weisst du...es werden immer so an die 30-50 Fotos gemacht.
aber in REAL(bitte nicht von Foto rückschließen) bin ich so anziehend, dass die Leute mich fotographieren müssen!
![]()
![]()
weisst du...es werden immer so an die 30-50 Fotos gemacht.
aber in REAL(bitte nicht von Foto rückschließen) bin ich so anziehend, dass die Leute mich fotographieren müssen!
![]()
![]()
Der mit dem Hut
Sig aus please ^^ das nächste mal by RJ
Geändert von Rick Jones (04.11.2003 um 00:57 Uhr)
*g* ja so ein bild hab ich auch noch irgendwo, wo ich mir voll das lachen zurückghalten hab *gg*Zitat
buffy hab ich auch fotografiert, aber nur allein, für nen gutn freund mitgnommen![]()
foto
yoa muss ich ja nicht viel zu sagen...neues foto halt^^
und hier nochja foto halt
Geändert von Yuna (08.11.2003 um 23:21 Uhr)
he wow, die kurzen Haare passen dir wirklich voll gut. sieht lüp aus!
![]()
...pics coming tomorrow!![]()
@blade
na ja ich finde es im wahrsten sinne des wortes zum kotzen^^ abgesehen davon dass ich mich sowieso für total hässlich halte isset mit den kurzen haaren jetzt noch schlimmer geworden![]()
Aber da muss ich jetzt wohl durch....weil haarverlängerung kostet AB 100€ und aufwärts *seufz*
edit: hab nur fotos gemacht weil boo welche sehen wollte ^^'' also nich falsch verstehen@everyone O__o'' ich will da nicht drüber disktuieren oder so. das steht fest. und daran wird auch nichts geändert. yuna hat gesprochen also isset so. so ...bevor wieder irgendwer ankommt...^^ cyaz cyaz
Geändert von Yuna (08.11.2003 um 23:44 Uhr)
Also ich finde es sieht doch ok aus !Zitat
Ehm um nicht nur andere zu loben, morgen/übermorgen werden neue bilder von mir kommen.
Bin auch mal wieder dran.
blubb
1. Mit diesen natürlichen braunen (?) Haaren siehst du viel süßer aus als sonst. Ganz ehrlich, ich find, dass steht dir klasse.Zitat
2. 100 Euro? Häng noch ne 0 dran und es kommt schon eher an eine Haarverlängerung dran. Das was du meinst, ist nur etwas mehr Volumen reinbringen, dass kriegst du in dieser Preisgröße. Verlängerung mit diesem neuen System sind von uns Normalos nicht bezahlbar.
Ach ja erdnuckel
*blubb* ^^
bin ganz neu hier und knall hier ein paar bildchen rein
der rechte, das bin ich ^^
und nomma![]()
bek(n)ackt ^^
besoff un müd![]()
müd
ich denke, das reicht O.o
baba (^-^)/
C'est moi.
Ich bin der Junge.
---------------------------------
Sig aus --OW--
meinen Edit weggemacht... wie gemein ;_; - Zero
Hab ich garnicht >--OW--
Jetzt hört auf, in meinem Post herumzulabern.![]()
-- Stan
Spinnt ihr jetzt einen Ab hier O_o
War was? Oo *pfeif*
hmmm.... hey, was editierst du mich rick?--OW--
Ruhe, sonst sorg ich für Ordnung *kupokupo*
Ich Kick euch gleich beide
- Zero
O_o°°°
IS jetzt schluss hier
Du machst doch weiter schwester--ow--
AUS PLATZ RUHE UND PYRUS MACH DEINE SIG AUS
hey stan komm wiede rin den chat ;_;
Ich hab euch lieb!
ich euch auch
Sorry, AOL. Ich hab leider keinen von euch inner Liste, ... ... so jetzt komm ich. ^^
Habt ihr es bald? o_O
*lol*und selbst der Feuertäufer macht mit XD
ich weiss nicht, das hat was xD --ow--
Also wenn ich nicht jeden Scheiß mitmachen würde, was Spaß macht, würdet ihr jetzt Ärger kriegen ^^
Ich find die ganze bösen Mods sollten ärger kriegen! ;_; -- Stan
*lol* also ob ich vor DIR Angst habe, Soheil! XD
Mwahahahahaha!!!! Wir sind Böse![]()
ALL YOUR BASE ARE BELONGED TO US
mods+mog+msn+gestörte Verhaltensweisen gepaart mit... öhm... Strahlungen...oder so= editierte Beiträge XD
Freaks--Stan
Was heisst denn hier Freaks? Jeder hier hat doch irgenteinen Schadenwürden wir sonst um 00:48 noch hier sitzen und in deinem Post rumpopeln? xD --ow--
Wie sieht eigentlich Stans Signatur aus? Ich mach sie mal an ^^
Hübsche sig XD... *sig anlass* macht den Post auf jeden Fall schöner... zumindest besser als Soheils Kack-Braun... das muss ja wieder aufgewertet werden ¬¬
*rofl* erst wird die über 'ne seitelang irgendwo gemeckert das die Sigs ausgemacht werden sollen und jetzt stellt sie sogar ein Feuertäufer (!!) absichtlich an. Taufen sollte man ihn.![]()
-- Stan
*rofl* Soheil, lass den scheisssowas nennt sich Feuertäufer >_> --ow-- *sigausmacht*
@ow: du bist so ein volltrottel! Du hast vergessen die Sig auszumachen! :-p
Sig bleibt an ^^
@ Mogin: Gefällt dir dieses Rot besser, kupo?^^
Mien lieber Soheil... bei dir sieht jede Farbe doof aus*sig ausmach*
Ich hol mir jetzt Marzipanschokolade °° ... und was macht ihr so?XD-- Stan
Also erstmal SIG AN und nun hol ich mir ne Zigarette :-p, @ Siz selber Trottel *hrhr*
Wo wor gerade von Trottel reden:
Du weisst schon, dass ich das gesagt hab und nicht Zero, oder? ^^
@ Zero:
Hui...unsere Edits kommen sich vn Mal zu Mal näher. ^^
Und deine Verbal-Gewaltakte gegen mich sind ja auch nur blos unterdrückte sexuelle Wüns...
