-
Waldläufer
Frage
Hi @ all!
Ich habe 2 fragen und zwar
1.wie änder ich die schriftfrabe im spiel für immer (also nich einfach mit C\[n] ne message sondern alles
2.irgendwie schein ich was übersehen zu haben denn ich habe zwar das vokabulary übersetzt aber wenn ich nen gegner besiegt habe steht da trotzdem collapsed...also wenn mir jemand sagen könnte wo genau ich das ändern muss........
thx im vorraus
-
Ritter
bei eins musst du die schriftfarbe, die du möchtest als erste farbe im systemset einbauen. bei zwei: hmm... schwere frage
habs auch nciht auf die schnelle gefunden
-
Ehrengarde
Unten in deinem Systemset findest du so ca. zwanzig Farbverläufe. Das sind die verschiedenen Farben deiner Buchstaben im Spiel. Die ganz oben links sollte für die Farbe stehen, die im Spiel automatisch kommt. Und trotzdem kannst du immernoch mit dem Befehl /n[x] die Farbeändern
Hm, also zu Nummer zwei kann ich dir auch keine Antwort geben, hab irgendwie nichts in der Database finden können O_o°
Arbeite einfach nochmal die ganzen Sparten durch. Oder benutze nen zweiten Maker, der den Deutsch-Patch benutzt.
-
Veteran
Zur Frage 2: Ich habs gefunden!
Schau mal unter Conditions nach.^^
-
Waldläufer
Thx @ all habs jetzt hingekriegt
das das bei den conditions ist...........in der database wär sowas doch viiiel einfacher naja aber wenn man drüber nachdenkt is es logisch....