Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: Party Game (neueste Minigame-Collection)

Mann jetzt lasst doch mal gut sein!
    Glaubt mir, das was ihr da macht, bringt garkeinen weiter!
    Wir sind ne community die zusammenhalten sollte!
    Natürlich hättet ihr erst fragen müssen, schon klar, nur ich denke daraus so einen Elefanten zu machen ist doch schon arm.Sorry!
    Aber ich denke sooooo schlimm ist das alles doch garnit.

Es gibt 1 Lösung!

Die wäre ihr nehmt die Ideen (oder das geklaute, wie auch immer) aus eurem Game raus und ersetzt es durch was komplett neues!
    Das wäre IMHO eine Lösung um sich den Konflikt hier zu ersparen.
    Also das ist doch zu machen oder??

MfG Dark Soldier

Viel zu kurz .
    War aber lustig. Mein Rekord im Speerwerfen beträgt 504 Meter .

ich finds zu schwer kinnings... meistens hab ich keine zeit die spiele zu spieln... ich teste sie meistens nur an... wenn überhaupt nur wenns knaller sind ^^ also euer spiel ist zu schwer ... nach 4 mal pacman verloren hat ich kein bock mehr... ich schaffe immer nur 250 punkte ungefähr.. machts mal nen bissl leichter... das sind partygames... wo man leicht gewinnen soll aber auch verlieren kann ( beispeilsweise wenn dich dir roten viecher frssen aber bitte lasst die uhr weg -,- ) naja wollts nur ablassen... scheint echt ganz cool zu sein die sammlung.. aba ich hab kein bock sie alle 20 mal zu spieln damit ich mal weiter komm und das geht von vorne los

Trotz meiner miesen Internet-Anbindung habe ich es mir mal gegönnt beide Spiele runterzuladen, und sei es einfach nur um mir ein mehr ode weniger objektives Bild zu schaffen.

Fazit: GoldenGames hat mir unterm Strich besser gefallen... GSandSDS geht es da wohl auch nicht anders, schließlich hat Golden Games einen Goldstern serviert bekommen und Part Games nur einen Silberstern.

Gründe: Das Gameplay war angenehmer. Ein Beispiel: Das von euch angesprochene Pac-Man ist zwar in PartyGames größer, aber furchtbar unübersichtlicht. Darüber hinaus sind die Kanäle zu lang. Beides zusammen macht das ganze Spiel zu einem Glücksspiel. Man dackelt einfach mal in einen Kanal rein un in 50% aller Fälle kommt man nicht wieder heraus, weilm die Asgänge verstopft sind (was man aufgrud der mangelnden Übersicht nur schwer erahnen konnte).

Darüber hinaus ist der allgemeine Aufbau bei Golden Games besser und die Präsentation in sich geschlossen, was man von PatryGames nicht immer sagen kann. Ach, außerdem läuft Golden Gems bei mir flüssiger - ich weiß nicht, warum die Übersichtskarte von Party Game bei mir so ruckelt, aber sie tut es.

Und nun zum unangenehmen Teil

Party Games ist eindeutig von Golden Games beeinflusst. Es ist mir egal, wer die Grafiken gemacht hat, und ob Pacman schon 20 Jahre alt ist... ohne Golden Games Hätte es auch kein Party Game gegeben. Teilweise räumt ihr das ja auch selbst in euren Beiträgen ein (die ich bei Bedarf auch gerne zitiere).

Fazit daraus: Party Game ist unterm Strich eindeutig von Golden Games inspiriert. An sich ist das auch noch nicht wirklich schlimm, solange ihr dazu steht und dem Macher des Origianls den dafür gebührenden Respekt zollt...

aber hier: Fehlanzeige!

