Gut, wir können uns jetzt daruf einigen, dass es einen Versuch werd ist. Aber dass soll jetzt nicht heißen, dass jedes Sch### Trash-Game auf die SF kommen sollte. Wer ein gutes Spiel hat, kanns ruhigen Gewissens probieren.

Klar hat es vielleicht nachteile, wenn die SF jetzt eine Version von einem Spiel raufladet, die nicht ganz fehlerfrei ist. Aber das ist ja größtenteils nicht so schlimm. Wenn man daran denkt, dass sein eigenes Spiel Deutschland weit zu spielen ist. Denn wenn man ehrlich ist, kennen ja nicht viele den RPG-Maker. Manche die ich kenne mögen mein Spiel schon gar nicht mal antesten, weil es eine schlechte Grafik und Spielvergnügen ist.
Da kann ich ja nur schmunzeln. Weil, es kann sein dass es nicht eine Bombengrafik ist, aber wenn man bedenkt was für eine Arbeit in jedem RPG-Spiel steckt, dann ändern sich solche Meinungen schnell.

Ich kann nur sagen, dass man stolz sein kann, wenn sein Spiel auf einer Zeitschrift ist, die Deutschlandweit zu haben ist. Auch wenn es in der SF einige Macken hat.

Im großen und ganzen lohnt es sich ein Spiel auf die SF zu tun.
Kleiner Tipp, legt euch lieber noch eine Extra-Email zu. Für unerwünschte Mails!

mfg
Thomas