Ihr habt schon recht und ich glaube, mindestens die Hälfte die in diesem Forum sind, sind nur auf den Makergeschmack gekommen, durch die Screenfun. (ich auch).
Aber wenn nun die Screenfun schon Leute anfragt, ob sie die Spiele bringen dürfen, warum in Gottes Namen sind dann immer wieder diese Sch... Fehler in den Spielen. Ich meine, wenn die Screenfun dann die Spiele von der Seite downloadet, müssten eigentlich keine Fehler drin sein, weil ich glaube kaum, dass "rpg-maker.com" Spiele nimmt, die von Fehlern nur überseht sind.
Und bestimmt ziehen hier einige versteckte Screenfun-Redakteure ihre greise. (im Forum)
Ich hoffe nur, dass sich die Screenfun mal gedanken macht und mal RPG-Spiele von der positiven Seite präsentiert. Ich meine, was werden sich dann die Leser denken, wenn sie unsere RPG Spiele spielen. Die glauben, dass die Screenfun einen an der Wafel hat, dass sie solche Spiele bringen. Und wenn sie dass nicht schaffen, dann sollten sie wenigstens einen Hinweis in der Zeitschrift bringen, dass die neuste Version schon herausen ist.
Von meiner Seite aus, werde ich mal einige gesalzene Briefe schreiben. Mag schon sein, dass sie diese Briefe dann die Toliette runterspülen, aber irgendwann müssen sie sich schon fragen, warum sich einige darüber beschwehren.
mfg
Tom

lassic Games - Back in Time