mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    @Chris:
    Keine Angst, ich glaube nicht das hier jemand dir irgend etwas anbietet und ich bin vollend Mascara's Meinung. Lies dir Posting von solch Redegewanden Menschen genauer durch oder frag deine Freundin was bestimmte Wörter heißen.

Zigg, ich bin sooo verklemmt.

PS: Runtergemacht wird hier niemand, aber siehe oben.

Ach herrje, die Sig, die Sig... ^^
    Geändert von Skar (04.12.2003 um 01:07 Uhr)

Ja is ja jetz jut kinners! Streitet euch nicht...

Letztendlich muss jeder, und das tut auch jeder, selber entscheiden, wie er den anderen einschätzt, und interpretiert... ich denke Chris hätte die Bilder auf seinen Körper nicht gepostet, wenn es vorher nicht kleine Anspielungen gegeben hätte, die ersten Bilder von ihm waren IMO ja normale Bilder, ohne die Intention, besonders viel zu "posen"... Erst als Rick und ich dann ein bisschen angefangen hatten ist das entstanden...

Ist doch alles halb so wild...

@ Skie
    Du siehst das alles viel zu ernst, gibt doch keinen Grund rumzuzicken...

@ Chris
    Ja ich meinte nur das dir die Mütze "etwas" auf dem Schädel verrutscht ist...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    @Chris:
    Keine Angst, ich glaube nicht das hier jemand dir irgend etwas anbietet und ich bin vollend Mascara's Meinung. Lies dir Posting von solch Redegewanden Menschen genauer durch oder frag deine Freundin was bestimmte Wörter heißen.

Zigg, ich bin sooo verklemmt.

PS: Runtergemacht wird hier niemand, aber siehe oben.
    Schön du hältst mich für dumm, weil ich trainiert bin. Vorurteile rulen.
    redegewandte Menschen... frag deine Freundin, wenn du was nicht verstehst...
    Für wen hältst du dich? Jehova?
    Feil erst mal weiter an deiner Rechtschreibung, dann konter mit "geistiger Überlegenheit".
    @white chocobo-die ist nicht verrutscht, dass soll so sein. Ich mag das.
    Lasst mich!

So, ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut.

Schluss jetzt mit dieser Diskussion, besprecht das von mir aus weiter per PN, MSN, ICQ oder über sonstige Kommunikationsmöglichkeiten.

Und nochwas generelles, wenn ihr hier Bilder postet, dann rechnet mit sowohl positiven, negativen oder gar keinen Meinungen.

Punkt

Höhö, ich hab nie gesagt das du dumm bist, ich würde sowas auch nie zu einer wilfdfremden Person sagen, da ich glaube das viele MIssverständnisse nichts mit der Intelligenz zu tun haben sondern mit der Denkweise der jeweiligen Person.Auserdem bin ich nicht einer dieser Menschen die Vorurteile durch das Aussehen der Menschen macht. Ich finde es aber ausgesprochen nett von dir mich auf meine Rechtschreibfehler hinzuweisen, ein ausgesprochen weiser Schachzug.

Cheerio Chris 2, dur wirst noch viele Menschen missverstehen, mit dieser Einstellung.

§doof

EDIT: Ich vergess das mal, aus Respekt zu den MOD's hier.
    SO, wer will weitere Bilder posten, zur Zeit bin ich ganz begierig drauf neue Menschen zu sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2
    Schön du hältst mich für dumm, weil ich trainiert bin. Vorurteile rulen.
    Nein, er denkt, daß du den Post von Mascara nicht aufmerksam gelesen hast.

@Chris 2
    Du postest freiwillig Bilder, also sei bitte nicht beleidigt, wenn Aussagen kommen, die du nicht hören wolltest - die Leute sagen halt was zu deinen Fotos, das muß sich nicht zwangsläufig mit deinen Vorstellungen decken.

Nebenbei, Mascara Verklemmtheit vorzuwerfen ist... originell
    Du tust genau das, was du anderen vorwirfst: ohne die User zu kennen, unterstellst du ihnen Dinge, was im Fall von Mascara nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte

@All
    Streitereien einstellen, dies hier ist der Foto-Thread, also postet Fotos und beleidigt euch per PM

@dread
    Curse you, 2 Minuten schneller, dafür is mein Post länger

@Skie
    *grummel*

Chris, darf ich fragen, wie lange du scho trainierst? Reine Neugier weil ich auch vor gar nicht all zu langer Zeit angefangen habe (Fitnessstudio ca. nun halbes Jahr, will nun regelmäßig schwimmen gehen. Damn Körperfettanteil .).