Und deshalb kommen wir abschließend zum richtig unangenehmen Teil meines Postings:
    Ihr zwei habt euch an einem anderen Spiel bedient, offensichtlich ohne den Autor davor zu fragen.
    Ihr habt Teile seiner Ressourcen übernommen.
    Ihr habt, als ihr darauf angesprochen wurdet, euer eigenes Spiel über das Vorgängerspiel gestellt:
    Zitat Zitat
    Lad dier mal das Spiel runter da wirst du merken das Golden Games, "ein Witz dagegen ist".
    Als sich dann Nail eingeschaltet hat, und sich beschwert hat, habt ihr angefangen ihn zu beleidigen (okay, er war nicht nett, aber ich kann ih in diesem Fall verstehen) - hey! Das ist der Punkt, an dem es aufhören muss! Meiner Meinung nach, wäre es angemessen gewesen, sich für bestimmte Dinge zu entschuldigen, sich für andere Dinge zu Bedanken und für den ganzen Rest den Anbetungs-Smiley auszupacken. (den da -> )
    Über den weiteren Verlauf der Diskussion sage ich mal gar nichts, aber ich persönlich würde GSandSDS empfehlen, Party Game wieder von der Seite zu nehmen, bis klar ist, dass ihr (also Nail und die beiden Silverboys) euch irgendwie einigen konntet. Zur Zeit sieht es nämlich so aus, dass ihr Jungs so ziemlich gegen jede Regel verstoßen habt, die einem das Leben im Maker- und Foren-Land angenehm macht...

by the way: Dass ihr gleich im Intro das Verwenden der xyz-files untersagt macht eure Einstellung (im Hinblick auf das zuvor gesagte) auch nicht besser.

@silvevegeto und Silvervegeto

Ihr seid wie ich finde bescheuert!Sorry, aber ihr spammt die ganze Zeit hier rum, das ist doch nicht normal.Und zweitenz habt ihr eben aus GG geklaut, das müsst ihr zugeben, denn das Speerwerfen und das Kürbiswerfen ist fast das selbe, ach ja wenn euer Game besser ist wieso hat es dann nur ein Silberstern bekommen und GG ein Goldstern!

Ergebnis:
    Ihr habt viel (zu viel) gerippt aus GG, das ist zwar nicht nett aber man kann darüber hinwegsehen, aber dann noch abstreiten das ihr aus GG gerippt habt finde ich völlig assozial!

Trotzdem ist Party Games nicht schlecht aber GG ist besser und ist übersichtlicher gehalten!

Ihr habt viel von GG übernommen und es (versucht) "besser" zu machen!
    Z.B ein Schüler schreibt nen Aufatz mit 10 Seiten, der einfach bei einem anderen abgeguckt hat und es dann durch irgendwelche anderen Sätze verlängert hat, bekommt ne 5 warum?
    Es wurde unnötigt gestreckt und liesst sich nicht gut!
    Der andere hat hingegen nur 3 Seiten geschrieben wo all das was der andere Schüler abgeguckt hat, drinsteht und das besser formuliert, übersichtlicher gehalten und einfach alles unwichtige Zeug, wo der andere geschrieben hat weggelassen!

So sehe ich den Vergleich zwischen GG und PG!

Golden Games

Also:
    1.Ich denke es hat wahrscheinlich!!!! nur einen Silberstern weil es nur 4 Spiele bei der Demo sind.
    2.Wir haben gesagt das wir nichts direkt geklaut habe.Also die idee kommt von Golden Games, das ist richtig.Dann meine ich haben wir die Spiele nicht geklaut sondern und das wirklich alle selber gemacht, natürlich ist Kürbiswerfen und Speerwerfen vom Sinn was man machen muss gleich, aber wir haben eben nichts von GG in unser Spiel kopiert, versteht ihr wie ich das meine.Ich meine wir haben die Karte und die Events eben alle selber gemacht.Und ausserdem gibt es 3 oda 4 Spiele von 22 die den von GG ähneln.Und ich denke das einige sogar emens verbessert wurden.

Bye silvevegeto

Users Awaiting Email Confirmation

Ich lad mir das Game mal runter und gucke mir den Code der spiele an.
    Dann wird sich ja alles zeigen.

So, hier die Aufzählung, was sie alles von mir haben:
    -Musik, außer das eine Rudra stück
    -Sounds, das "mjam" wurde sogar selber von mir produziert.
    -Pacman komplett geklaut, sprich: SourceCode,Effekte, Sounds und Musik.
    -Skate komplett geklaut (siehe Pacman).
    -Textbox
    -"Timing" komplett geklaut (siehe Pacman).

...das wars von mir.

Geändert von Nail (07.10.2003 um 20:49 Uhr)

ICh muss auch mal meinen Semf dazu geben

also nija sieht wirklich aus wie GG
    aber die Idee mit dem Speer werfen ....
    ISt von GG und beim Screen vom Frücht Fangen ist das Vorder bil PIc
    aus GG

EDIT: ----------- Geklaut!!!! -----------

Ich finde es dreckig, die GG spiele zu klauen, obwohl man für Minispiele meistens nur eine Idee brauchst.

