mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Hä?! Wo bin ich denn unfreundlich? Ich wurd doch belatschert.

Jaja, "verarschen kann ich mich alleine".
    Vergessen wir das, poste lieber noch ein paar Bilder.

hmmm, habs wieder vergessen oder? Sorry, Skar
    Hab doch extra nix gesagt ^^

EDIT: HIer sind noch 2 Bilder von meinen Katzen, das erste ist von meiner kleinen "Queen", Mia
    http://www.arcor.de/palb/alben/10/17...3566643238.jpg

Das 2. von ihrer Tochter, Lhin. (wenn man mich bemerkt, ich bin der Träger der beiden,)

http://www.arcor.de/palb/alben/10/17...3338383265.jpg
    Geändert von Skar (03.12.2003 um 04:55 Uhr)

So ich will auch mal wieder ^^

Mein Stammplatz ^^

sag Mal Chris jetzt wo ich dich sehe ^^
    dein Chris hat das was mit Chris redfield zu tun O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    So ich will auch mal wieder ^^

Mein Stammplatz ^^

sag Mal Chris jetzt wo ich dich sehe ^^
    dein Chris hat das was mit Chris redfield zu tun O_o
    Nein, das ist mein Vorname. Ich heiß Christian, aber alle nennen mich Chris. Warum?

Rick du tust mir immer voll leid, wenn ich dich auf Fotos da so in deiner Ecke sitzen sehe... da denke ich immer, mein Gott, warum ist der Junge da so ganz alleine... sowas macht den kleinen choco/mog traurig :_:

Zu Chris:
    Jetzt wo du´s sagst... Irgendwie hast du schon recht damit... Chris kann ja mal nachfragen, ob sie ihn im neuen Resident Evil Apocalypse brauchen können ^_-

ansonsten sorry for Spam ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Rick du tust mir immer voll leid, wenn ich dich auf Fotos da so in deiner Ecke sitzen sehe... da denke ich immer, mein Gott, warum ist der Junge da so ganz alleine... sowas macht den kleinen choco/mog traurig :_:
    Und dann noch diese kahlen Wände und triste Atmosphäre wegen dem dunklen Farbton... ;_____; Kann dem armen Menschen mal jemand Leben in die Bude bringen? Das kann man ja nicht mit ansehen dieses Elend. ;____;

@Chris
    *sing* Muscle muscle maaa~n... *sing*

xD

Hab's dir ja auch schon nen paar Mal gesagt, Rick, du brauchst ein paar Fotos oder Poster in deinem Zimmer, ein hübsches Bild an die Wand oder eben einfach Farbe .
    Auf der anderen Seite: Wenn's dir weiß gefällt, weiß macht ja bekanntlich "größer" .

Meine viel zu bunte, aber verflixt kultige Teenager Bude

Die neue Wohnung hatte ich ja mal als Vergleich.
    Hier ein paar Fotos noch von mir selbst:

Öhm, ja, vom Dortmund CT noch nachgereicht; brandaktuell also
    Und weil's so schön is: die Numer 2 hinterher
    Meine erste Liebe und ich: Christina (Rick, beachte die Ähnlichkeit des Namens!)
    (Da war ich aber 15, 6 Jahre also her, und TLC noch zu dritt)

Hey Blade, vielen Dank auch für die Bilder!
    You are da man! Thanks!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2
    Nein, das ist mein Vorname. Ich heiß Christian, aber alle nennen mich Chris. Warum?
    O_o cool ich Heiss auch so ^^ schön du bist dann der Xte Christian im Forum ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MOG
    Ich bin net sooo alleine nur hörtt aber mal auf ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schnuffeltuch Samson
    Und dann noch diese kahlen Wände und triste Atmosphäre wegen dem dunklen Farbton... ;_____; Kann dem armen Menschen mal jemand Leben in die Bude bringen? Das kann man ja nicht mit ansehen dieses Elend. ;____;
    O_o also ööhm jaa hey ich habe lebn in meiner bude JA
    viele kleine insekten und Käfer und so ^^
    die sind alle leib und nett

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MUH
    Hab's dir ja auch schon nen paar Mal gesagt, Rick, du brauchst ein paar Fotos oder Poster in deinem Zimmer, ein hübsches Bild an die Wand oder eben einfach Farbe .
    Auf der anderen Seite: Wenn's dir weiß gefällt, weiß macht ja bekanntlich "größer" .
    OKOK ich hännge die JB Poster alle auf nur DIR zu liebe und dann noch die VIN diesel Wandteppische ^^
    Ok ich habe noch ne Menge bilder von der liêben netten zero ^^ die könnten auch meine Wände schmücken ^

unsd jetztseit ruhig ich bin kein innen architekt

Hab mich ins Zeug gelegt^^.
    Ums vornweg zu sagen. Ich will nicht damit protzen und bilde mir schon garnichts drauf ein. Ist eh nurn Nebeneffekt vom Training und ich will nicht darauf eingeschränkt werden. Wenns stört, mach i es weg.

