mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TVR Icedive
    Pentium 4 HT, 3.0 Gigs
    512 DDR-Ram
    GeForce FX 5600

bei hoher Auflösung ereiche ich 3003 Punkte ohne Ruckler.

also freut sich schon mein kleines Herz denn ich werde es gut spielen können und die Grafik ist bestimmt besser als auf der PS2 weil schon mal die Treppchen wegfallen und somit kein hässliges Flimmern zu sehen ist...
    Dafür spielt man beim PC ohne Echtzeitschatten (JA, mich regt das auf! ^______^) und man kann nicht gemütlich vor der fetten Glotze zocken.
    Werde mir eventuell noch die PS2 Fassung kaufen, muss einfach sein. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Naja zumindest der eigene Charakter hat echtzeitschatten? Gibts denn Screens von der PS2 Version die alle Charas mit diesen zeigen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Naja zumindest der eigene Charakter hat echtzeitschatten? Gibts denn Screens von der PS2 Version die alle Charas mit diesen zeigen?
    So ziemlich jeder Screen auf Playonline ist von der PS2 Fassung *g* Mich regts nur auf weils dass echt bescheuert aussieht wenn man gegen king Behemoth kämpft und das Mächtige Vieh so krass aussieht und sein schatten dann nur so ein kreisrundes Popelding ist. >_<

Doch man brauch doch diese Komische Festplatte für PS2 oder was das auch immer sein soll. Kann man dann einfach sein DSL kabel daran anschließen und schon ist fertig oder muss ich dafür auch nochmal extra gebühren bezahlen? Wenn ja wäre es mir egal ob die schatten rund oder real sind, weil noch mehr Kosten kann ich mir net leisten, aber du hast recht amn kann schön auf dem sofa oder Bett hocken und einfach gemütlich sitzen net wie auf dem PC Stuhl.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    So ziemlich jeder Screen auf Playonline ist von der PS2 Fassung *g* Mich regts nur auf weils dass echt bescheuert aussieht wenn man gegen king Behemoth kämpft und das Mächtige Vieh so krass aussieht und sein schatten dann nur so ein kreisrundes Popelding ist. >_<
    Da sieht man mal das ich diese Seite nie besuche

Das ist nicht komisch sondern ne normale 40GB Festplatte eben nur für die PS2. Und du brauchst zusätzlich noch nen BBA, an den du dann dein Patchkabel anschließt. Zusätzliche Gebühren wie bei MS gibts bei Sony zum Glück nicht oder noch nicht. Zudem brauchst du noch eine US Konsolen, da man mit modifizierten PS2 nicht im Netz zocken kann. Und die Chips die sich auschalten lassen nützen ja nix, da man dann FFXI nicht starten kann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ma-Yuan
    Da sieht man mal das ich diese Seite nie besuche

Das ist nicht komisch sondern ne normale 40GB Festplatte eben nur für die PS2. Und du brauchst zusätzlich noch nen BBA, an den du dann dein Patchkabel anschließt. Zusätzliche Gebühren wie bei MS gibts bei Sony zum Glück nicht oder noch nicht. Zudem brauchst du noch eine US Konsolen, da man mit modifizierten PS2 nicht im Netz zocken kann. Und die Chips die sich auschalten lassen nützen ja nix, da man dann FFXI nicht starten kann
    Das was du hier sagst bezieht sich aber alles noch auf die JP Fassung von FFXI. Mal sehen wies mit der US Fassung wird. Habe vor mir die eigentlich zu zu zulegen, da es sich auf der Couch besser zocken lässt. *g*

Was soll da anders werden? Ich wüsste bei besten willen nicht was?! Die Server sind von Square und Sony hat nix damit zu tun also keine weiteren gebühren, die 40HDD kommt so oder so (da schon angekündigt), den BBA muss man daran anschließen und die inkompatibilität bei umgebauten mit Online Games ist in Europa und den USA so

Also alles Hieb und Stichfest.

PS: Ich hab meine US Fassung schon bestellt, kann nur sein das ich noch nen US BBA brauche falls der Europäische nicht kompatibel ist, da er etwas anders vom Aufbau ist.

man bin ich der einzigste der Probleme hat

Wenn ich versuche den Bench zu starten kommt immer nur eine Fehlermeldung:

"1208
    Japanisch (und komische Zeichen)."

Habe den Bench 10mal runtergeladen, es funzt einfach nicht

Was für ein system besitzt du?
    Hast du Anti-Virus Programme oder Firewall?
    Was für eine Software benutzt du`?
    Es könnte an einigen Punkten liegen!
    DAS SCHÖNE AM LEBEN, IST DAS LEBEN SELBST! ~ Goethe
    WER WENIG DENKT, IRRT SICH OFT . ~ Leonardo Da Vinci
    BESTÄNDIGKEIT IST EINZIG DIE VERÄNDERUNG ~ Buddha
    PROBLEME KANN MAN NIEMALS MIT DER GLEICHEN DENKWEISE LÖSEN, MIT DER SIE ENTSTANDEN SIND ~ A. Einstein

Designed by some Friends~*~
    and ME!

Könnte daran liegen, dass du kein Japanischen Zeichensatz installiert hast. Bei mir ging es auch erst nicht und als ich dann den Zeichensatz installierte hat es wunderbar funktioniert.

Habe Windows Me
    Anti-V. und Firewall waren aus

wo bekomme ich ein Zeichensatz her?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xenos
    Habe Windows Me
    Anti-V. und Firewall waren aus

wo bekomme ich ein Zeichensatz her?
    Der ist auf deiner Windows-CD drauf.

Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Erweitert, hier machst du ein Häkchen bei japanisch rein und du wirst aufgefordert deine Windows-Cd einzulegen, dann werden die Daten kopiert.

*heul*

"Regions- und Sprachoptionen" gibt es bei mir nicht

Hi bin neu im Forum!!!!
    Wollte mal wissen was ihr so für Ergebnisse beim Benchmark3 habt.

Ich habe einen AMD Athlon 64 3200+
    512MB-DDR
    ATI RADEON X600 256MB DDR PCI-Express

Auf HIGH und Loop an. Habe ich ein ergebniss von 3700 gehabt.Ist das gut?
    Auf LOW Habe und Loop an habe ich 5600 gehabt.Ist das gut?

Wollte mal wissen was ihr so für Ergebnisse beim Benchmark2 habt.

Ich habe einen AMD Athlon 64 3200+
    512MB-DDR
    ATI RADEON X600 256MB DDR PCI-Express

Auf HIGH und Loop an. Habe ich ein ergebniss von 4097 gehabt.Ist das gut?
    Auf LOW Habe und Loop an habe ich 5631 gehabt.Ist das gut?

Benchmark 3? du meinst schon den 2er oder?

hier kannst du ca. nachlesen wie deine Werte einzustufen sind

@ersteller des Textes: es heißt "mehr als"....schlimmer Fehler

Wo kann ich die Einstufung zu Benchmark 3 nachlesen?

die stehen direkt mit auf der seite

meine punkte:

Low: ca. 6000
    High: 4955

System:
    MB: Asus A7N8X
    RAM: 768mb 333
    CPU: Athlon XP 2600+
    GFX: Asus Radeon 9800 XT

ich glaub damit bin ich unter den top10 hier oder?
    [FONT=Verdana]Server: Leviathan
    Hometown: San D´Oria / Rank 5
    Race: Elvaan (M)
    Jobs: WAR32, MNK16, THF12, RDM16, SAM50, RNG16
    [/FONT]