mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Ich finde im Moment nix anregendes was mich auf die kreative Schiene zurückführt dabei muss ich für die Annahme an der Schule 15 Zeichnungen bereit haben und habe gerade mal drei ( 2 davon werden erst am ende ausgemalt...ausmal is ja nich schwer nyahaha)
    also poste ich nen paar fotos...alle von 2001-2002 querbeet und yoa...alles ich is klar ne?!? XD
    ich als cowgirl rofl
    man erkennt eh nix XD welch glück...
    yoa schulpassfoto+strand+pic mit freundin
    nein ich bin nicht so dunkel geshcminkt..ich bin gar nicht geschminkt! das ist der fotoapperat -.-
    Geändert von Yuna (26.10.2003 um 21:59 Uhr)

ui yuna is sehr niedlich

Es lebe der gute alte Einzeiler... juhuuu Demnächst bitte etwas gehaltvollere Posts. - Zero

oh gott wie nervig da hat man doch spaß am post *kopfschüttel*
    Geändert von Spiegel (27.10.2003 um 03:57 Uhr)

hmmm ja ich war in London,unteranderem auch im Madame Tussauds
    Ich und John Travolta
    Geändert von ~bLaCkShIvA~ (27.10.2003 um 00:59 Uhr)

Finde das mit dem Cowgirl sieht recht nett aus Yuna aber hätte dich ggf. net erkannt wenn isch net wüsste das du es bist.
    @shiva: schaust scho sehr erwachsen aus darf man fragen wie alt du bist

@ovd-sama: danke sowas hör ich normalerweise eher selten (könnte an meiner größe liegen *fg*)
    bin voriges monat 16 gwordn

Auch, wenn hier eigentlich nur Fotos rein sollen...
    Ich hab hier mal ein kümmerliches Selbstporträt von mir... Oder eher eine Karikatur, whatever. Auch siehe Ava:

*nix peil*

*Grins*

Urgh... Oli wüüüüüütend!

Und genau... JETZT dürft ihr mich auslachen ^^°

@Blade:
    Ui, ich glaube, ohne dich wäre der Fotothread schon lange ausgestorben!

Aber auf jeden Fall nette Bilder, mit denen du immer aufwarten kannst! ^^

Pseudo - Cosplay

(Copy - Paste)

Wehe, mir sagt irgendwer, ich sähe aus wie ein CHOBIT oder ein Live-Rollenspieler - dann gibt's Tote (beides wurde mir bei der Comic Action bereits verdeutlicht, da keiner wusste, was ich darstelle - man dankt).

*hust und mit gehobener stimme sprech*
    I think,this should be this psychodelic Alice,isn't she?

An dem Messer fehlt noch eine Blutspur

Aber da ich es drauf anlege:Ist das von Chobits?

ob du es je lernst ^^ SIG AUS und bei dieser SIG sowieso ^^ frecher kerl BY RJ

war an,stimmt,aber ich habe sofort auf edit gedrückt und wieder ausgemacht..oder jemand hat sie wieder angemacht *zu zero schau*
    Geändert von Rico (02.11.2003 um 22:18 Uhr)

American McGee's Alice, um genau zu sein, aber das wusste natürlich niemand.

Ich weiss, dass sowohl am Messer als auch an der Schürze Blut fehlt, aber da die rote Farbe, die ich mir genau dafür gekauft habe wunderbarerweise verschwand, wurde nichts daraus.

Ja, ich bin ein böser Massaker-Chobit mit Psycho-Blick und extra - großem Messer.
    Gnah, lustig.

PS:

Schade übrigens, dass man auf dem Foto nicht die fürchterlichen Schuhe sehen kann, mit denen ich mich den ganzen Tag über herumgequält habe, um möglichst autenthisch zu wirken.

Me geschminkt am Sonntag vor einer Woche als ich mich mit Stan, Schafi(im Forum aka Sundria), Miku und Amelie getroffen habe.

Geschminkt wurde ich von Schafi. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rem
    PS:

Schade übrigens, dass man auf dem Foto nicht die fürchterlichen Schuhe sehen kann, mit denen ich mich den ganzen Tag über herumgequält habe, um möglichst autenthisch zu wirken.
    Ebenfalls schade, dass das Foto an gewissen Stellen nachbearbeitet wurde.

Sephren #1
    Sephren #2

Und ja, die Bilder sind nicht so toll. Blöde Webcam und miese Beleuchtung.

sehen aber stylisch aus....wie in einem Sci- Fi Film8)

Jo ich kanns mal wieder nicht lassen ^^

DAS von irgendwann MAL ...

Das von grade Eben..

und wenn euch das net passt dann eben NICH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ~bLaCkShIvA~
    hmmm ja ich war in London,unteranderem auch im Madame Tussauds
    Ich und John Travolta
    (...)
    Cool ich war da auch neulich!
    Finde ich ja lustig!
    Ich und Buffy
    Auf dem Bild gucke ich so komisch, weil ich mir das lachen verkneifen musste!

Zitat Zitat
    American McGee's Alice, um genau zu sein, aber das wusste natürlich niemand.
    Nein, wie ignorant ist die Welt doch, McGee's Alice ist kultig! Hast du noch mehr Bilder von dir im Kostüm? *puppyeyes*

SIG AUS! - Zero
    Geändert von ZeroSizta (30.10.2003 um 02:43 Uhr)

Zur Zeit habe ich leider nur das Eine, aber ich müsste in den nächsten Wochen wohl ein weiteres Foto bekommen (ja, es wurden nur zwei geschossen).
    Bis zu den nächsten Cosplay-Fotos wird es dann allerdings noch ein wenig dauern, da mein neues Kostüm momentan geplant wird und daher in seiner fertigen Version bisher nur auf den dazugehörigen Skizzen zu sehen ist.

Da wir aber nicht herumspammen, sondern auch etwas passenderes zum Thread beitragen wollen, meine Hand.

also...wieder mal ist WE vorbei und es gibt fotos....seeeeeehr strange.
    Hab eigentlich keine Augenentzündung oder so, sieht aber so aus *looooool*
    kann aber daran liegen, dass das Foto schnell gemacht wurde bzw. ich gerade mitten im abrocken war....das nächste mal gibts wieder "künstlerische"...
    holy sh*t #1

holy shi* #2

Naja was wäre ein Wochenende ohne Fotos von uns Steve...
    hey aber mal im Ernst, wird da echt jeder Depp so oft fotografiert, wie du oder kennst du die tatsächlich?

Das CUNN ja wohl nicht wahrstein. CUNNER sich nicht mal merken seine sig auszumachen by RJ
    Geändert von Rick Jones (04.11.2003 um 00:56 Uhr)