Zitat
Hach, ich liebe diese unterschwellige Stimmungsmache in den SF-Threads. Hatten wir schon alles (sogar mal mit einem SF-Sklaven ähh Redakteur) durchgekaut und deshalb mache ich diesmal nicht die Kuh und verdaue es ein hunderstes mal für die aktuelle zusammenstellung der Com. Nur folgendes:
Kehrgeräte an die Macht. Wischmop und TBR sehen es imo richtig. Mag am gesunden Menschenverstand und der ebenso gesunden skepsis liegen manches Wort auch mal zu hinterfragen. Sollten einige öfter tun.
Sofern ihr von irgendeiner Zeitschrift keine deutliche Zusage nach dem Schema "Ja, ich will!" auf eure Anfrage zurückbekommt, seid euch zu 99.9% sicher das es abgelehnt, verlorengegangen, vom Mailserver gelöscht, vernichtet, ausradiert wurde. Im Regelfall ersteres.
Im übrigen traue ich der Screenfun (wie allen anderen Zeitschriften) zu das sie für ihr Publikum schon die entsprechenden Inhalte selbst zusammenstellen kann und sich auch in gewissen Foren regelmäßig informieren wird solange das interesse an diesen Spielen den Verkauf der Zeitschrift/des Magazins fördert - Ende Gelände.
Soll heißen: Wenn euer Spiel in den Augen der SF gut genug ist, wird sich schon jemand melden. Meldet sich niemand, .... ihr könnt es euch denken *hoff*
@Daen
VD ist vor kurzem auf der PC-GAMES CD/DVD erschienen. Zumindest einer hatte also das Glück an eine wichtige Zeitschrift zu geraten.
Hoppla..man verzeihe mir meine persönliche Meinung.
Was nicht heißen soll, das ich ein entsprechendes Angebot ablehnen würde. Den Zweck der "Verbeitung" erfüllt jedes Magazin.
~Ar'dun~