@ Chris
    Also mir ist es wurscht, mich würde nur interessieren, warum du auf dem einen Foto so eine dämliche Mütze aufhast, und was du trainierst bitte nicht schlagen wegen der Mütze ^^...
    Nö aber ich finde es eigentlich cool, wenn jemand so einen trainierten Körper hat. Solange er damit nicht rumprotzt und sich darauf was einbildet hahe ich damit kein Prob ^^...

Handball, Schwimmen und Kraftsport am Sportgymnasium. Streetball als Hobby.
    Wegen der dummen Mütze-Das ist mein Stil... Ich trag fast nur Cappies...

[edit]....mööööp....

sry.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [edit]....mööööp....

sry.

@chris: du spielst Handball? Korega-Sache..., hey ich tus auhc und sehe bei weitem nicht so aus, aber ihc gebe auch keinene Penny darum...

Das kommt auch weniger vom Handball, als vielmehr vom Kraftsport und schwimmen. Handball ist eher für die Kondition gedacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chris 2

Ums vornweg zu sagen. Ich will nicht damit protzen und bilde mir schon garnichts drauf ein. Ist eh nurn Nebeneffekt vom Training und ich will nicht darauf eingeschränkt werden. Wenns stört, mach i es weg.
    Also, dazu möchte ich mal gerne etwas schreiben. Erstmal sind die Fotos sicher gut gemacht, du verstehst dich in Pose zu setzen. Das ändert für mich persönlich nichts daran, dass ich nicht auf so etwas stehe, aber dass ist ja jetzt nebensächlich.
    Ich sehe nur irgendwie einen Widerspruch in deinem Posting. Du hast gerade mal 60 Beiträge in diesem Forum und postest schon jetzt solche Bilder von dir und nicht nur eins, sondern gleich mehrere. Da die User des Forums nichts anderes von dir kennen, weder deinen Charakter noch dein Verhalten im Forum, wird man dich wohl oder übel auf nichts anderes beschränken können. Und ich bin mir schon ziemlich sicher, dass du dir etwas auf deinen Körper einbildest bzw. stolz auf ihn bist. Sonst würdest du wohl kaum in einem dir unbekannten Forum solche Bilder zeigen und beinahe zickig reagieren, als niemand auf dein erstes Bild reagiert. (Das Bild funktionierte da übrigens wirklich nicht, nur für dich schien es sichtbar zu sein!) Dieser Thread wird oft missverstanden: dies ist kein Modelcontest und die Mitglieder des Forums sollen auch nicht in eine Schönheitsskala eingestuft werden. Dieser Thread ist dafür da, anderen Leuten ein Bild von sich zu geben, eine andere Vorstellung als bloße Buchstaben und ein kleines Bildchen unter dem Namen zu bekommen und umgekehrt.

Wie gesagt, es stört mich nicht. Aber deine Sätze finde ich etwas unpassend. Du wolltest und willst ganz sicher eine Bewertung deines Körpers und "Ah" und "Oh" Ausrufe hören, sonst würdest du deine Bilder auf diese Art und Weise nicht zeigen. Damit habe ich auch kein Problem, aber dann streite das doch wenigstens nicht ab.

Naja.. meine Meinung.

Hm, die Fotos von Chris sind sicher ganz nett, aber irgendwie erkennt man gar nicht so richtig was vom gesicht, wird viel mehr auf den Körper geachtet O_o
    Mir sind das jedenfalls viel zu viele Muskeln, sowas mag ich an nem mann nicht ^^ (an ner Frau auch nicht, aber das kann mir ja wurscht sein *G*)

Ja ich verstehs mich in Pose zu setzen, ist ja auch kein Kunststück. Wie gesagt, wenns dich stört mach ichs weg. Wenns dir net passt, ok, aber maß dir bitte net an, meine Gedanken zu kennen. Was ist an den Bildern so schlimm? Ist nunmal mein Körper zu demich auch stehe. Wusst net, dass manche so verklemmt sind.

Du hast meinen Post nicht richtig gelesen, ich habe KEIN Problem damit, dass du solche Bilder zeigst, es geht darum, dass du verneinst scharf drauf zu sein, positive Rückmeldung zu bekommen und ...

Ach komm, les meinen Beitrag nochmal und denk nach. Zeig soviele solcher Bilder wie du möchtest, aber schreib am besten nichts dazu. Verwirrt zu sehr ... ...

Übrigens, bin ich alles andere als verklemmt. Danke.

Kommst aber recht verklemmt rüber...
    Das man sich über positives freut ist doch klar. Nur is scheiße, wie ich runtergemacht werd, nur weil ich so ausschau.
    Warum sagt ihr Mädels zu den Anderen Jungs net-auf sowas steh ich nicht, du bist nicht mein Typ...)
    Warum muss ich mir sowas anhören, obwohl ich nicht mal danach gefragt habe. Ich hab ne feste Freundin, auf eure "Angebote" würde ich so oder so nie eingehen. Nur frag ich mich, warum ihr gerade bei mir das bedürfnis habt, mich irgendwie verletzen zu wollen...

So mein Portrait. is net so toll. meine nase war mal gebrochen.