mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    thx..werds mal versuchen

Ich hab noch eine andere Frage, will aber dafür nicht unbedingt nen neuen Thread dafür aufmachen...ausserdem ist sie ziemlich leicht:

Wie siehts eigentlich in der FFXI Community so aus? Ich spiel gerade KAL und ca. 90% der Leute haben halt nu mal null AHnung von RPGS, labern über ihre HP Zah, ihr Level und Dinge übers Reallife. Gibt es in FFXI ein paar echte RPGler oder sieht das da genauso aus...wenn ja, spiel ich lieber weiter KAL...

Zitat Zitat von Squall2k
    thx..werds mal versuchen

Ich hab noch eine andere Frage, will aber dafür nicht unbedingt nen neuen Thread dafür aufmachen...ausserdem ist sie ziemlich leicht:

Wie siehts eigentlich in der FFXI Community so aus? Ich spiel gerade KAL und ca. 90% der Leute haben halt nu mal null AHnung von RPGS, labern über ihre HP Zah, ihr Level und Dinge übers Reallife. Gibt es in FFXI ein paar echte RPGler oder sieht das da genauso aus...wenn ja, spiel ich lieber weiter KAL...

Hi!

Ich wäre sehr über echtes Rollenspiel erfreut. Im Chat mit der Linkshell unterhält man sich ja mit allen Mitglieder die gerade on sind und plaudern wollen, egal in welcher Region du dich befindest. da fragst du halt ein bisschen herum, machst Scherze und so weiter. aber imho ist das nciht das wahre, da es das Rollenspiel nicht wirklich unterstützt.

Bin aber liebend gerne für sokche echten RPG Konversationen und Verhaltensmuster offen (ich komme ja aus dem Pen and Paper[non- powergaming])