Naja, und ich kann verstehen wenn jemand stolz auf seinen Körper ist, für den er sehr lange gearbeitet hat. Gebe auch Mascara Recht, aber in irgendeiner Weise betreibt hier eh fast jeder auf irgendeine Weise Fishing for compliments. Versteh' auch nicht, wieso ihr das hier alle so aufspielt. Erst die GB Thread Sache, dann das hier. Kinners, habt ihr zuviel Zeit?

(Hurra, ich bin auch endlich mal böse und destruktiv )

btw: I approve with the mog! Die Cappies sehen doof aus.

edit: Ah i see. Skar und Dread waren schneller und haben es exakt auf den Punkt getroffen.

edit2: Ah k. Glückspilz, ich darf erst den ganzen Speck wegmachen und definierte Muskeln antrainieren. Egal, brauch ich halt 4 Jahre länger.
    Geändert von Sephren (04.12.2003 um 01:28 Uhr)

Sportlich war ich schon immer. Richtig trainieren hab ich mit 9 Angefangen. Ab der 8. Klasse war i dann auf dem Sportgym. Vorher war ich zwar sehr definiert, aber eher lang und dünn.^^ Dann mit der Pubertät, kam dann der Rest.

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten, aber wenn ich schon solche Posts lese kann ich einfach nicht anders als auch meinen Senf abgeben...

Zitat Zitat
    Kommst aber recht verklemmt rüber...
    Und du willst IMHO dein "Markier revieren" du kannst gerne Fotos von dir Posten, aber du kannst dir sicherlich denken, dass ein Newbie (und bei 62 Posts kann man in den meisten fällen noch davon sprechen ) innerhalb kürzester Zeit mehrere Fotos von sich postet um, naja "angeben" es mag zwar sein, dass du nicht unbedingt darauf aus bist, aber wenn du schon sagst, dass sich jeder über ein Compliment freust.

Und nunja, auch ich habe das Gefühl, dass du es irgendwie darauf anlegst Annerkannt zu werden.

Zitat Zitat
    Das man sich über positives freut ist doch klar. Nur is scheiße, wie ich runtergemacht werd, nur weil ich so ausschau.
    Du wirst nicht runtergemacht, nur zumindest kommt es mir so vor, dass du eine Art hast in Threads so zu posten wie Sephiroths Angel. Die älteren User die sie noch kannten werden es bestimmt auch so sehen, zumindest teilweise. Du nimmst den Thread ziemlich für dich ein, stehst mit deiner unanfechtbaren Meinung alleine Da und blockierst damit den normalen verlauf des Threades..

Zitat Zitat
    Warum sagt ihr Mädels zu den Anderen Jungs net-auf sowas steh ich nicht, du bist nicht mein Typ...)
    Warum muss ich mir sowas anhören, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe. Ich hab ne feste Freundin, auf eure "Angebote" würde ich so oder so nie eingehen.
    Okay, nun drehst du völlig ab...
    Keiner hat dir je ein Angebot oder ähnliches gemacht du bildest dir wirklich zuviel ein auf deinen Körper

Und bitte nehme dir mehr Zeit die Posts der anderen User durchzulesen, sonst kommen nur weitere missverständnisse auf

Zitat Zitat
    Nur frag ich mich, warum ihr gerade bei mir das bedürfnis habt, mich irgendwie verletzen zu wollen...
    Tja, hier drehst du ja nochmehr ab als zuvor
    Es kamen überhaupt keine Beleidigenden Bemerkungen von anderen User, auch mein Post soll keine Beleidigung sein, lediglich Kritik. Nicht an deinem Körper sondern an deiner Postweiße und an deinem Charakter (jedenfalls an den Teil deines Charakters der hier gepostet hat)

Denn wenn du hier im Forum etwas "erreichen" willst, so mach es wie all die anderen und falle durch gute Beiträge auf, nicht durch Muskeln

edit
    Man da verfasst man mal einen längeren Post und dann kamen in der Zwischenzeit mehrere Posts und die Sache wurde schon geklärt....

edit2:
    @Dreadlord:
    Tschuldigung, war keine Absicht. Ich habe wohl meinen Thread editiert als du deinen Text dazugeschrieben hast...
    Geändert von Latency (04.12.2003 um 01:39 Uhr)

Wusstet ihr, dass ich in Wirklichkeit Chris 2 bin?
    Er ist mein illegaler 2. Account .

Ach Müll, jetzt ehrlich: Super, das nenn ich mal durchtrainiert!
    Aber wie sagte schon Tylor Durden: "Selbstverbesserung ist Mastrubation, Selbstzerstörung hingenen ..." (Blade, ich verlasse mich auf dich, ich hab keine Ahnung wie es weiter geht - geht es überhaupt weiter)

Deplatzierte Frage: darf ich den nächsten Fotothread eröffnen?

