Warum sollte das jemand sagen?! Ich find dich jedenfalls gut, so wie du bistZitat
. Süßes Lächeln *g*.
Warum sollte das jemand sagen?! Ich find dich jedenfalls gut, so wie du bistZitat
. Süßes Lächeln *g*.
iieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeZitat
(auf deutsch:neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein)
Ich mag nicht wie der Seph(or whatever) aussehen...dafür sorg ich xD
@Blade ich meinte nicht die haare sondenr ich bin blass XD
@Miaka geil blond XD ich steh auf blondinen muahaha
@R-Craven der satz war nit sooo ernst gemeint ich bezog es auf den satz von sausewind...sie meinte das mit dem zu dünn und dass sie aber genug isst und ich meinte es halt anders herum O_O'' XDD
und@kima hast du wieder zugenommen??? aua nicht hauen *weglauf* sdu bist aber auch trotzdem sweet as ever =P *knuddelwuddel* komm endlich ma mit chin vorbei xD
So, dann zeige ich mich auch mal hier...
Mein aktuelles Passfoto (ganz neu)
Sig aus... -.-
So endlich mal ein neues Bild von mir:
Wirklich?
Nein, das ist jabbaba, dem ich dann doch endlich sein Bild hochladen kann.
Von mir gibts mal ein neues, wenn ich meine Digicam finde, habe mir nämlich endlich mal wieder meine Kotteletten abgeschnitten. Höchstselbstständig, brauche keine "Coiffeurs"....naja bin im Moment allein zu Hause, genau wie Kevin, und alles versinkt im Chaos. Aber ihr kennt das ja: das Genie beherrscht das Chaos Muahhahah.
@Kima: So sieht das mal wieder richtig geil aus, der Bart ist stylisch. Schade, dass ich keinen bekomme.
@Miaka: Whaa: deine blonden Haare sehen irgendwie...anders...aus
http://home.pages.at/kima/kima_neu3.JPG
oO°
Das sieht gar nich wie Kima aus.
Sieht aus wie aus nem Hollywood Movie.
So n Mörderfilm.
Irgendwie Stylisch.
Ihr lernt es nie, oder?SIG AUS!!!Sonst kommt Zero und wirft mit Gegenständen
Pssssst: Ich hab die Sig extra angelassen, damit du also Mog n bisschen Spaß hast...
Ja ok ich geb's zu, is ne scheiß-Ausrede. xD
Öi, oft vergess ich das aber nicht.
Na, sollen das ABM's für arbeitslose Mogeratorinnen sein?![]()
Geändert von ZeroSizta (21.10.2003 um 02:50 Uhr)
@jabbabba
Doch macht erDu musst ihn vorher abspeichern, wie das geht weis du bestimmt^^ Aber jetzt meine eigentliche frage.... Woher hast du das Kingdom Hearts Poster???? ich möchte auch so eins haben >.<
mfg
Yori
das hab ich von ebay. hab noch eins zuhause rumstehen, vielleicht verkauf ich das bald wieder bei ebay.![]()
So, da wir heute unsere Klassenfotos samt Einzelportraits zurück bekommen haben und einige (ich rufe Rick (Jones) Galaktika, vom fernen Stern Andromeda *sing*) ja eh mal ein Bild von mir mit offenen Haaren sehen wollten... trifft sich folgendes Bild also gut:
Virginies Einzelportrait mit offenen Haaren (!)
Und da ich schon beim scannen war und noch ein anderes Bild mit offenen Haaren auf der Platte hatte, kommt jetzt noch einiges hinzu ^^
Noch mehr offene Haare (mit Digicam geschossen)
Die üblichen Automaten-Fotos halt
Und hier aus Virginies geheimer Fotokiste ^^
Shakira and me (mein heimlicher Stolz)
So böse konnte ich schon mit 12 gucken ^^
hoffe du fast das jetzt net falsch auf oder so im ersten Moment hat mich dein Bild voll an SA erinnert aber nur im ersten Moment
PS: *extrafürschaddzsigausmach*![]()
ich poste mal nen altes foto von mir um nicht zu spammen *gg*
Nun ja ich muss ovd recht geben O__O ich dachte beim ersten foto auch: "SA! °°" *gg*....... Auf dem zweiten siehst du geil aus, auf dem 4. sieht shakira geil aus und auf dem letzen biste süß *gg*wie das bei kindern so ist...zumindest anzuschauen sind sie süß....von weiteeen ( *brr* kinder *g*)
Moment... ihr wollt mir hier nicht eine gewisse äußerliche Ähnlichkeit zu SA unterstellen, oder?
Laut dem Foto, dass ich von ihr gesehen habe, kann das so überhaupt nicht hinkommen o_O
Nein Nein bestimmt nichtnaja kenne ja SA real und wer weiss was du für ein Bild von ihr gesehen hast das Bild was isch von ihr habe passt doch etwas auf das oberste Bild aber mach dir nix draus du kannst ja nix für
![]()
@Yuna
Bist du das würglich??? Sieht irgendwie nicht nach dir ausIch hab bisjetzt nur Fotos von dir gesehen, wo nur dein Kopf abgebildet war aber irgendwie siehst du auf diesem Bild ganz anders aus
naja egal du hast ja gesagt, dass es ein altes Bild ist, jeder verändert sich mal^^
Was ich eigentlich fragen wollte, kennst du den Typ im Weissen T-Shirt Links im Bild??? Irgendwoher kenn ich ihn -.-'
mfg
Yori
[Edit]
Hups hab doch gewusst, dass ich etwas vergessen habe -.-' blöde Sig >.<
Hmm der Typ sieht einem Kumpel ähnlich, naja aber er wohnt noch immer in Dortmund, also kann er es nicht sein >.<
Geändert von Trishna (23.10.2003 um 04:50 Uhr)
yo klar bin ich das. ich sehe sowieso auf jedem foto anders ausalso die blonde da im minirock gelle
der typ aufm foto ist bocki bzw. keinbockmehr aus chatcity...wohnt im sauerland. Richtigen namen habe ich vergessen weil ich nix mehr mit ihm zu tun habe.
Bild ist vom sommer 2002 btw. hey wenn ich euch 2004 nen ganzkörper foto schicke...was meinste was ihr dann fürn schock bekommt XD
edit: yori bitte sig aus ^^ THX
So schaut der also aus.Zitat
In positiver oder negativer Hinsicht? §multiZitat
edit: ah gomen nasai, ich machs nie wieder^^'''''''''''''
Geändert von Kima (23.10.2003 um 05:47 Uhr)
Ich meld mich auch mal wieder mit aktuellen Fotos ^^
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjthree.jpg
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjtwo.jpg
http://www.nord-com.net/c.schulze/rjone.jpg
^^
KIMA SIG AUS habsch mal gemacht