linke obere ecke des "Früchteauffang Games"...oder den Hintergrund vom Minigame wo bei euch die Raketen herunterkommen.
    Löscht alle seine Games raus und ihr habt euch nur nen schlechten Ruf verdient
    Dann fang ihr höchstwarscheinlich ja wieder bei 0 an, da ihr ja warscheinlich garkeine eigenen habt aber...who cares

Hätten du und dein Kollege sich nicht ganz offensichtlich (alle fakten sprechen gegen euch ) an Nail's Game vergriffen, so hätte sicher niemand ein Problem damit gehabt.

Es geht hier nur um die Tatsache das Klauen in der Makerszene noch nie gern gesehen war, heute nicht gern gesehen wird, und das man es in der Zukunft auch nicht sehen wollen wird...und wenn man schon einmal ein ganzes Werk veröffentlicht hat, das anschließend von irgendwem einfach so "weiterverarbeitet" wurde...ja...da kommt man sich sehr bekloppt vor...

EDIT: Ich bin aber auch immer langsam...

Hört mal zu Leute!

Ich habe eine E-Mail dem GoldenGames© ersteller geschickt. Ein abkommen, also so lange das noch offen ist, berühigt euch, BITTE!
    Außerdem haben wir 22 Minisgames GoldenGames nur 14 also wer sagt das wir auf null sind. Meinst wir haben alle spiele etwas nachgemacht, wie oft noch max. 4 - 5 und nicht mehr!

Geklaute Sachen

Aber Creamland ist ok, oder?
    Ausserdem wenn es GSAndSDS gefällt.

tja...

ich kann mich nur wiederholen...

ihr seid am arsch und solltet euch nich dran wehtun die ressourcen wieder rauszutun, glaubt mir, es ist besser für euch und eure zukünftigen projekte

Re: Geklaute Sachen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von silvevegeto
    Aber Creamland ist ok, oder?
    Hm, heißt das, ihr habt aus Creamland Sachen geklaut O_o°
    Oder wie? Was soll man aus CL klauen?
    Hm, also ne öffentliche Bekennung des Klauens und ne öffentliche Entschuldigung würden das Thema begraben oder es wenigstens in eine andere Richtung lenken.

WAS!

Das mein silvevegeto doch nicht!

Re: WAS!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverVegeto
    Das mein silvevegeto doch nicht!
    Was dann?
    Tolle Einzeiler.

Creamland

Ich meine es ist auch nur eine Nachmache von Dreamland.

Erst dachte ich...

...ihr werd alle ganz ok, aber wie sich das Blatt wenden kann wegen ZWEI Spielen, das ist nicht normal. Was soll der schman, wir sind doch alle RPG-Maker's. Also verbindet usn doch etwas, oder nicht?

Re: Creamland

Zitat Zitat
    Ich meine es ist auch nur eine Nachmache von Dreamland.
    eher eine parodie, falls de den unterschied nich kennst, empfehle ich dir das nachschlagewerk "duden"

Er meinte wohl Creamland, welches ja eine verarsche von dreamland ist, auch dasselbe sei, und ob es da erlaubt sei..

der vergleich hinkt....
    creamland wurde bewusst dreamland nach empfunden, da es diese ja verarschen sollte, etwas glänzlich anderes als wenn man ein spiel kopiert, ein bisschen da ein bisschen da verändert und es dann als sein eigenes verkauft...

Duden

Dann halkt verarschung auch nicht besser finde ich.

Re: Erst dachte ich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SilverVegeto
    ...ihr werd alle ganz ok, aber wie sich das Blatt wenden kann wegen ZWEI Spielen, das ist nicht normal. Was soll der schman, wir sind doch alle RPG-Maker's. Also verbindet usn doch etwas, oder nicht?
    Oh, mann...
    Ja, wir sind alle Maker und es ist normal, passiert schon öfters. Bsp.: Alone-Eternal Nightmare (imo eigentlich nichts geklautes, ein super Spiel)
    Da hatte Biohazard auch schönen Streit mit der Comm gehabt, aber das hat sich dann doch zum Guten gewendet.

Dann lasst es uns auch zum guten wenden.

Genau

Aber schlisslich haben wir ja nicht
    damit angefangen rumzumeckern, oder?

Zitat Zitat
    Aber schlisslich haben wir ja nicht
    damit angefangen rumzumeckern, oder?
    ihr gabt aber den anlass

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!11!!!!!11!!!1111!
    Kapierts ihr denn immer noch nicht?!!!
    Ihr seid der Auslöser
    Ich glaub's nicht, ihr seid mir ja Helden...

[edit]: Och, menno, den schlauen Satz wollte ich sagen... Echt Ghosti, schäm dich

Users Awaiting Email Confirmation

Aber Jungs,
    Das Argument: "Aper der und der haht das auch gemcht!!!!1111einsone"
    zieht bei mir nicht. Das gibt euch auch nicht das Recht das selbige zu tun.

...

Geändert von Grak'Azul (10.05.2008 um 04:44 Uhr)