Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Noir bei uns!

  1. #1

    Noir bei uns!

    Wie auf Anime auf DVD berichtet, wird Noir von OVA Films ANfang 2004 auf DVD sowohl mit Omu als auch mit dt. dub rauskommen. Ebenso kommt auch noch die X DVDs neu raus, der YU YU Hakushu Movie Poltergeist Report und Arjuna. Mehr Infos auf Anime auf DVD oder in der neuen Animania.

  2. #2
    hm, mir wärs lieber wenn sie was ordentliches nehmen würden, ich find noir nicht so.. naja, wenigstens gibts den yuyu hakushu movie, das ist ja etwas, bleibt wie immer nur auf die übersetzung zu hoffen, das die auch ja gut wird, man kann ja mal glück haben.

    x ist mir relativ egal, und von arjuna weiß ich - nach einer episode - noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

  3. #3

    Re: Noir bei uns!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    YU YU Hakushu Movie Poltergeist Report
    Einerseits freue ich mich darüber andererseits bringt der film ohne die Serie soviel wie ein banana split ohne Banane(OVA sollte lieber Serien wie Wolfs Rain bringen,auch die MKR OVA ohne die serie bringt nicht's),wenigstens kann ich die serie auf Spanisch/Kattalanisch schaun,auch wenn ich nicht viel verstehe.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Re: Re: Noir bei uns!

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    ...,auch die MKR OVA ohne die serie bringt nicht's),wenigstens kann ich die serie auf Spanisch/Kattalanisch schaun,auch wenn ich nicht viel verstehe.
    Wenn du damit Magic Knight Rayearth meinst (und das wird es wohl sein), dann muss ich dir widersprechen, da die OVA nichts mit dem Manga und der IMO schlechten Serie zu tun hat. Einzig allein, das man die Charas dann schon kennt, könnte was bringen. Das war's dann aber auch schon.

  5. #5
    Ja ich meinte Magic Knight rayearth.
    Mag ja sein das die OVA nix mit der serie gemeinsam hat,aber ich mag die serie(die beste Anime umsetzung eines Clamp Werks IMO)aber OVA Films wird noch in 10 Jahren keinen Anime mit mehr als 50 Folgen bringen,sowas klappt auf unseren Deutschen Markt einfach nicht(leider).
    Aber ein anderes beispiel wo die Serie wichtig ist,wäre wohl Irresponsible Captain Taylor.
    Man versteht wirklich nicht sonderlich viel wenn man die Serie nicht gesehn hat,was die OVA auf unseren Markt ziemlich unnütz macht,daher wundert es mich auch nicht das es sich kaum verkauft hat.
    Es wäre jetzt zb. das gleiche wenn Gundam Wing-Endless Waltz hier erscheinen würde aber nicht die Serie was genau so unsinnig ist(aber dem ist ja nicht so,die serie läuft ja auf Tele5,war aber auch nur ein beispiel)!
    Da kann man als Deutscher Anime fan ja sogar noch froh sein das AV jetzt längere serien wie Saiyuki und GTO bringt.

  6. #6
    ey das ist natürlich geil, ich hab es zwar noch nie gesehn, aber ich wollte es mir schon holen, jetzt wo ich weiss, dass es bald auf deutsch da ist, warte ich natürlich noch etwas ^^

  7. #7
    Fragt sich nur wie die Qualität wird,wenn die wieder "Circle of Art"(CfG und Hellsing Synchro's mit ihren 5 Sprechern)für die deutsche Dub nehmen,dann geh ich mir selbst an die Gurkel(anderseits besser als 25 €uro für nur ne sub version bezahlen).

  8. #8
    naja auch wenn der dub nicht so gut ist, finde ich das trotzdem besser als sub... es geht zwar etwas feeling verloren, aber dieses feeling wird dadurch ausgeglichen, dass man alles hört und nicht nur liest...

  9. #9
    Ich rechne bzw. hoffe eher auf eine Berliner Besetzung. *sich Mireille mit Giuliana Wendt's Stimme vorstell* Öhm... naja besser als die Münchner. ^^;

    Ich habe Noir zwar schon, aber eine deutsche Synchro könnte mich glatt zum erneuten Kauf bewegen. Ich bin jedenfalls schonmal sehr gespannt. Und die X Reedition ist auch schon gekauft. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •