Hy, tut mir leid. Wir haben schon unsere Beta-Tester. Aber danke, dass du sofort Beta-Tester werden willst.
Das sagt uns das den Leuten das Spiel gefällt.
Hy, tut mir leid. Wir haben schon unsere Beta-Tester. Aber danke, dass du sofort Beta-Tester werden willst.
Das sagt uns das den Leuten das Spiel gefällt.
--
Geändert von Blizzard (28.09.2003 um 21:43 Uhr)
Also die erste Demo haben wir hochgeladen, kann nicht mehr lange dauern. Die zweite Demo wird so ungefähr 2 - 3 Wochen dauern und dir Vollversion noch mal etwa 2 - 3 Wochen.
--
ICH AUCH!!!
GOLDEN GAMES war ja schon geil, also müsste das auch **** werden!
}
§schleim §MUH §PEACE O
![]()
:
![]()
![]()
§bhandel
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nette Screens...Ich konnte Golden Games nicht spielen(JA IMMER NOCH WEGEN DEM DL PROB BEI MIR!)Aber ich hab hier zuhause ein Pacmanspiel was mit dem Maker gemacht wurde...sieht ähnlich aus aber egal...
Wie wollt ihr denn die Auswahl der Spiele machen???
Und nochwas vorneweg:Keine Doppelposts benutze das nächste mal den
"Ändern" Button ^^
--![]()
Eey geht doch!
Schöne Screens!
Minigames sind doch immer wieder cool
Kommen eigentlich immer gut an.
(Hab letztens mal ne Verarschung unserer Lehrer programmiert, die kam inder Schule echt gut an)
Ach so noch mal sry wegen der ein oder anderen Beschimpfung, obwohl es ja geholfen hat
![]()
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Ja schöne Screens, kann mannichts draus aussetzen ausser das man die Standardchars weglassen sollte
Und bitte keine Spams8Ein kurzer Satz pro Post zb) und Doppelposts mehr! So macht man sich hier schnell unbeliebt, Leute(?)![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Hy, also das mit den Beta-Testen, ist so: "Wir haben schon unsere Beta-Tester". Aber nett das ihr euch so interessiert. Und danke für die Komplimente für die Screenshot's. Das heißt für uns, euch gefällt das Spiel.
Achso, falls ihr es nicht mitbekommen habt, wir haben die erste Demo
(v 0.01) schon hochgeschickt sollte bald kommen.
Nochmal danke, für die ganzen Entry, wir freuen uns über jeden. BYE!
--
Geändert von Blizzard (29.09.2003 um 20:20 Uhr)
hey du schulbankdrücker
-Was bringen eigentlich solche Threadeinträge.
Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen.
Ihr seid doch Brüder oder Freunde.
Das musste mal gesagt werden.
Zum Spiel:
Sind ganz schöne Bilder,das Spiel sauge ich mir vielleicht auch.
PS:Nennt ihr es wirklich Partygame??
Ist denn Partygames nicht grammatisch korrekt??
Tja Silver, (übrigens nicht verwandt)
Hat dummerweise das s vergessen aber so ist es auch okay.
--
Geändert von DieLegendeSoM (29.09.2003 um 20:52 Uhr)
Du Lindwurm, ja wir sind Freunde und was beschwerst du dich? Ach danke das dir das so gefällt, aber nein wir wollen es "Party Game" nennen.
--
Wenn ihr noch fragen habt schreibt das entweder auf das Forum hier oder schickt uns eine E-Mail:
SilverVegeto: E-Mail Adresse
silvevegeto: E-Mail Adresse
--
Bitte nur bei dringenden oder sehr eilenden Fragen an die E-mail-adresse schreiben.
Danke silvevegeto![]()
--
HIER UNSER SPIEL ZUM DOWNLOADEN --> DOWNLOAD
--
Danke für's Downloaden, wir hoffen euch gefällt das Spiel und gibt es eine gute Bewertung, thx.
--
Also ich habe mir das jetzt ne Zeit lang angeschaut und bin zu folgendem ergebnis gekommen:
Screens sehne sehr schön aus.
Die Idee ist ebenfalls super, ist mal was anderes.
Das Game also ich habe gerade erst angefangen und finde das Paceman Spiel cool.
Aber auch schon niveauvoll!
Also ich zock dann mal weiter
MfG Dark Soldier
--
Die Spiele sind alle etwas schwerer aber das mit absicht, um den Spielspass nicht zu schnell herunter zu machen, aber wer zu schnell aufgibt schafft es auch nicht. Also alle Spiele sollen eine Herausforderung sein.
Danke für die guten Bewertungen das heisst für uns, das euch das Spiel sehr gefällt.
Bye silvevegeto
--
So also die Spiele sind in der Tat schwer!
Das gefällt mir da ich gestern abend mindestens 30 minuten die ganze zeit enter-taste gedrückt habe,(meine armen Finger) bsi ich dann endlich 95m geschafft habe!
Aber naja Paceman musste ich auch ein paar mal versuchen.
Skateboarden fand ich persönlich leicht, naja was man so unter leicht definieren kann^^!
Das Schiessspiel war schwer ich fand es hat spass gemacht!
Ich habe dann hinterher herausgefunden wie ich am schnellsten viele Punkte machen kann! Will aber nicht verraten wie denn sonst habt ihr da keinen Spass mehr dran!
Hat mir persönlich sehr gut gefallen!
Ich freue mich auf die nächste version!
MfG Dark Soldier
--
Hy, ist klar das ein paar Spiele schwer sind, aber wo ist denn sonst der Spaß? Danke dass du keine Tricks verattest. Und danke für's downloaden, wie ich sehe gefällt dir "Party Game" und du wartest gespannt auf die Vollversion. Danke!
P.S. Tut mir leid mit deinem Finger, meine persönliche bestleistung im Speerwerfen liegt bei ca. 109 Meter.
--