mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
    Bei welchem Benchmark hast du die Punkte erreicht?

bei dem von gamershell. offizieller ff11 benchmark. um den geht es hier doch oder?
    [FONT=Verdana]Server: Leviathan
    Hometown: San D´Oria / Rank 5
    Race: Elvaan (M)
    Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16
    [/FONT]

nya lieber Grazer Kollege....es gibt 3 Benchmarks, wobei die nach "Alter" neu aufgesetzt wurden.
    wenn er offiziell von Gamershell ist, haben die den bestimmt auch, ergo ist es der selbe wie auf der Playonline site.
    Die Ergebnisse sind btw. dieselben, egal ob benchmark 2 oder 3....bei mir sind dieselben Werte herausgekommen

Zitat Zitat von Blade_ss
    nya lieber Grazer Kollege....es gibt 3 Benchmarks, wobei die nach "Alter" neu aufgesetzt wurden.
    wenn er offiziell von Gamershell ist, haben die den bestimmt auch, ergo ist es der selbe wie auf der Playonline site.
    Die Ergebnisse sind btw. dieselben, egal ob benchmark 2 oder 3....bei mir sind dieselben Werte herausgekommen

Sry aber ich muss dir wiederspechen!!!!
    Benchmark 2: 4100 punkte
    Benchmark 3: 3750 punkte
    (auf HiRes)

also bei mir wars der benchmark 2.
    aber ich werd heut mal den 3er antesten.

graz ownz ^^
    [FONT=Verdana]Server: Leviathan
    Hometown: San D´Oria / Rank 5
    Race: Elvaan (M)
    Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16
    [/FONT]

Und? was ist beim 3er rausgekommen?

hier am Arbeits PC (der aus komischen Gründen laut Benchmark schlechter ist, aber laut Werten um einiges besser als meiner Zu Hause) waren beide Werte am die 2400, also kein grasser Unterschied. Nya....der Arbeits PC spinnt so und so immer

@doef: yeap...graz ownz

So ich hab auch mal die Benchmarks durchgehen, wo grad Spielpause ist ^^

Bench II
    Low: 6057
    High: 4707

Bench III
    Low: 5989
    High: 3929

System:
    Asus A7N8E-Deluxe
    Athlon XP 3000+
    2x 512MB Corsair CL2.5
    Saphirre Radeon 9600 XT
    Grafik-Treiber: Omega Series 2.5.76
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Server: Odin
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

lol
    Daten:
    P4 2,8 GHz
    Abit A17 Mainboard
    768MB DDR Ram
    Asus Radeon 9800XT 256MB DDR

Bench II low war 6700
    den rest hab ich vergessen -.-

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Ich komm beim 3er mit low auf etwa 6200 Punkte und mit high auf etwa 4200 Punkte.
    Beim 2er lo:6100, hi:5220.

Komm ich getz ins Fernseeeehn??? ^^

System:
    Asus A7N8X Deluxe
    1x512 + 2x256 MB DDR 3200 Dual cl2,5
    2,5@3,2 Athlon XP
    1st Ati 9700pro (@325/620 MHz)
    Treiber: Omega Series 2.5.90 (Einst. auf standard)

mein laptop schafft 3000 punkte

Thread is zwar schon 'n bissl älter, aber mirs gerade langweilig.

Benchmark 3.
    low: 3700 Punkte
    high: 2800 Punkte

System:
    AMD Ahtlon 1800+ xp
    Geforce FC5600 Ultra
    512 DDR

Das laggt am Anfang und Zwischendurch mal aber recht heftig. Hoffe mal ich kann ordentlich spielen.

Hi,
    Der Benchmark funzt nicht. Es kommt nur ein Fenster auf mit merkwüdigen zeichen...das einzige was zu lesen ist, ist das Wörtchen "japanisch" (Danke, hab ich mir auch gedacht )

und wenn ich die Datei zu nem .rar Archiv umwandle und entpacke und dann einfahc die Setup Datei ausprobiere, funzts auch nicht....

