Wer Hilfe braucht, bitte fragen werde versuchen sie zu beantworten.
Leider kann ich habe auch nicht zaubern, also erwartet keine Wunder.
Trotzdem werde ich alles mögliche versuchen.Bye silvevegeto
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer Hilfe braucht, bitte fragen werde versuchen sie zu beantworten.
Leider kann ich habe auch nicht zaubern, also erwartet keine Wunder.
Trotzdem werde ich alles mögliche versuchen.Bye silvevegeto
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
8)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du eröffnest ein thread, wo du hilfe anbietest.![]()
Normalerweise eröffnet derjenige, der hilfe braucht, ein thread, wo diejenigen, die hilfe leisten, wie du, antworten.
Nix für Ungut silvevegetoaber warte doch bis jemand ein prob hat, es hier rein postet. Dann kannste ihm helfen
![]()
@ mod : §CLOSED
--Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeens
Mein Spiel: Zorn Gottes
Mapping : 0 %
KS : 70 %
Sonstiges: 19 %
Ich habe ein prob: Ich kann solche noooooobs net mer sehen, die mich per pn fragen was show message is......
--Du hast ein leben lang zeit um zu sterben...
BLOODY IS BACK XD... jo ich bin wieder offiziell im forum aktiv
Sorry aber das eigentlich überhaupt nichs mit dem maker zum tun§mmotz
Bye silvevegeto
§gott
--
Jetzt hast du schon zwei Threads mit ein und demselben Thema offen. Einen hier und den anderen im Entwickler-Forum. Ich beziehe mich mal auf meine Fragen im Entwickler-Forum. O_o°
Zeig Referenzen, sonst ist Flaute.
--[FONT="Impact"][/FONT]
Eigentlich is der Thread doch fürn A****.
Ich mein des Technik Forum is ja dafür da dass jemand der Fragen hat, die da rein schreibt und meiner Meinung nach is des dann wirklich sinnlos noch extra nen Hilfe-Thread in ein Hilfe-Forum zu schreiben, oder?
------Der Macher von
"Farraffaffills Adventures"----
...Wenn ich ein Zombie wär, dann hätte ich keine Sorgen mehr, ich wäre ein aufrecht gehender, gut aussehender Untoter...
ES gibt dafür keine Formel aber du kannst einstellen ab wann dein hero 1 steigen soll. Also du gest auf common Events und ganz unten auf SET dort kannst du einstellen ab wann du ein Level steigen sollst.
Hoffe das hilft dir trotzdem.
--
Also ich würde mal vorschlagen, wenn du shcon unbedingt helfen willst/musst, dann drück dich ein wenig genauer aus, denn ein Noob würde mit deiner Anleitung den Wald vor lauter Bäumen nicht finden.
Zudem,...wozu dieser Thread? Wenns Fragen gibt, werden sie im Technikforum gestellt, auf jeden Fall läuft es nicht nach dem Prinzip ovn Sammelthreads.
*clic*
Mich würde übrigens mal interessieren, welcher Experte diesen Thread überhaupt wieder geöffnet hat.
Wurde nämlich eigentlich schon am Tag der Erstellung geschlossen...