Also ich kaufe mir jede SF und muss sagen, dass ich dieses ganzen Trend kram auch nicht mehr abkann. Aber ihr müsst bedenken dass die Zeitschrift: BRAVO Screenfun heißt. Also zu unsere BIld-Zeitung für Jugendliche
Ich finds aber schon ganz gut, dass sie Maker Spiele auf ihre Scheiben pressen. Ich selber bin durch VD zum Makern gekommen. Stellt euch mal vor wie viele Compouterabstürze auch erspart geblieben wären, wenn ich sie nicht gelesen hätte
Nee, im Ernst, Repkos Leserbríef fand ich super. Mich nervt es auch, dass sie fast immer verbuggte Spiele rausbringen. In VD wurde ne Variable nicht höher gestellt, (Gott sei Dank konte ich das selbst beheben) und in EL warn so viele Fehler das mir das ganze SPielen keinen Spaß geamcht hat
Deshalb trifft die Ausage "man spart Downloadzeit" bei mir nicht zu. Ich nuckel jetzt immer mit meinem kleinen grauen Kasten namens 56k Modem und zieh mir die Spiele ganz brav von dieser Site *g*
Aber um zum Thema zu kommen: Ich würd mich schon freuhen wenn mein Spiel rauskommen würde, aber wenns so verbuggt ist wie oben beschrieben würd ich denen die Hölle heiß machen!
Und wenn jetzt irgendwelche SF-Redakteure das hier lesen: Denkt mal drüber nach![]()