Zungenspiele??? soso
Das is nix perverses auch wenns so aussieht. das is nur nen harmloser Kuss XD
@all mit süß blabla ^^ wie gesacht, ich wollte dat eigentlich NICHT hören...( ich will einfach gar nix dazu hören...sonst denkt ihr noch wuaah sie sagt sie is hässlich damit alle sagen dass sie es net is XDDD das geht mir ehrlich gesacht am allerwertesten vorbei XD deswegen net falsch verstehen und zu solchen sinnlosen kommentaren von mir nix schreibenausser ihr wollt unbedingt...
schreibt nur was wenn ich nix dazu schreibe XDD dann sei es euch erlaubt *roflwech*)
@mascara ja wer kann denn das nur sein auf deinem Bild =P
@ZeroZista wuaah du bist am spammen. Entweder du zeigst sofort eins deiner entzückenden fotos oder du wirst gebanned XD
@rick mal doch den bunten gesichtern in deinen fotos das nexte mal wenigstens nen smiley gesicht oder soFind ich viel bessaaa xD
Hm Zero du bist nur noch wenige Tage Mog gelle??...hmmm dann lasse ausnahmsweise mal meine Signatur an *sigh* aber nur ungerne...aber du sollst net arbeitslos sein
edit: ach ja trotzdem danke an alle für euer schleimen/ eure Komplimente soll ja nicht heissen das Frau sich trotzdem freut...^^'
dankupo für die ABM ^^