WO IST EIGENTLICH MEIN RASIERAPPERAT, MIT DEM ICH SOHEILS AUGENBRAUEN ABRASIEREN WERDE???? }}
}
*SIIIIIG AUS* XD
Wie ihr wünscht, my Lady. Wir können ja mit den Augenbrauen anfangen und uns dann weitearbeiten bis zu den...[Fantasie-Zone]*****[/Fantasie-Zone]
Wow! Solche Diskussionen machen sogar die Sig AN ^^ [
O_o, Leute? Ihr wisst das wir hier noch minderjährige im Forum haben? Vertragt euch und reicht euch die Hand![]()
habt euch lieb
--ow-- tztztztzt!
@Shaved Soheil: *KISS* - Keep It Simple and Stupid:Du kannst mich mal!
}
![]()
Also bitte - doch nicht vor den Kindern. o_O
Und was soll Rick von uns denken? ^^
Und "Du kannst mich mal?" Was ist das für eine Wortwahl? Willst etwas die Gerüchte um dein Nympfen-Dasein wieder aufflammen lassen![]()
Ich hätte auch noch Kaltwachs da.... *ratsch*
Nee, also diese Praktiken sind mir dann doch etwas zu abgedreht.
Vielleicht findest du ja irgendwo einen Elb, der darauf steht ^^
Soheil verträgt nur Enthaarungscreme ^__^
So, jetzt ist die Schokolade aufgegessen und ich bin müde. Gute Nacht, ihr Freaks @_@. -- Stan
Siz iss Zocken, Soheil hat sich in seinen Vulkan getrollt :-D und ich verziehe mich auf meine Inseln8 *wink* --ow--
Gute nacht, meine lieben Noch-Kollegen... bald seid ihr mich ja wieder los ^^
Geändert von ZeroSizta (09.11.2003 um 06:52 Uhr)
Geändert von Pyrus (10.11.2003 um 07:30 Uhr)
omz was seid ihr denn für vorbilder und sowas schimpft sich Modeartor? Aber noch schlimmer is ja dieser komische Mog da![]()
nene und wehe ihr editiert hier was rein
Hab dich lieb! ^^
ich dich auch
![]()
![]()
Geändert von Ovd-sama (09.11.2003 um 06:08 Uhr)
Ist es nicht^^Zitat
Such mal nach dem 1. Fotothread
Da gibts noch "normale" Bilder von mir
Ich wollte es euch ja erst vorenthalten,aber nagut...
untot
Warum hast du schlecht geschminkte Person meinen Avatar geklaut :-)?Zitat
Geändert von wequila (09.11.2003 um 07:30 Uhr)
Da du sämtliche Funktionen wie PM oder E-Mail ausgeschaltet hast, muss ich das kurz hier klären:
Wenn du willst, kann ich deinen Ava auch wieder ändern, mir hatte gerade wer alte Gamesweb-Thread gezeigt (Sprichwort 'Hunger') und da hatte ich deinen Avatar entdeckt. Ich fand ihn in originell und mochte den Mix aus süßem Stofftier und 'unterschwelliger' Message, da hab ich ihn übernommen. Ich konnte ja nicht wissen, dass du das .gif selbst gemacht hast, die meisten Avatare stammen ja normalerweise aus googles Bildersuche.![]()
Wenn du willst, nehm ich's wieder raus.
*clickclickclick*
Geändert von ZeroSizta (09.11.2003 um 06:48 Uhr)
Kannst du ruhig drin lassen, ich war nur sehr perplex, als ich den hier auf einmal entdeckte. Und grüß deine Schwester von mir :-D!
Geändert von wequila (09.11.2003 um 07:29 Uhr)
*looooooooooooooool*Ihr seid ja mal alle dicht !!! xD Wie die kleinen Kinder, und das, wo ihr die Vorbild- und Erziehungsrolle hier übernehmen solltet
Sorry für Spam, aber das mach ich auch nur weil ich sogar von jemand von euch darauf aufmerksam gemacht worden bin! (Ihr scheint also auch noch stolz drauf zu sein)
Das musst einfach mal gesagt werden: Nur geil!!!
PS: Sig an (Fragezeichen)?
Sig aus XD
Geändert von ZeroSizta (09.11.2003 um 06:47 Uhr)