Also, dazu möchte ich mal gerne etwas schreiben. Erstmal sind die Fotos sicher gut gemacht, du verstehst dich in Pose zu setzen. Das ändert für mich persönlich nichts daran, dass ich nicht auf so etwas stehe, aber dass ist ja jetzt nebensächlich.Zitat
Ich sehe nur irgendwie einen Widerspruch in deinem Posting. Du hast gerade mal 60 Beiträge in diesem Forum und postest schon jetzt solche Bilder von dir und nicht nur eins, sondern gleich mehrere. Da die User des Forums nichts anderes von dir kennen, weder deinen Charakter noch dein Verhalten im Forum, wird man dich wohl oder übel auf nichts anderes beschränken können. Und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass du dir etwas auf deinen Körper einbildest bzw. stolz auf ihn bist. Sonst würdest du wohl kaum in einem dir unbekannten Forum solche Bilder zeigen und beinahe zickig reagieren, als niemand auf dein erstes Bild reagiert. (Das Bild funktionierte da übrigens wirklich nicht, nur für dich schien es sichtbar zu sein!) Dieser Thread wird oft missverstanden: dies ist kein Modelcontest und die Mitglieder des Forums sollen auch nicht in eine Schönheitsskala eingestuft werden. Dieser Thread ist dafür da, anderen Leuten ein Bild von sich zu geben, eine andere Vorstellung als bloße Buchstaben und ein kleines Bildchen unter dem Namen zu bekommen und umgekehrt.
Wie gesagt, es stört mich nicht. Aber deine Sätze finde ich etwas unpassend. Du wolltest und willst ganz sicher eine Bewertung deines Körpers und "Ah" und "Oh" Ausrufe hören, sonst würdest du deine Bilder auf diese Art und Weise nicht zeigen. Damit habe ich auch kein Problem, aber dann streite das doch wenigstens nicht ab.
Naja.. meine Meinung.