-
General
®eeeee
Also Freunde da bin ich (der Bruder) erstmal zu dir V-King...du hast mich als USNS-Raiden]L[ oder so genannt ^^ aber des iss doch mein Bruder -,- ich bin der der "AvenNigera" ^^
K weiter gehts...also Dante5 das wär sehr nett von dir, ja mit befehle alles drum und dran...aber wenn du es zeitlich nicht schaffen kannst ist das kein Beinbruch! Ich hab ein alternatives Kampfsystem mit befehlen und so. Das Projekt startet im Dezember (weil ich hab noch stress mit clan :P) so UnknownD sag mir obs klappt oder net....Ab weihnachten iss doch der stress vorbei oda
.
Immer noich vergeb ich Gastrollen V-King hat einen( bedenkt das ich nur Terroristen vegebe, weil das Rainbow Team mein clan ist und ich es ihm widmen werde
)
P.S.: ghost who walks inside ich habe mir nur etwas hilfe erhofft und einen Witzbold brauch ich glaube net soviel ich weiss ;-)
Also ein Progger und ein mapper.... des reicht :P Ich mache natürlich mit ---,,--'' aber wenn ich diese 2 Leute als unterstützung bekäme wär des super toll! Noch was :
ICH BRAUCHE EINEN GUTEN ZEICHNER FÜR MEINE RAVEN SHIELD EINHEITEN!
WENN IHR NET WISST WiE DIE AUSSEHEN ICH SCHICK EUCH GERNE EIN BILD! WER MIR EIN SUPERGEILES CHAR-SET DAZU BASTELT, DER WIRD GELOBT OHNE ENDE UND KOMMT NATÜRLICH WIE AUCH DER MAPPER UND PROGGER IN DIE CREDITS UND MIT DENEN WERDE ICH AUCH DINGE ABSPRECHEN WENN SIE WOLLEN, also wenn ich sage du sollst das machen und sie haben eine bessere alternative dann können die das auch ausdiskutieren, ich verlange net alles so zu machen wie mir des in kram passt, aber abgesprochen muss es werden :P (Auch auf unserer Clanpage) ;-))
P.S.: V-King ich würde gerne die Gastrolle bei dir als Briefing-Man der SAS's sein wenn noch frei ^^ ich bin "AvenNigera" k ^^ ! (bruder von Raiden, in dem forum kann sich doch bloss einer anmelden
)
MFG -=][S.O.L][=-AvenNigera <---der bin ich in diesem THREAD ^^
Geändert von Raiden (01.10.2003 um 19:46 Uhr)