Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Manga`s

Merlin Gast
    Ich lese zurzeit:

-HunterXHunter

-Visions of Escaflowne

-Records of Loddoss War

Sind alle drei nicht schlecht wobei ich VoE Loddoss HunterXHunter vorziehe, da sie eher meinen Geschmack(Fantasy) treffen.

Eine weitere Serie von der ich schon viel gutes gehört habe ist Neon Angel Evanglion, da ich soie aber noch nicht selber gelesen habe(sind aber bestellt^^) kann ich da nicht viel zu sagen.

mfg Jackie-James

Zitat Zitat
    Es gibt einen Hellsing Manga? Ist es mit dem soähnlich wie mit Visions of Escaflowne, bei dem sich Anime und Manga gewaltig unterscheiden?
    Es gibt den Hellsing-Manga als Scanlation im Net, und im Gegensatz zu Escaflowne, wo der Manga eine schlechte repro des Animes war, ist hier der Manga zuerst dagewesen. Leider muss man ihn sich inzwischen über irc saugen, http sind Buch 1+2 nicht mehr verfügbar.

Zitat Zitat
    btw. erscheint der Hellsing Manga ab Dezember bei Dark Horse Comics in den USA.
    Wenn das stimmt, wird das Scanlation-Projekt auf englisch bald eingestellt werden. Auf Französisch könnte man ihn trotzdem noch bekommen, vermute ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Wenn das stimmt, wird das Scanlation-Projekt auf englisch bald eingestellt werden.
    Manchmal frage ich mich, wieso man alles in Frage stellen muss...

-> KLICK MICH! <-

Sollte eigentlich Beweis genug sein.

Also meine sind:
    • Yami no Matsuei
    • NGE
    • Vampire Princess Miyu/Miku
    • Reideen
    • X
    • AS
    • Mononoke-Hime
    • D.N.Angel
    • Ayashi no Ceres
    • Fushigi Yuugi
    • Card Captor Sakura
    • u.v.m.

Bye Kazu

Wow ihr lest alle soviele Mangas dabei lese ich grad ma zwei:

1. X
    2. Gantz

Wobei ich zurzeit mehr von Gantz begeistert bin, da ich sagen muss das X relativ schwer zu lesen ist. Da der manga doch recht hart geschrieben worden ist und da habe ich dann keine lust mich abends noch so RICHTIG auf lesen zu Konzentrieren.

nohman Gast
    Nja - bin nicht so der große manga-leser

Derzeit hol ich mir eigentlich nur regelmäßig Blame! (die gebäude und die viecher sehen ja nur genial aus)
    Sonst Appleseed mag ich auch gerne.

Irgendwie gibt es zu wenige gute sci-fi mangas (imo)

hehe also ich lese eigentlich alles was mir zwischen die Finger kommt

aber hauptsächlich
    -3x3 Augen
    -X
    naja das wars schon da ich leider nciht mehr zuhause oder bei einem Kolleg gelesen habe

meine aaaabsoluten favoriten:
    1. king of bandit jing I (1-7) + II (bislang 3 bänder)(fantasy -adventure??)
    2. angel sanctuary (engel und dämonen.. ^^)
    3. record of lodoss war - chroniken von flaim [also band 1-6] (elfen, zauberkräfte, ritter..)
    4. blood - the last vampire (vampire und bluuuut *rofl*)
    5. kamikaze (katanaaaaaaas+monster 4ever.. ^^ yeah)
    6. weiß kreuz (4 nette kerle =P)
    7. ranma 1/2 (zum totlachen!!!)

hab noch viele mehr, aba das sind die besten.. naja, okeeee, und X is auch goil ^^" ..