Denk euch nichts das SilverVegeto so viel schafft, der drückt ja schließlich, wie eine Maschine.
Denk euch nichts das SilverVegeto so viel schafft, der drückt ja schließlich, wie eine Maschine.
--
OK, ich drücke vielleicht ein bisschen schneller als andere, aber silvevegeto ist auch nicht besser,!
--
Ich habe es auf 102 meter geschafft!
Aber dafür mit nem hinterher rot,blau und grün anschwellenden Finger!
BTW: Aber hallo warte ich auf die Vollversion!
Macht echt spaß.
Der schwierigkeitsgrad lässt die spannung und den Fun da!
Also macht mal^^
MfG Dark Soldier
--
Ganz ehrlich nach den Screens ist "Party Game" eine "Golden Games" nachmache.
"Golden Games" sieht nähmlich genauso aus.
Lad dier mal das Spiel runter da wirst du merken das Golden Games, "ein Witz dagegen ist".
--
...wir sind nur Freunde und haben zusammen eine Minispiel-Collection gemacht. Das aber keine Nachmache sonderen nur die Grundidee von "Golden Games" ist.
--
Hy, wenn einer mal nicht weiter kommt, braucht er uns nur Fragen. Oder wenn ihr Fehler seht, bitte uns melden. Damit die Vollversion besser wird. Wenn ihr ideen habt sagt sie einfach. BYE!
--
Ich will ja nix gegen euch sagen, nur ihr spammt die ganze Zeit.
Double-Posts, Einzeiler, unnötige Beiträge etc.
Ich würde das lieber lassen sonst kommen die Mods! §bm
Ich will damit nur helfen, man kann ja uch gegebenenfalls etwas was man vergessen hat zu schreiben in den vorgängerpost reineditieren!
Nur das ist nicht so gut was ihr macht!
Ich weiss ich bin kein Mod, eigentlich ist das nit mein Bier aber ich wollte nur helfen!
MfG Dark Soldier
--
Hallo.
Ich bin's, Nail, der Macher von "Golden Games".
Was entdeckt man schon tolles, wenn man mal ein bisschen im Ring surft?
Ihr nent es "Idee aus GG", dabei ist es einfach nur KLAU.
Ich finde es eine unverschämte Frechheit.
Ihr hättet mich vorher fragen sollen(email steht in der GG-Section).
Deswegen:
Nehmt alles von mir Raus und macht euer eigenes Game,
denn Diebe sund nichts als VERSAGER, und DAS seid IHR, ihr Penner.
Bitte!
Danke!
so long..
Jetzt hör mal zu §dudepp, nur weil Mr. "ich bin der beste Spiele-macher den es gibt mann" denkt er ist was besseres heisst das nicht das unser Spiel geklaut ist.Wenn du neidisch bist brauchst es du nur zu sagen, du meinst wohl nur weil du minispiele in deinem Spiel hast sind jetzt alle anderen die Minispiele machen, Diebe.
Ausserdem sind unsere Spiele ganz anders als deine,haben nicht 10000 Fehler und sind nicht so witzlos.(z.B.Pacman gleich 20 Punkte zum fressen übernimm dich fei net, schau bei uns über 350 du Flasche)
§gott
Bye silvevegeto
--
Also, leutz, das muss doch nicht gleich in Beschimpfungen ausufern. Minigames wiederholen sich halt in vielem Games oft, ich weiß jetzt nicht genau, wie sehr sich die Minispiele gleichen, aber man muss nunmal akzeptieren, dass andere auch sowas machen wollen. Wobei eine Mail sicher auch nicht schaden hätte können.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Jetzt hör mal zudu: "Ich bin der der Golden Games gemacht hat". Nur weil deine Minigames 100000000x Fehler hat und du jetzt neidisch bist auf unser Party Game musst du nicht diese Seite vollmüllen. Und wie nachgemacht deine FEHLER oder WAS!
Du bist nur neidisch das das Spiel so toll ist und ausserdem meinst du du hast Pacman erfunden oder was, meinst du wir machen dir jetzt alle Minigames nach, oh entschuldigung ich wusste ja nicht das du der ERSCHAFER der Minigames bist und man selber so etwas nicht machen darf. Endwerder du gibst dich damit ab oder nicht und von wegen Fragen mit E-Mail und so, wir haben kein Spiel geklaut sondern von Grund auf selber gemacht (Beispiel: Du Pacman gerade mal 60 Steine, wir dagegen 355 Steine). Ich kann zwar deine Eiversucht versehe, aber das gibt dir noch lange nicht das RECHT unser Forum zu vermüllen, !KLAR!
![]()
![]()
ECHT SAUER!![]()
--
hihi ^ ^
*aufgeregt ist*
so, nu kommt ma wieder aufn teppich...
wir sind doch der meinung, lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht...
nail, junge, keep kewl, du hast zwar recht, wenns denn so is,aber muss man sich gleich auf die schwächen anderer beziehen...
und ihr beiden silbernen vegeto-dinga, ihr müsst nicht auf die charakterschwächen anderer hinweisen, ihr habt beider mindestens genau soviel...
nu knuddelt euch alle wieder... und dann geht ma einen trinken
ghost, welcher schon wieder jünglinge zum trinken verleitet
*g*
--
Hmmm... streitet euch doch zu tode XD![]()
Einige Dinge sehen doch sehr nach
"einfach Map aus GG kopiert, Variabeln und Switches Umbenannt aus"
Aber dass will ich nicht bestreiten !
Es geht aber teils auch darum, dass wenn man ähnliche,
oder gar gleiche dinge macht / benutzt, und man weiß,
wer sie gemacht hat, dass man denjenigen fragt !
Ich weiß nicht was da das Problem ist
--4 1/2 Jahre entwicklung... bald ist es soweit....
.:::Final Magic - Ende der Träume COMING 2006
:::.
Hy, nein es geht darum er hat in seinem "GG©" Pacman gemacht, naja haben wir halt auch gemacht (aber viel größer) und nun sagt er das wäre nachgemacht und geklaut. Jetzt frage ich mich: "Hat er Pacman erfunden?". Das meine ich damit.
--
naja, dann soll er pics von gg zeigen die vergleichbar mit euren sind, wenn sie dann "geklaut" sind, hat sich das für mich erledigt, denn ihr werdet es dann entfernen müssen und alle sind wieder glücklich...
wenn nichts "geklaut" ist, hat da jemand ne macke und feddich, aber kein grund sich aufzuregen
*hihi*
--