mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Ich liebe dieses Bild !
    Ich glaube du wurdest nur durch einen unfähigen, humorlosen Piloten unterboten, hast du nicht auch "Seit 300 Jahren endlich wieder Schach" gesagt !

Wir sollten noch ein paar kultige Theater Bilder posten:

Muhrray und der Rest der Band gequätsch im Suffleusen Loch
    (Ich bin der einzige Kerl - damals noch längere, blonde Haare)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich glaube du wurdest nur durch einen unfähigen, humorlosen Piloten unterboten, hast du nicht auch "Seit 300 Jahren endlich wieder Schach" gesagt
    Ach und du mit deinen türkisen Haaren

Ich bin die in dem Rock und dem bunten Oberteil

harrrrrrrrrrrrrrrrrr...

Neeeeiiiin... keine Angst. Bilder von mir gibt es ab sofort nicht mehr, ich weiß das mittlerweile zu unterbinden Aber ich hab mal wieder was gebastelt und darf das Ergebnis mit Einverständnis der "Beteiligten" hier präsentieren. Also das kommt dabei raus, wenn Zero nachts nicht schlafen kann und ihr langweilig ist

ZeroSizta Productions presents:
    Muhrray und Sceddar in....
    Und hier die Zweitbesetzung mit Rick Jones

Tja, ovd ist nicht der einzige, der mit Photoshop umgehen kann Obwohl ich gestehen muss, dass ich ein klein wenig gepfuscht habe... war ja schließlich doch irgendwann müde

wer sich das bild von mir anguckzt, muss €5 für den klick an mich bezahlen. DAS will ich mal eben so anmerken

btw: für den nächsten CT bin ich für haufen auf Zero

@Zero: loool ^^
    Die Bilder sind aber echt genial, so und da wir nun die Filmplakate haben warte ich auf den fertigen Film der ZeroSizta Productions

Und hoffentlich mit Muhrray und Scedd, die passen irgendwie besser zusammen IMHO ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Und hoffentlich mit Muhrray und Scedd, die passen irgendwie besser zusammen IMHO
    Quatsch, ich möchte Blade!
    Der hat die Freunde mit den Dampfbädern, nen Vorhang und ein Katana !

Haufen auf Zero!

(Aus den Boxen läuft "Here to Stay" von KoRn!)

rettet den Fotothreat!!!

...wir wollen ja wolfi sehen!

kann es sein das es von mir nur Passfotos gibt ?

peep. yes? mooooooore coookiesssss...

Ich rette mit :

Zero: Wirklich genial! Großes Lob für die Bilder!

Mal schauen ob das Foto hier geht ...

Scheint zu funktionieren, das bin ich und der Müll !
    Das andere Bild später, ich will's überarbeiten!
    Geändert von Muhrray (10.10.2003 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Mal schauen ob das Foto hier geht ...
    ist das das ADEMA-shirt auf dem "ADENA" steht?
    Geändert von Wahnsinniger (10.10.2003 um 19:17 Uhr)

Wahnsinniger: Natürlich nicht !
    Ich trage dort "da official Adema Shirt" (und die gute "zu früh aufgestanden" Frisur).
    Falsch geschrieben sind sie auf dem tErrEMoto Shirt *grrrrr*.

Nach all den Bildern von mir, hier ein anderes:

Muhrray's erstes, eigenes Auto

Es war so toll!
    Meine Kumpels haben es designed mit Unterschriften, Goodbye David Coulthard und so (hab es nie gewaschen und erst musste es meine Freundin fahren, weil ich noch keinen Führerschein hatte - Erinnerungen ...), aber dann später sind mir die Bremsschläuche gerissen.
    Naja, auf dem Bild fehlt mein angebauter Heckspoiler noch !

nachdem ich entlichvertanden habwie mit meinem lycoswebspace umzugegen ist auch ein pic fon, mir:
    is ungefär ein halbes Jahr alt, aber soviel hatsich da mich verändert
    Geändert von Wahnsinniger (20.10.2003 um 02:30 Uhr)

Amaurosis fugax Gast
    Da es von mir noch so wenig Fotos hier gibt jetzt ein paar neue aus den Ferien.

alleine...

...und mit schwester und hübschem panorama

ähmja ^^

Sagt mal, gibt es irgendwo eigentlich eine WIRKLICH vollständige Liste? Ich meine, ich hatte in älteren Fotothreads schon mal Fotos von mir gepostet - die sind hier aber nicht aufgeführt (na, wer hat Lust, mal eine standhafte Liste dafür zu erstellen ... gut wäre es).

Ansonsten habt ihr hier mal Viddy und mich und Sepia Ausführung (das Foto gibt es leider nur in Sepia und nicht in Farbe).

Hum, ich würde wolfi nicht trauen, hat er jemals gesagt, dass er ein aktuelles Foto hergibt? Vielleicht zeigt er ja nur ein Babyfoto oder so
    TSS hab ich dich doch glöatt überehen mit der SIG O_o Auch für Shizophrene gilt SIG aus im Foto Thread ^^ KUPO
    Geändert von Rick Jones (13.10.2003 um 23:13 Uhr)

Ovd presents

The Matrix

Viel Spass beim ansehen. Hatte irgendwie das WE Langeweile und da ich sowieso mal son Filmplakat machen wollte hab ich das gleich mal getan. Hatte zwar scho vorher die Idee aber Zero kam mir in der Ausfürhung zuvor. Das Bild ist zwar net perfekt aber doch ganz gut geworden vielleicht stelle isch später noch einmal eine überarbeitete Version online

Ob du je lernst die Sig auszumachen *KUPO*
    Geändert von Rick Jones (13.10.2003 um 21:44 Uhr)

MUAHUAHUAHAUHA Du bist so geil övdiiii ^^
    Das is so stylisch es ist nicht perfekt aber geilo roflfl...

Auch wenn ich lieber Neo gewesen Wäre..

Yeah, ich bin M(orpheus)uhrray !
    *MorpheusHerausforderungsHandbewegungMach*

Aber müsste meine Brille nicht keine Bügel haben?

Der Matrix Fan in mir is tot happy, großes Lob an dich Ovd, you can do it: find es echt freaky stylish (Fehler hin oder her), dass Rick Jones der doofe, intrigante "Unwissenheit ist ein Segen" Cifer ist (gehört das Tunten Halsband zu Rick oder zu Cifer ) und Zero die hübsche Trinity.
    Lock: Möchtest du die rote oder die blaue Kapsel?

Könnten wir den Merowinger evtl. mit Sceddar besetzen }?

Virginie: Ich hatte nur die Fotos der letzten beiden Foto Threads vollständig hier rein gestellt, den Rest überlass ich gerne dem neuen Mogerator oder so (genauer gesagt: ich bin zu faul auch noch Thread 1 bis 3 hierrein zu basteln ).

thx Muhrray hab isch die Rolle also guet mit dir besetzt joah das mit dem Bügel da war isch auch am nachdenken und hab mich dazu entschlossen beim Muhrraystyle zu bleiben jetzt müssen wir nurnoch das mit der Verfilmung hinbekommen

Ich würde vorschlagen, wir führen langsam wieder eine Bestrafung für unsere Sig-Anlass-Sorgenkinder ein. - dreadlord
    Geändert von dread (14.10.2003 um 01:16 Uhr)