Und Grandy hat ganz recht, GG lässt sich besser spielen.

Denkt ihr, es wäre ok, wenn ich UiD nehmen würde und Die Helden Grafik,manche Texte und manche charsets zu ändern? Nein

Ich finde, ihr solltet ALLES was ihr aus GG habt verwerfen...
    oder mindestens eigene Grafiken machen...

Re: Golden Games

Zitat Zitat
    Original geschrieben von silvevegeto
    Also:
    1.Ich denke es hat wahrscheinlich!!!! nur einen Silberstern weil es nur 4 Spiele bei der Demo sind.
    2.Wir haben gesagt das wir nichts direkt geklaut habe.Also die idee kommt von Golden Games, das ist richtig.Dann meine ich haben wir die Spiele nicht geklaut sondern und das wirklich alle selber gemacht, natürlich ist Kürbiswerfen und Speerwerfen vom Sinn was man machen muss gleich, aber wir haben eben nichts von GG in unser Spiel kopiert, versteht ihr wie ich das meine.Ich meine wir haben die Karte und die Events eben alle selber gemacht.Und ausserdem gibt es 3 oda 4 Spiele von 22 die den von GG ähneln.Und ich denke das einige sogar emens verbessert wurden.

Bye silvevegeto
    Oh, mann! Das ihr echt immernoch nicht einseht, dass ihr hier Kampf auf verlorenem Posten haltet...
    Bittet SDS das Spiel vorläufig von der Site zu nehmen und macht auch stark editiertes dammit, neu.
    Und nen Silberstern bekommt man nicht wegen Länge eines Spiels, etc.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mir mal GG nocheinmal gedownloadet . Und ich muss sagen das ich enttäüscht von euch beiden bin ..

Das Pacman game ist GENAU das selbe wie in GG .. Speerwerfen auch bloss andere Grafiken -.-"

Zuhören

Nail und wir 2 haben es geklärt es ist nun alles in Ordnung.

bye silvevegeto

So jetzt ist alles klar!

Hy, so jetzt ist alles geklärt und OK, lasst uns feieren!

Ja, ok, müssen wir das immer aus beider Munde hören?
    Und wieso sollten wir feiern?

BTW: Ihr bezeichnet diesen Thread immer als "Forum". Das ist ein Thread, ein Forum ist die gesamte Redeplattform hier.

Danke!

Ich wollte euch nur sagen, dass die Demo (v 0.02) bald fertig ist, noch 8 Spiele und wollte euch danken, dass ihr nicht mehr mekert, thx. BYE!

Ewig dieselbe Leier. Kaum gibts ein Spiel mit Goldstern, schon stehen nachahmer Schlange, um auch ein Stück vom Kuchen abbeißen zu dürfen(bin verdamt spät dran mit diesem post!).
    Das Pacman ist Sauschwer ! Willste meinen Rekord wissen?90 Punkte! jetzt blamier ich mich selber *schäm*
    Der Rest ist leider nur mittelmäßig, halt Silberstern!
    Das Speerwerfen, Leut ich halts net aus, ist schwer für mich.
    Langsam glaub ich, ich könnt mit meiner Blödheit Repko Konkurrenz machen!

See ya!

Schwer?

Hy, also Paceman ist nicht schwer, mein kleiner Bruder 9 Jahre schafft 295 Punkte, ich 320 und silvevegeto 340 also nicht schwer. Speerwerfen könnte etwas schwer sein, ich komme auf 115 Meter, silvevegeto 105 Meter, mein Bruder 75 Meter. Aber naja, wo wäre der Spaß beim spielen wenn es leicht wäre?

Geändert von Blizzard (13.10.2003 um 17:46 Uhr)

Warum schreibt den keiner mehr? Achso hier noch mal die E-Mail-Adressen:

SilverVegeto: E-Mail Adresse
    silvevegeto: E-Mail Adresse

Sagt mal, wie oft wollt ihr den unintressanten Thread noch pushen ?

Unintressanter Thread

Wenn er unintressant wäre, hätten wohl kaum 118 geantwortet,
    und wären niemals 1800 darauf gegeangen.Verstehst du?

Bye silvevegeto