mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion raushalten, aber wenn ich schon solche Posts lese kann ich einfach nicht anders als auch meinen Senf abgeben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2
    Kommst aber recht verklemmt rüber...
    Und du willst IMHO dein "Markier revieren" du kannst gerne Fotos von dir Posten, aber du kannst dir sicherlich denken, dass ein Newbie (und bei 62 Posts kann man in den meisten fällen noch davon sprechen ) innerhalb kürzester Zeit mehrere Fotos von sich postet um, naja "angeben" es mag zwar sein, dass du nicht unbedingt darauf aus bist, aber wenn du schon sagst, dass sich jeder über ein Compliment freust.

Und nunja, auch ich habe das Gefühl, dass du es irgendwie darauf anlegst Annerkannt zu werden.

Zitat Zitat
    Das man sich über positives freut ist doch klar. Nur is scheiße, wie ich runtergemacht werd, nur weil ich so ausschau.
    Du wirst nicht runtergemacht, nur zumindest kommt es mir so vor, dass du eine Art hast in Threads so zu posten wie Sephiroths Angel. Die älteren User die sie noch kannten werden es bestimmt auch so sehen, zumindest teilweise. Du nimmst den Thread ziemlich für dich ein, stehst mit deiner unanfechtbaren Meinung alleine Da und blockierst damit den normalen verlauf des Threades..

Zitat Zitat
    Warum sagt ihr Mädels zu den Anderen Jungs net-auf sowas steh ich nicht, du bist nicht mein Typ...)
    Warum muss ich mir sowas anhören, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe. Ich hab ne feste Freundin, auf eure "Angebote" würde ich so oder so nie eingehen.
    Okay, nun drehst du völlig ab...
    Keiner hat dir je ein Angebot oder ähnliches gemacht du bildest dir wirklich zuviel ein auf deinen Körper

Und bitte nehme dir mehr Zeit die Posts der anderen User durchzulesen, sonst kommen nur weitere missverständnisse auf

Zitat Zitat
    Nur frag ich mich, warum ihr gerade bei mir das bedürfnis habt, mich irgendwie verletzen zu wollen...
    Tja, hier drehst du ja nochmehr ab als zuvor
    Es kamen überhaupt keine Beleidigenden Bemerkungen von anderen User, auch mein Post soll keine Beleidigung sein, lediglich Kritik. Nicht an deinem Körper sondern an deiner Postweiße und an deinem Charakter (jedenfalls an den Teil deines Charakters der hier gepostet hat)

Denn wenn du hier im Forum etwas "erreichen" willst, so mach es wie all die anderen und falle durch gute Beiträge auf, nicht durch Muskeln

edit
    Man da verfasst man mal einen längeren Post und dann kamen in der Zwischenzeit mehrere Posts und die Sache wurde schon geklärt....

edit2:
    @Dreadlord:
    Tschuldigung, war keine Absicht. Ich habe wohl meinen Thread editiert als du deinen Text dazugeschrieben hast...
    Geändert von Latency (04.12.2003 um 01:39 Uhr)