Oh ja, bitte, der Platz ja schon (bei 8 Seiten!)
    Vielleicht kommen dann auch noch weitere, Neue User, die jetzt noch etwas verschreckt von den vielen Postings sind.

Da Latency mein Edit in seinem Beitrag "gelöscht" hat, schreibe ich es hier jetzt nochmal.

Latency's Beitrag, war der letzte, den ich zu dieser Diskussion stehen lasse, alle anderen, egal von wem, lösche ich ohne Vorankundigung.

Muhrray, tu dir keinen Zwang an, aber du weisst, der Threadersteller hat viel Arbeit mit den Links.

@chris2: cooles Kurt Cobain Poster!!!

btw: sport ist mord!!!

ich könnte jetzt wieder ein schönes Fight Club Zitat posten, aber das wäre vielleicht zu persönlich! , daher nix mit Tyler Durden.

es ist völlig irrelevant was einer sagt, denn nur du selbst solltest wissen, ob alles richtig ist (in jeder Hinsicht).
    zur Kenntnis nehmen musst du aber schon, dass etwas gesagt wird, denn das Aussehen entscheidet, was für einen Eindruck man macht....ist so und war schon immer so! Es ist schwierig nicht danach zu richten...

lasst ihn doch wegen der Mütze....is ja wirklich schnuppe!!

und jetzt weiter im text mit Bilderposten...

ach ja....den #6 Threat würde ich gerne eröffnen und zusammenfassen. ich hab ja am meisten Bilder drinnen und möchte niemand anderem die arbeit antun!##

EDIT: @muhrray: also wir haben soeben denselben Post geschrieben....Gedabkenübertragung???

Selfimprovement is mastubation, selfdestruction the truth...
    [korrigier mich lachry, wenns falsch is ]

aber dieses Zitat meinte ich nicht....ein etwas mejr....ähm....
    ja egal.... Mir tun die Typen leid, die aussehen wollen wie es ihnen Calvin Klein und Tomy Hilfigger einreden...

war jetzt nicht auf dich bezogen, das hat mcih nur irgendwie daran erinnert! also...Friede!
    Geändert von Blade_ss (04.12.2003 um 01:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Deplatzierte Frage: darf ich den nächsten Fotothread eröffnen?
    deplatzierte antwort:
    ja, du darfst. und damit das hier nicht ganz nach einem spam ausschaut..

Zitat Zitat
    Oh ja, bitte, der Platz ja schon (bei 8 Seiten!)
    Vielleicht kommen dann auch noch weitere, Neue User, die jetzt noch etwas verschreckt von den vielen Postings sind.

photos gibt's nur über meine leiche.
    aber wer weiß... vielleicht überleg' ich es mir ja doch noch.. whitey drängt ja auch dauernd.

Dann will ich auch mal wieder ... der Digicam ist zwar grad der Saft ausgegangen, aber die Webcam tut's hoffentlich auch

Erste Bilder von mir in der neuen Wohnung

So nen Gummibaum hab i auch.

Das Posen hab ich übrigens gelernt, da gabs mal Geld für^^. Werft euch doch au ma in Pose.

Aus zwei Spam-Beiträgen, mach einen halbwegs normalen Beitrag.
    Geändert von dread (04.12.2003 um 01:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ach ja....den #6 Threat würde ich gerne eröffnen und zusammenfassen. ich hab ja am meisten Bilder drinnen und möchte niemand anderem die arbeit antun!
    Okay, aber gib dein bestes, Champ.
    Hab ja mühevoll für den 5. Thread hier die User alphabethisch geordnet und alles (mit freundlicher Unterstützung von dreadlord, Thanks!), aber ich denk du machst dat schon .

Also, ich geben ab an Blade!
    You can do it, you can do it !

Eine Frage:
    Werden dann die neuen Bilder von den Usern die noch nicht dabei waren (auf der Startseite) auch reingepostet oder nur welche von den "Celebrities"??

Sig aus.

Zitat Zitat
    So nen Gummibaum hab i auch.
    Ich bitte dich, die Länger deiner Beiträge etwas zu vergrößern, in dieser Größe sehen sie extrem nach Spam aus und das wird gar nicht gerne gesehen. Danke.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Eine Frage:
    Werden dann die neuen Bilder von den Usern die noch nicht dabei waren (auf der Startseite) auch reingepostet oder nur welche von den "Celebrities"??
    Es werden alle mit eingebraucht, die aus den alten Threads und die aus diesem.

Bzw., ihr wollt den Thread jetzt mit Gewalt voll bekommen oder ?

@skie
    Hey hast du meine katze geklaut wir haben selber 2 und die sehen genau
    so aus very sweet!^^

mfg
    JAg

Sig aus.
    alles roger in kambotscha^^
    Geändert von Jag_16 (04.12.2003 um 02:09 Uhr)