Ich bins wieder nicht Raiden sondern der Bruder (leider kann man sich nur einmal anmelden -,- ) also Aven Nigera bin ich.

Nach Weihnachten, mitte Januar häng ich mich an ein neues Projekt, ich hörte das ein Counter Strike rauskommen soll, also überlegte ich : "warum nicht auch nen Rainbow Six 3: Raven Shield" Dieses Projekt wird dann gestartet, es sich auch Gastrollen zu vergeben (leider nur für Terroristen ) :P ...... Wie dem auch sei, ich suche Mapper von mir auch einen der nen cooles script machen kann....also net wie bei feind so langweilig schiessen (nix gegen der feind, des spiel iss klasse ) also es soll schon action geladener sein, ich weiss nur net wie ich des machen soll Auf jedenfall warte ich auf das Tastenscript, damit ich das team ausbaun kann Vielleicht noch nen guter Progger wär net schlecht Ich macher des Spiel, weil ich einen Raven Shield Clan hab ^3^ schaut mal vorbei unter: www.sol-clanpage.de <--- die iss aber noch im aufbau =)

k also nochmal!

1 Progger wär net schlecht ( nen guter) ;P
2 Mapper mit erfahrung, also kommt net an mit bauernhöfe und so
ihr müsst Große Städte wo schön Verkehr und so ist,also neue shipsets ! Es solln schon Mapper sein, dies drauf haben Damit die Welden einer seits actiongeladen werden können und anderer eine Augenfreude sind :P (ich verlang zu viel oda) ? Also z.B. Vögel die nen bissl Leben reinbringen, nen fluss etc.
3 Vielleicht noch einen, der gerne scripte baut, wenn es so welche unter uns gibt :P, weil davon hab ich keinen plan.... naja zumindest weisss ich net wie und was ich machen sollte :P

Also schreibt mir unter:
msn :Tandy_@web.de
mail:Tandy_@web.de

8) mfg Aven Nigera 8)