Benchmark3 unter Windows: ~4100
    Benchmark3 unter Linux (Wine Rulz XD): 230 XD

Code:
    for(int i=0; i < 200; i++)
    std::cout << "Tarus an die macht" << std::endl;

Zitat Zitat von Squall2k
    Hi,
    Der Benchmark funzt nicht. Es kommt nur ein Fenster auf mit merkwüdigen zeichen...das einzige was zu lesen ist, ist das Wörtchen "japanisch" (Danke, hab ich mir auch gedacht )

und wenn ich die Datei zu nem .rar Archiv umwandle und entpacke und dann einfahc die Setup Datei ausprobiere, funzts auch nicht....
    ...vielleicht liegts am Japanese- tool, welches du nihct besitzt??
    kann ich mir aba nicht vorstellen, denn dann stehen statt Hiragana etc, so komische Quadrate und Rechtecke.
    versuch den Download nochmal....funktioniert bestimmt!
    oder ionstallier ihn noch mal, nach der vorherigen Entfernung (systemsteuerung--> Software--> FFXI benchmark 2_ entfernen)

thx..werds mal versuchen

Ich hab noch eine andere Frage, will aber dafür nicht unbedingt nen neuen Thread dafür aufmachen...ausserdem ist sie ziemlich leicht:

Wie siehts eigentlich in der FFXI Community so aus? Ich spiel gerade KAL und ca. 90% der Leute haben halt nu mal null AHnung von RPGS, labern über ihre HP Zah, ihr Level und Dinge übers Reallife. Gibt es in FFXI ein paar echte RPGler oder sieht das da genauso aus...wenn ja, spiel ich lieber weiter KAL...

Zitat Zitat von Squall2k
    thx..werds mal versuchen

Ich hab noch eine andere Frage, will aber dafür nicht unbedingt nen neuen Thread dafür aufmachen...ausserdem ist sie ziemlich leicht:

Wie siehts eigentlich in der FFXI Community so aus? Ich spiel gerade KAL und ca. 90% der Leute haben halt nu mal null AHnung von RPGS, labern über ihre HP Zah, ihr Level und Dinge übers Reallife. Gibt es in FFXI ein paar echte RPGler oder sieht das da genauso aus...wenn ja, spiel ich lieber weiter KAL...

Hi!

Ich wäre sehr über echtes Rollenspiel erfreut. Im Chat mit der Linkshell unterhält man sich ja mit allen Mitglieder die gerade on sind und plaudern wollen, egal in welcher Region du dich befindest. da fragst du halt ein bisschen herum, machst Scherze und so weiter. aber imho ist das nciht das wahre, da es das Rollenspiel nicht wirklich unterstützt.

Bin aber liebend gerne für sokche echten RPG Konversationen und Verhaltensmuster offen (ich komme ja aus dem Pen and Paper[non- powergaming])

yo, hab ich auch mal an DSA versucht, aber aus Mangel an ner richtigen Gruppe, musst ich aufgeben...hmm...also wenn es wirklich kein echtes RPG-Feeling gibt, wart ich lieber noch ein bisschen...da ist mir das Spiel doch etwas zu teuer...vielleicht solle man beim nächsten FFXI Update mal erstmal ein Zwangstutorial in Sachen Rpg einfügen

EDIT: habs jetzt neu runtergeladen, funktioniert aber nicht. ich klick auf okay, aber weiter passiert einfach nix...wenn ich die exe dann mit nem Packprogramm öffne, entpacke und schließlich die exe ausführe, bekomm ich die Nachricht, ich hätte das falsche Betriebssystem...und die msi Dateien funktionieren ebenfalls nicht...

EDIT: Hab jetzt den ERSTEN Benchmark (mit 12Mb) runtergeladen...der funzt komischerweise...ann mir jemand verraten, was da die Summe 4141 bedeutet...ist es spielbar oder eher nicht?

Mein System
    Athlon XP 2200; 256MB Ram, ATI Radeon 9500 Pro (Sapphire),
    Geändert von Squall2k (15.01.2005 um 03:24 Uhr)

So ich habs auch mal Probiert (allerdings liefen beim testen noch diverse hintergrundprogramme):

Benchmark II:
    High:3205
    Low: 4004

Benchmark III:
    High: 2400
    Low: 3900

System:
    AMD Athlon 3000+
    256 DDRRAM
    NVIDIA GeForce FX 5700