-
[Eure Daenigkeit]
Hiho,
ich gehöre wohl zu der aussterbenden Spezies hier, die NICHT durch die Sf zum Makern gekommen ist *lach*
Jau egal, aber habt ihr auch schonmal dran gedacht, eure Spiele an die Gamestar zu schicken? Die haben auch eine CD-Rubrik für selbsterstellte Spiele. Mich verwundert es ein bisschen, das alle Leute hier stets nur von der Sf sprechen 
Und Dennis....was bei allen Switches hat Rassenhass mit einem erstellten Spiel zu tun *kopfkratz*
Glaubst du, die Kiddies beginnen Deutschland zu hassen, weil der grottenschlechte Sauhund der z.B. die Sternenkind-Saga gemurkst hat, aus Deutschland kommt? 
Ansonsten gibt es auch genug andere Möglichkeiten, Freunde zu bekommen, denn ich unterscheide erstmal zwischen Groupie und Freund 
Ansonsten teile ich Marlex' Bedenken voll und ganz, wenn er sagt, das bei zuvielen Einsendungen die Mitarbeiter einfach keine Zeit mehr dafür haben und die Idee fallenlassen.
Nehmt euch als Beispiel mal SDS - er managt eine Seite, die sich rein mit dem Maker beschäftigt und er braucht trotzdem Verstärkung.
Und nun stellt euch mal ein Redaktionsteam vor, das unter Zeitdruck hochqualitative Berichte drucken und anfertigen muss, andere Spiele auch noch testet, auf Messen, Präsentationen und Schulungen geht und und und...!
Für eine breite Masse an Einsendungen haben sie einfach nicht die Zeit und Ressourcen, denn Zeit ist in der Arbeitswelt Geld, und für eine minder wichtige Kategorie wie Makerspiele, werden sie keinen Mitarbeiter abstellen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!