Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122

Thema: Party Game (neueste Minigame-Collection)

hey, ich versuche bloß die dinge die mich nerven zu beseiten und im moment ist das euer fragwürdiger streit...

zudem hab ich nicht die behauptung geäußert das sie gleich sind, die aufgabe dürfte wohl nail übernommen haben...

PS: was ne billige werbung für dein spiel...
    bei mir triffste auf granit

Jo

Gute Idee des macht ihr jetzt alle und sagt uns dann was ihr denkt!!!!!!!!!!!!!!Und mit alle meine ich auch alle!!!!

bye silvevegeto

Geändert von DieLegendeSoM (07.10.2003 um 00:28 Uhr)

Nein, ich meine es ernst, lad es dir einfach beide down, dann siehst du doch was wir meinen.

Bitte sehr

Und hier der Thread vom 09.Juni
    http://rpgmaker2000.foren.4players.d...ic.php?t=11362

Die Ähnlichkeiten kann jeder selbst sehen.
    Fakt ist: Ihr seid 2 dumme kleine Diebe!
    Nail ist im Recht
    Es geht unter keine Kuhhaut,das ihr ohne ihn zu fragen seine Minigames rauskopiert und die Chip bzw. die Panorama Sets ändert!

Für mich sehen beide gleich aus und ich kenne die Tatsache, dass Nail als erster mit "Golden Games" da war.

Ich finde es billig, das Spielprinzip inklusive Grafiken zu übernehmen. Wieso lädt GSandDS sowas hoch? Schließlich hat er BlackDeath's Spiel (Name ist mir entfallen) auch nicht hochgeladen, da viele Grafiken aus UiD entnommen wurden...

hey du a****

Er hat Pacman wir auch hat er aba net erfunden.
    Skaten ok.
    Speerwerfen ist eine ganz normale Sportart oda.
    Früchte fangen ist von Mario party 2.
    Die Bomben auch a bissl.

Es geht auch nicht darum das er die Games erfunden hat, sondern das IHR seine Games GEKLAUT habt! PUNKT!

PS:Ich kann mir denken das das "Speerwerfen" fast genauso aussieht, wie das Kürbiswerfen
    Woher kommt das wohl...?

GSansSDS

Er hats hochgeladen weil er zu uns sagte er fände das Spiel spitzenklasse, so siehts aus kannst ihn ja fragen.

da sind se die jungs von rpgmaker2000.de

moin moin....

tja, wo ihr recht habt, habta recht, das kommt mir alles sehr bekannt vor...

fazit: tja jungs, ihr seid angeschissen
    er is zwar nich der macher pacman´s aber zumindest der der maker-version

cya later alligator

Geklaut

Sie gehören ja nicht ihm oda ausserdem sind es 4 oda 5 von 22.
    Und z.B. ist Pacamn ein beliebtes Minispiel.

Geklaut

Lade es doch runter und probiert es aus ihr werdet sehen seins ist schrott im gegensatz dazu.

Re: Geklaut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von silvevegeto
    Sie gehören ja nicht ihm oda ausserdem sind es 4 oda 5 von 22.
    Und z.B. ist Pacamn ein beliebtes Minispiel.
    Ihr wollt es wohl nicht zugeben, oder?

Erklärt mir, wieso ihr Grafiken 1:1 aus GG genommen habt? Wieso keine eigenen?
    Achso, ja ja, die sind ja nicht ihm und Pacman sowieso nicht.
    Ihr seid dreist und habt Sachen aus GG geklaut. Sowas finde ich einfach nur schwach...

Users Awaiting Email Confirmation

Warum kontert ihr?
    nehmt meine spiele raus, und macht einige.
    So schwierig ist das doch wohl nich? ^^

Grafiken

Du redest nur scheisse das sind unsewre grafiken. Oder sag mir welche gleich sind.

Also ein Spiel vorstellen das ganz offensichtlich einer schon zum Download erhältlichen Vollversion mehr als nur ähnelt.

Anschließend jeglichen Vergleich wiederlegen (Ja, ich muss gestehen, Nails Form war nicht gerade die netteste. Aber er war mehr als nur wütend), und dann bei näherem Verdacht auch noch auf's Wutpedal treten, und sein posting mit unzähligen, vor wut schnaubenden Smileys verzieren...tut mir ja leid Jungs, aber das ist "erbärmlich" ... wenn ihr schon nicht konkret diskutieren könnt dann haltet euch wenigstens an die Regeln der Höflichkeit und achtet die Netiquette...

Schönen Abend an alle... *Flominator*

(uuh...das Neuling-Feeling überkommt mich)

Zitat Zitat
    hihi ^ ^

*aufgeregt ist*

so, nu kommt ma wieder aufn teppich...

wir sind doch der meinung, lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht...

nail, junge, keep kewl, du hast zwar recht, wenns denn so is,aber muss man sich gleich auf die schwächen anderer beziehen...

und ihr beiden silbernen vegeto-dinga, ihr müsst nicht auf die charakterschwächen anderer hinweisen, ihr habt beider mindestens genau soviel...

nu knuddelt euch alle wieder... und dann geht ma einen trinken

ghost, welcher schon wieder jünglinge zum trinken verleitet

*g*
    Hm, der hat mir gefallen, Ghost
    Ihr solltet nur wissen, erstens:

Vulgäre Beschimpfungen (auch zensierte) sind gar nicht gern gesehen und wirken eher... abwertend...

Zwotens:
    Klauerei hat schon manchen seinen Ruf gekostet.

Also, überlegt euch lieber den nächsten Post, außerdem hör(t) mit den Doppelposts auf

BTW: Willkommen im Forum, Flominator! Newbie waren wir doch alle schonmal *muahaha*
    Uih, ich hab 1086 mal mehr Posts als du

JETZT HÖR MAL ZU!

He, leute jetzt hört endlich auf, ihr wisst ganz genau. Die Chip-Sets sind Standart, die Spielfiguren kann man sie überral downloaden. Die Hintergründe auch, was wollt ihr eigendlich, es gibt jetzt zwei Minigame Collection, Golden Games © und Party Game was ist daran so schlimm?

Hehehe... das schick ich Anaching zu... hahaha...
    Nya, hihihi... Daraus macht der sicher ne Kolumne... chrchrchr...

Sry 4 Spam

Was habt ihr alle!

Was habt ihr den alle gegen "Party Game" können wir nicht endlich aufhören?

Wir haben nichts gegen PG an sich, aber es steht irgendwo außer Frage, dass wenigstens einige der Sets geklaut sind. Ist jetzt irgendwie... bekannt.

Hui, und aufhören kommt nicht in Frage, das macht soviel Spaß. Bekennt euch, oder macht weiter, an uns liegts nicht, ob wir aufhören.